» »

Klitoris

bJaerNchxen49

wenn ich auch mal meine persönliche meinung zu diesem thema abgeben darf:

das wichtigste ist doch nicht die größe und form der klitoris. viel wichtiger ist es doch für die frau, wenn durch berühren und streicheln der klitoris die lust am sex größer wird und der frau einen rattenscharfen orgasmus schenkt. das ist doch das schöne daran.

wenn ich eine frau kennenlerne, dann frage ich sie doch nicht danach, wie gross ihre klitoris ist. der wahre kavalier geniesst viel lieber und schweigt.

l\ixq

viel wichtiger ist es doch für die frau, wenn durch berühren und streicheln der klitoris die lust am sex größer wird und der frau einen rattenscharfen orgasmus schenkt.

selbstverständlich, aber das war ja nicht die Frage hier ;-) .. und ich stimme dir auch zu, dass man die Frau sicherlich nicht nach der Klitorisgröße aussucht ;-D .. dennoch gibt's (für mich) schöne und weniger schöne Exemplare 8-)

C@har=loddxe

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img045.htm]]

die finde ich irgendwie richtig schön x:)

Z(ärtlLo(vexr

hey charlodde

die ist wahnsinnig schön.

Sieht deine so ähnlich aus ?

C]herrxy88

bin zwar mädel, aber find irgendwie eklig wenns "raushängt"

K~wonxdi

Sehe ich auch so @Cherry88

nicht eckelig aber auch nicht so hübsch ;-D etwas dazwischen

Icnbuxs

Charlodde

Ja, genau, eine "beefcunt",

wo man den Mund schön voll nehmen kann,

die habe ich auch am Liebsten.

PTerflect StirangNer 4x6

Kwondi

"nicht eckelig aber auch nicht so hübsch etwas dazwischen"

Das Wort "hübsch" dürfte selbst einer Frau nur extrem selten in Zusammenhang mit der Klitoris einfallen... :-D

J/ose^f xZH

Ich habe noch nie eine Klit gesehen, die mir nicht gefiel.

Pqerfect -Str<angerx 46

Josef ZH

Eben! :)^

Aber würdest Du in diesem Zusammenhang das Wort "hübsch" benutzen? ;-)

C7har[lo#ddxe

Zärtllover

Nein, meine sieht nicht so aus ;-)

b%ln1998x2

wie sieht sie denn aus?

Cwharloiddxe

bln1982

das geht nur bestimmte Leute etwas an ;-)

cZaJrismxa

schöner

wenn man sie sieht, wenn sie raushängt....(als wenn man gar nichts sieht)

-Snym)phex-

ich habe die gallery auch mal durchforstet und muss sagen es gibt auch hässliche, wobei es stark vom gesamtbild abhängt, ob eine Klitoris schön oder weniger schön ist.

Ich mags lieber klein und dezent ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH