» »

Blasen trotz Hornzipfeln?

g*rüneDs ;mäd^chexn hat die Diskussion gestartet


habe mir eben in dem faden über kleine weiße pickel die sogenannten hornzipfel angesehen. ist ja echt übel. zum glück hat mein freund das nicht. aber mich würde interessieren ob ihr trotzdem blasen würdet wenn euer freund von hornzipfeln betroffen wäre ?

Antworten
g5rüne.s mäd>cheBn


hier habe ich noch ein bild von diesen dingern gefunden: [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ppboard.de/forum/html/gallery/Hornzipfel/small/ppp_erbium_01.jpg&imgrefurl=http://www.ppboard.de/forum/index.php%3Fs%3D%26act%3Dmod_gallery%26CODE%3D01%26start%3D12%26id%3D1&h=92&w=180&sz=18&tbnid=9QM49sdlFIkdOM:&tbnh=49&tbnw=96&hl=de&start=66&prev=/images%3Fq%3Dhornzipfel%26start%3D60%26nojs%3D1%26svnum%3D100%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:en-US:official%26sa%3DN]]

BDrittElkebacxk


oO

D(es;tro$yed 25


Gruselig...! :-o

Naja, jemand mit einem solchen Riemen kann sich wenigstens Noppenkondome sparen. ;-)

g<rüne0s mä3dchen


genau das dachte ich auch, destroyed. so eine eichel würde unweigerlich zu brechreiz führen {:( . naja, hab jetzt erfahren das man sich die weglasern lassen kann. dann ist es ja doch nicht so schlimm :-)

D)estoroy%eLd 2x5


Solange...

...der Herr Doktor keinen Tremor bekommt und die "Hauptnoppe" ;-D gleich mit weglasert... ;-) ;-) ;-)

Bhrvittlkeback


Also der Typ auf der HP hat die ja total extrem... das sieht wirklich widerlich aus. Ich kenne die nur viel kleiner, bzw. kürzer.

Ich habe ja selbst welche aber es sind eben nur winzige Noppen und nur ein paar ... und nicht so eine Ansammlung von ... spießen und Widerhaken...

Das sieht allerdings ecklig aus, da gebe ich dir Recht.

Aber im allgemeinen ist an Hornzipfeln nix eckliges dran.

g:rüne5s mädcxhen


nässen die hornzipfel eigentlich ?

z6eroJ18


wie nässen ???

Dhestro'yed x25


nässen die hornzipfel eigentlich ?

Der große wahrscheinlich schon hin und wieder. ;-D ;-D ;-D

gGrünes mAädcxhen


nein,ich meine ob die im medizinischen sinn nässen.

h,el!ix 1pomat!ia


nein, wie sollten sie??

Ist doch "abgeschlossene" Haut. :-/

zkero1Q8


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel]]

das steht alles über diese teile...

g'rünees m0ädchexn


da teht aber nicht ob nässen oder nicht. ich meine kommt da was raus ?

D9estroy(ed x25


Ich hab solche Teile glücklicherweise nicht und daher auch keine Erfahrung damit, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da irgendeine Siffe rausströmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH