» »

Klitoris

s0eliGnalabxelle


finde es auch schöner wenn der kitzler nicht so rausragt, genauso wie die inneren schamlippen...lieber klein und fein ;-D

k}ammpfmiTeNtze


ich habe die erfahrung gemacht, auch wenn wir hier im freundeskreis über solche sachen reden, dass Mädchen eher das "nichts sollte raus gucken" bevorzugen, weiß auch nicht warum. Mir persönlich würde glaube ich beides gefallen bzw. ich finde nichts von beiden abschreckend. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

gkl>u5ck7e80


das

scheint wirklich so zu sein..frauen haben damit meistens probleme,wenn was raus guckt und die die eine "normale" haben,habe ich auch noch nie sagen hören:oh,ich will auch so eine ausgeleierte lappen mu |-o :-o ;-)

ne,die sind froh drüber...und die anderen wollen es nicht haben..schämen sich dafür und denken,sie seinen nicht normal und häßlich...deswegen gehen die frauen auch davon aus,die männer würden es auch nicht tol finden..

sktarkBertdyp1


...ich finde es total schön und estätisch, wenn die clit und die inneren lippen etwas rausragen. wenn dann noch die beine ausenander gehen ist der anblick ein traum.

c#CTharxger


Ich muss auch sagen, dass ich welche mit größeren innern Schamlippen und größerer sichtbarer Klit äußers reizend finde! Da ist absolut garnichts dran hässlich, find ich absolut hammer! Ist doch ein Geschmarre sich für sowas zu schämen! Mir gefällts!

s3chlokop#udd2inxg


kann ruhig üppig raushängen. ihr seid doch frauen und keine kleinen mädchen.

warum soll das immer alles versteckt sein?

wir männer freuen uns doch auch nicht, wenn unser schwanz kaum zu sehen ist.

LRilVlyxfeee


Ihr verbindet mit Eurem Teil ja auch die Männlichkeit ;-)

BkacluBa


egal...

ob grosse oder kleine klitoris, ob sie rausschaut zwischen den schamlippen oder nicht, ich find das alle etwas besonderes sind und ihre besonderheiten haben)

gGluc?ke8x0


ist ja

auch sehr gut,das es so verschiedene geschäcker gibt,sonst würden ein paar frauen ja immer leer ausgehen..genauso wie es den meisten frauen egal,wie groß,dünn,dick,klein,krumm etc ist..auch wenn die männer es dann auch nicht glauben und sich schämen...alles,was die minderheit ist,ist einem glaube ich peinlich,auch wenn s normal ist,will man doch irgendwie lieber so aussehen,wie die meisten..oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH