» »

Blasen trotz Hornzipfeln?

B)rit/tlejbacxk

Naja... lassen wir sie mal in ihrer begrenzten Welt.

Wenn ihr Freund genauso oberflächlich ist, wie sie, dann ist doch alles paletti.

BWlaue&r Samt

wer nicht zur richtigen zeit oberflächlich ist, steht vor echten problemchen

boah, ich werf mich weg, das hört sich geil an, ich schaue auch aufs äußere, klar. aber dieser Satz ;-D "zur richtigen zeit oberflächlich". weiß gar nicht wie hoch mein iq ist, vielleicht unter 126, somit verstehe ich den satz nicht ganz 8-)

A5rt!ella_

Find ich irgendwie witzig diese seltsame Diskussion. Naja, wenn die Hornzipfel richtig stark ausgeprägt sind, siehts vielleicht nicht gerade hoch erotisch aus, aber deshalb gleich aufs Blasen verzichten? ???

Nene, das find ich eindeutig zu übertrieben, Hauptsache das beste Stück ist gepflegt, der Rest ist doch zweitrangig.

@grünes mädchen

Was machst du eigentlich wenn du einen süssen Mann kennenlernst, der dir total symphatisch ist und deine gewünschte Körpergröße und IQ erfüllt. Beim ersten Sex merkst du dann dass er Hornzipfel hat. Sagst du dann "oh sorry, ich seh grad dass du Hornzipfel hast, dann wird das leider nichts mit uns, ohne hätts vielleicht geklappt".

Also irgendwie find ich deine Einstellung schon sehr merkwürdig

%-|

zJer5o1x8

weiß gar nicht wie hoch mein iq ist, vielleicht unter 126,

das ist ja irgendwie auch das lustige wenn wir selber unseren IQ nicht wissen wie will sie dann das erst rausbekomm ??? warscheinlich erstma beim ersten date nen IQ test machen ;-D

man man man ,gibt schon lustige leute hier :)^

g`rünes] mädcxhen

liebe (nicht verknallt sein) braucht zeit um zu wachsen. das ist genug zeit um nach hornzipfeln zu sehen. eure argumentation möchte ich einmal so paraphrasieren: "du findest eine tollen mann und nimmst ihn nicht nur wegen ein paar hornzipfeln ?"

nur überseht ihr, dass es für mich nicht nur zipfel sind, sondern zipfel. jede hat andere kriterien. das sind meine.

und die sache auf die du erneut anspielst, zero, klärt sich, wenn du mein letztes posting eines blickes würdigst. als semantische hilfestellung: keine verköstigungsstätte für studies ;-)

Tcranquxilo

Bezüglich der "Verköstigungsstätte":

Nur, weil man jemanden in einer Mensa kennenlernt und weil er studiert, heißt das noch lange nicht, daß er überdurchschnittlich intelligent ist...an der Uni laufen genauso viele Nonchecker, Fachidioten und Fremdwörterprolls herum wie überall auch...es gibt genausoviele blöde Intellektuelle wie blöde Prolls. Meinte ich jetzt nur mal allgemein ;-)

g;rünues maädchexn

habe auch nie etwas anderes behauptet, tranquilo.

;-D

z#er'ox18

also erstma geb ich natürlich Tranquilo völlig recht .

und 2. denke ich nicht das du dein leben lang die männer nur in der mensa kennen lernen wirst ;-D

lol ich könnt mich immer noch kaputtlachen ...."keinen mit IQ unter 126";-D ;-D wie kommst du überhaupt auf 126 ???

gPrünues2 m\ädcXhexn

ihr torfnasen ;-D

guckst du hier: [[http://www.mensa.de/]]

aber psst |-o

T)ranqbuilxo

Tja, und in solchen Institutionen vereinigen sich dann die intellektuellen bzw. "hochbegabten" Prolls ;-)

Aber wir sind hier sowas von weit vom Thema weg, daß das jetzt mein letzter Kommentar diesbezüglich war.

zterox18

"Wer Mitglied werden will, muss nachweisen, dass sein IQ in den oberen 2% der Gesamtbevölkerung liegt. Dies entspricht nach der in Deutschland üblichen Skala einem IQ von mindestens 130. "

dadurch stellt sich mir erneut die frage why 126 ;-D

g~rünXes 1Zdchen

>= 126 entspricht bei einer sd von 16 gerade den oberen fünf prozent.

mein freund ist wesentlich klüger, aber ich will ja nicht ausschließlich sein gehirn ficken. 126 ist sozusagen eine nicht zu restriktive toleranzschwelle.

ziero1'8

ahja alles klar ^^

na wie auch immer ,bei mir kommt es da doch etwas mehr auf emotionale intelligenz an .naja aber wenn du auf so nerds mit IQ von 126< stehst bitte ,jedem das seine ;-D

gVrün$es P~dch`en

schön, daß wir mal darüber gesprochen haben ;-D

BXrittXlebhacxk

@mensa.de

Dass das grüne Mädchen darüber bescheid weiß, zeigt mir doch, das es dort nicht nur intelligente Menschen gibt... IQ ist nicht alles... aber das muss man auch ersteinmal begreifen.

Sie kommt mir so ekelhaft eitel vor, das sie wohl selbst zu einem IQ Test gehen würde, wenn ihre Eltern das nicht schon mit ihr getan haben.

Aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele, die mich für überdurchschnittlich intelligent halten, es gibt auch zahlreiche Fakten, die das belegen würden. Ich habe es nie testen lassen und werde es auch nicht tun und warum nicht ?

Sie ist ein gutes Beispiel für einen Grund, sich dagegen zu entscheiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH