» »

Blasen trotz Hornzipfeln?

AAl0exeFFxM


Grünes Mädchen verschone uns bitte mit deinen geistigen Ergüssen -.- du bist mir schon vermehrt hier aufgefallen mit äußerst "qualifizierten" Aussagen.

Tranquilo hat auf jeden Fall Recht, auch ich halte IQ Tests für keinen Beweis im Bezug auf die tatsächliche Intelligenz. Ich bezweifle sogar, dass es so einen Test jemals geben wird.

H!eaTdroo6m1


ich überlege gerade...

wie geil wäre es denn bitte, um den 20% gerecht zu werden, dildos mit hornzipfeln herzustellen.

den würde ich gruenem maedchen dann sogar umsonst zukommen lassen. :-D :-D :D

H`eadro$oEm1


und jetzt fällt es mir...

wie schuppen von den augen.

evolutionstechnisch ist es nämlich so:

die eichel des männlichen gliedes hat nicht umsonst ihre form. sie ist mit absicht so geformt. der eichelrand diente nämlich dazu, bei in rudeln lebenden tieren und somit später auch den menschen, sich gegen andere männchen durchzusetzen. durch das häufige tauschen der möglichen fortpflanzugspartner gewinnt sozusagen das stärkere spermium. um nun, bei einem weibchen welches zuvor von einem anderen männchen besamt wurde, als sieger hervorzugehen diente der rand der eichel sozusagen als rückholhilfe. die eichel gleitet vorwärts leichter hinein als rückwarts. es ist ein, naja sagen wir, schabender einsatz, der den samen des vorgängers wieder hinausbefördert.

wenn also ein penis an der eichel diese hornzipfel hat, entsteht doch nahezu so etwas wie ein widerhakeneffekt. durch die größere oberfläche am eichelrand wird sozusagen mehr samen des vorgängers zurück transportiert. desweiteren erlebt das weibchen die begattung vielleicht als stimulierender und ist entsprechend bereit länger oder öfter mit diesem partner zu kopulieren.

also kann man die schlussfolgerung treffen, das männer mit hornzipfeln an ihrer eichel, die durchsetzungskräftigeren sexualpartner sind.

von daher ist es dann doch so, dass frauen die einen solchen sexualpartner ausschließen, sich über kurz oder lang aus der evolutionsgeschichte verabschieden.

na dann... mach es mal gut grünes mädchen *lach*

t/hetxobey


@ grünes mädchen :

du bist mit Abstand die verschissenste, dümmste Schlampe die mir je begegnet ist! Ich krieg so nen Schädel wenn ich dein Gelaber lesen muss, unglaublich.... man, dann geh doch auf deine Hyper-Intelligent-Schule und fick die ganzen Freaks dort, aber lass uns damit in Ruhe!

Unglaublich wie eingebildet man sein kann... Soetwas strohdummes....

Bitte schreib nix mehr, sonst bekomm ich nurnoch stärker Kopfschmerzen!!!1

g\rünes Amädch#en


ihr seid zum schießen ;-D erst baut ihr euch einen scheingegner aus euren hübschen kleinen vorurteilen gegen hblinge. und dann folgt eine

grollend laute philippika die in ihrer belustigend verbissenen art einem don quichote zur ehre gereicht hätte. we love to entertain you... oder wie ging das noch ?

und für's protokoll: ich habe an keine stelle irendeine überlegenheit von leuten die schnell ein paar testfragen beantworten können. ausser natürlich der fähigkeit zu letzterem.

und wenn ich nun auf genau solch männer abfahre ist das ebensowenig eine herabwürdigung anderer männer wie es eine herabwürdigung brünetter wäre wenn einige von euch nur auf blondinden stehen würden.

ich habe weiterhin nie behauptet, dass der iq-test dieses oder jenes messe. ausser einem iq.

so. freue mich wieder auf eure meinungen. zu hornzipfeln.

:)D

BprittlHebaxck


Der Thread hier wird noch echt zum Dauerbrenner.. *bookmark*

Yap, ready. :)D

zfero1x8


grünes mädchen: du bist mit Abstand die verschissenste, dümmste Schlampe die mir je begegnet ist! Ich krieg so nen Schädel wenn ich dein Gelaber lesen muss, unglaublich... man, dann geh doch auf deine Hyper-Intelligent-Schule und fick die ganzen Freaks dort, aber lass uns damit in Ruhe!

bleib mal ruhig ;-D das hier ist ein forum zum diskutieren (das wurde bis jetzt ja auch einigermaßen getan in diesem thread).

aber solche beleidigungen brauch echt niemand ,also wenn du nichts anderes "sinnvolles" zu diesem thema beitragen kannst ,dann lass DU uns bitte in ruhe ,danke !

sich über kurz oder lang aus der evolutionsgeschichte verabschieden.

das haben die menschen sowieso schon getan :)D

S<turmgeYwittxer


wisst ihr was leute ? ich hab auch hornzipfel ! :-o

es sind aber wenige und ziemlich klein, und wie hoch mein iq ist weiß ich leider nicht weil ich noch kein test gemacht hab :-o :-o

achja, der thread ist echt de brüller, weiter so :)^ :-D

gYrün>es mäAdchexn


na dann willkommen in unserer kleinen hornzipfel-versus- grünes-mädchen-laberfläsch-gemeinschaft, sturm :-) *:)

PZriownPs


Mal so nebenbei zur Info:

Katzen - oder viel mehr Kater - haben sogar so eine Art Dornen am Penis.

Dieser lößt beim ersten "vögeln" der Saison bei der Kätzin den Eisprung aus

und soll so Inzest verhindern - ist wohl bei Katzen so, daß man erst einmal

in der "Familie" pimpert und dann in die freie Wildbahn geht!? ;-)

Die Hornzipfel sind eben eine Relikt aus unserer Stammesentwicklung,

nicht wirklich wichtig, aber auch nicht schädlich - oder sind etwa Blind-

darm, Fingernägel und Co. ecklig ???

t%hettobxey


und wenn ich nun auf genau solch männer abfahre ist das ebensowenig eine herabwürdigung anderer männer wie es eine herabwürdigung brünetter wäre wenn einige von euch nur auf blondinden stehen würden.

und ich hab nur geschrieben dass ich auf Frauen steh die nicht so wie du sind... kann ich wohl auch nix dafür oder, is halt mein Geschmack....

t>hetloSbey


die hornzipfel sind das eine, das würd ich ja noch akzeptieren dass du das nicht magst.... aber dann das mit der Körpergröße, sorry aber ich bin der Meinung du hast einen an der Schüssel....und der größte Hammer ist ja das mit dem IQ.... ich sag sowas selten aber ich würde dich sofort umbo*en wenn ich dich treffen würde, so gehst du mir aufn Sack... und jetzt kannst wieder sagen "typisch für euch unintelligente Wesen" blablabal LOL

gnrüne<s` mädxchen


da hast du natürlich recht, thetobey. am besten, du brätst mir ordentlich eine über den schädel. wer weiß - vielleicht zermatscht es ja mein großhirn und fortan gehe ich kommentarlos mit dir in die kiste.

:)^

@prions

spannend ! ich wußte, dass es sich um einen atavismus handelt, aber die sache mit der inzestkontrolle bei katzen war mir neu. :-)

allerdings: wieviele katzen kennst du die fellatio ausüben ?

P@rionxs


@ grünes mädchen

Schau hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus]]

*:)

P<rioonrs


Und um alle Unklarheiten zu beseitigen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel]]

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH