Navigation am Ende der Seite

Blasen trotz Hornzipfeln?

habe mir eben in dem faden über kleine weiße pickel die sogenannten hornzipfel angesehen. ist ja echt übel. zum glück hat mein freund das nicht. aber mich würde interessieren ob ihr trotzdem blasen (...)   >>>

gArünesZ3dXchxen  am 13.07.06  11:51

05.07.08  00:59

Was sagt denn Wiki zu den Hornzipfeln? Garnicht so schlimm, lest mal....

de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

Hier sind auch Fotos dabei............. ;-D

lzovem+usic20x08

11.12.09  13:12

also ich habe die dinger auch so wie bei wikipedia beschrieben, nur stand dort das bei beschnittenen männern es weniger häifig vorkommt. somit habe ich eine anleitung hier vom forum gelesen wie man eine beschnittene vorhaut simuliert....

sucht nach falttechnik.

nach ca 15 tagen wo meine eichel frei ist ist dort wo die dinger waren sind die hörnzipfen nur noch 20 % da...

aber dort wo noch vorhaut eben hinkommt...weil ganz weg kann ja die vorhaut auch nicht verschwinden wenn man sie halt hat, sind sie immer noch genau so gross wie vorher...also ganz unten am eichelrand da wo der stiel sich mit der eichel verbindet und dort die eichelpartie bedingt von der gefalteten vorhaut noch berührt wird sind sie immer noch genau so gross.

aber dort wo sie schon fast weg sind (20%) denke ich werden sie ganz weg gehen. falls das der fall ist, werde ich mich beschneiden lassen was ich sowieso schon vorhatte, so viele vorteile und positiven sachen die dann bei der beschneidung passieren wenn man halt solche probleme hat, kann man eigentlich nicht beschreiben.

1:vorhautverengung dann endlich total weg

2:bessere hygiene(und ich weiss von was ich rede, also kommt mir nicht mit dem scheiss das es keine rolle spielt)

3:bei mir bekomme ich bis zu 3 cm längeren schlaffen penis wenn ich die vorhaut zurückfalte.

4:man ist angenehm unterwegs, besser als vorher mit normal vorhaut vorne.

5: desensibilisierung fängt schon nach 5 tagen an und steigert das sexgefühl und man hält länger aus.

6:keine ahnung aber bei mir ist es so dass er mit der falttechnikund permanent hinten tragen auch beim steifen zustand länger ist, kanns nicht abwarten zu sehen wenn die haut schnipp schapp ab ist wie lang er noch wird, weil er zieht immer so.

diese 6 gründe sind für mich entscheident und eine der besten wahlen die ich jeh getroffen habe.wurde nur noch nicht ausgeführt. :D

kommt aber noch, muss den richtigen zeitpunkt rauspicken weil man darf einen monat keinen sex haben...und dass geht ja nun mal garnicht.

s!n2ogot

16.12.09  20:20

also dass habe icha uch bin 15 und mich störts eig nich

wVal_ke>r8004

22.02.10  02:56

Erstmal Hallo Allerseits,

ich hab gerade angefangen den Artikel zu lesen weil ich auch solche Teile habe, war damit als ich 14 war beim Arzt, der meinte ist nichts schlimmes und kann sogar wieder weggehen bis ich ca 25 bin, muss aber nicht. :)^

Jetzt bin ich 21 und hab dir Teile immernoch. Nicht ganz so stark wie bei Wikipedia auf dem HORRORFOTO, aber auch nicht zu wenig.

Meine Freundin (und darum habe ich mich angemeldet), bläst gerne und sie meint, dass das nicht im Mund kitzelt oder so :p> . Sie findet die Teile eher lustig, also alles im grünen Bereich. :)*

Beim Sex merkt sie da wohl keine "Pünktchen", also hat man auch keinen Noppenkondomvorteil. *Hart aber ungerecht*

ps: es werden nicht mehr! ich glaube nur, dass die mal größer und mal kleiner werden. Womit das zusammenhängt habe ich in 7 Jahren praktischer Erfahrung nicht herausbekommen.

mUaxmaxmFax-mxrx

24.02.10  13:19

interessant wäre jetzt mal von einem wirklich zipfelgeilen mädel zu lesen. gibt es das ? wer steht drauf ?

grünes mädchen

Ich glaube aus 6 Seiten Diskussion hast Du noch nicht sehr viel dazugelernt.

Leider laufen nicht alle Männer nackt durch die Straßen und man sieht den Männern diese "anatomische Besonderheit" nicht an.

Und für alle anderen nicht oberflächlichen Frauen (wobei ich bei Dir lieber zu Mädchen tendiere), werden andere Eigenschaften mit einer höheren Priorität versehen. Mit anderen Worten soll das heißen: Nicht alle Frauen machen beim ersten Sex schluss, weil sie irgendwo mit der Lupe den Schwanz des Partners nach Hornzipfel abgesucht haben und fündig geworden sind ;-).

Man akzeptiert seinen Partner weil man ihn liebt. Oder wie in Deinem Fall wohl nur oberflächlich liebt und bei Bedarf austauscht %-|

Einige Äußerungen finde ich nicht Deinem IQ entsprechend. Fremdwörter kann jeder bei google nachschauen :-/. Für mich hat IQ vielmehr mit Alter, geistiger Reife, allgemeines Verständnis und globaler Orientierung zu tun. Multiple choice online IQ-Tests sollten also nicht der Maßstab sein, um Menschen zu beurteilen.

Naja, und daß mein IQ höher ist als Deiner muss ich glaube ich nicht noch erwähnen :-p

GZerOb*el

15.03.10  10:17

Hallo, ich bin jetzt auch mit einem Mann im Bett der an schlimmen Hornzipflen leidet und habe gehört, das dies eine Krebsvorsufe ist bzw. daß ich mir Rachenkrebs hohlen kann über die Zipfel ? Wenn dies so stimmt, wie groß ist das Risiko in etwa und würde das Kondome ausgeschaltet ?

W|intersoEnnefnstrxahl

15.03.10  10:42

Also wenn das ne Krebsvorstufe wäre, würden die ganzen "betroffenen" Herren hier wohl nicht so ruhig damit umgehen Oo

Hornzipfel sind keine Erkrankung, sondern eine anatomische Besonderheit, ein Atavismus wenn du so willst. Also keine Krebsvorstufe bei der man sich anstecken könnte...

Czolclhicixn

15.03.10  11:18

Danke, dann weiß ich bescheid.

Wminters#onn^enstGrahxl

28.03.10  13:42

Ich weiß ja nun jetzt das es keine Krankheit im medizinischen Sinn ist, aber ich kann meinen Ekel leider trotzdem nicht überwinden. :°( Gleichzeitig scheint sich aus der Bettgeschichte langsam was festes zu entwickeln. x:) Was mach ich nur .

WuintterNson`ne&nstraxhl

29.03.10  10:39

Was mach ich nur .

die augen zu!? :=o

VJieXnneseSa|usage

29.03.10  11:10

ich glaub das das wirklich nur so extrem eklig is wenn die acuh total stark ausgeprägt sind...ansonsten sieht mann die teile ja so gut wie garnich...

acoezo+ck

16.04.10  13:13

also das ist ja wohl anscheinend ein ewiges thema, ganz einfach ist das manche Männer es haben oder eben nicht, da es eine anatomische veränderung ist ist das was snogot schreibt meiner meinung nach blödsinn, es wird nicht weggehen nur weil er da irgendwas mit seiner vorhaut veranstaltet.

direkte frage: warst du beim hautarzt und hast es dir bestätigen lassen? es können auch warzen oder andere infektionen sein, wenn die ausprägung sich bei dir so schnell verändert.

So jetzt zu mir, bin mittlerweile 21 und hatte nie Probleme mit meinen Hornzipfelchen, klar wird es Leute geben die sich ekeln oder so, aber wenn man seinen Partner liebt sollte das kein Problem darstellen denke ich, wie man hier als Beispiel hatte beziehe ich mich ja auch nicht darauf und sage bei meiner Freundin z.b. "Ih deine Nippel sind ganz dick" oder "deine Schamlippen sind voll lang und schrumpelig" oder sowas, jeder sieht halt auch dort unten etwas anders aus

und zu den geistigen durchfall den hier manche Leute schreiben fällt mir echt nichts mehr ein, nur weil man mit Fachvokabular umsich schmeißt ist man noch lange nicht intelligent.

HTitc}h1x0

18.04.10  01:30

Bis vor wenigen Sekunden wusste ich nicht einmal was dies ist ! und jetzt bereuhe ich es wiederlich :-X :-X

definitiv nicht blasen !

aTl"epks1x7m

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH