» »

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

Jiezabmell hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren wer hier auf große hängende Brüste steht ??? Und was ihr daran toll findet? Wie sieht es aus mit der Grüße der Nippel ???

Antworten
R!umba RDanxcer


ganz einfach

gar nix! Passt nicht mal zu einer Blondinentussy

P.aulaPCunkt


@Rumba

schreib was vernünftiges oder garnix zu dem Thema!!!

@Jezaball ich mag es....warum denn auch nicht? :-)

Dqonnax77


@ Rumba Dancer

...du wirst beleidigend.

Ob etwas passt zur jeweiligen Person oder nicht liegt doch immer im Auge des Betrachters und ein festes Schema ist ebenfalls Unfug. Ich schreibe ja auch nicht, dass deine Nase nicht mal für nen Knackie gut ist.

P>auvlaPunxkt


:)^ :)^ :)^

R umbLa DancLer


bin ich irgenwem auf die Zehen gestanden?

schreib was vernünftiges oder garnix zu dem Thema

Die Frage war

Mich würde mal interessieren wer hier auf große hängende Brüste steht Und was ihr daran toll findet?

und ich habe geschrieben: Nix. Ist kurz und klar. Wie soll ich das noch vernünftiger schreiben?

Und aufgedonnerte Blondinen gefallen mir nun mal überhaupt nicht. Die sind aber die häufigsten Träger von überdimensionierten (Kunst-) Monsterbusen. Da kann ich nun wirklich nix dafür

g?rüne=s mädkchxen


es ging doch gar nicht um kunstbusen. oder seid wann hängt silikon ???

SauperstGern%chen


grünes mädchen

;-D ;-D wenn es schlecht gemacht ist...?Im Grunde ist ja aber klar, dass die Jezabell große Naturbrüste hat, das hat Rumba Dancer halt einfach außer acht gelassen.

Myancexx


Brüste sind doch von Natur aus schön, oder? Ob sie hängen oder nicht. Bei großen Brüsten finde ich passen acuh große Brustwarzen/-höfe dazu. Wieso übrehaupt die Frage? ;-)

u8ff:zlkla^us


Ich bin ein bekennender Liebhaber großer leicht bis sehr tief hängender Brüste. Eigentlich vermutet bei man bei mir immer so den Modelltypsucher....... Aber ich liebe abgöttisch die Damen bei denen sich die Brust der Schwerkraft hingegeben hat. Warum das so ist ist sicherlich sehr schwer zu beantworten, aber ich liebe diese göttlich schwere, diese wunderschöne birnenform und diese wahnsinnig fraulich-erotische Ausstrahlung die diese Brüste auf mich haben. Wenn ich einen Nippeltyp bevorzugen müsste würde ich diese dunklen langstiligen nennen, wobei dies insgesamt nicht so wichtig ist... Hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen....

D!onna7x7


es ging doch gar nicht um kunstbusen. oder seid wann hängt silikon

grünes mädchen

Und ob. Mit Silicon aufgepushte Brüste hängen natürlich auch, wenn sie in die Jahre kommen.

pVaMule_xpop


Mmmmmm :-p leicht hängend sieht sehr geil aus.

Zvä4rtlLoxver


leicht hängend sieht sehr geil aus.

Stimmt paule - und die Größe macht das ja eh wieder wett, oder ?

a-ndr5eas19x67


@Jezabell

Hi,

ich mag leicht hängende Brüste sehr. Eigentlich steh ich mehr auf kleinere Brüste (A/B Cup) aber wenn sie größer sind macht mir nichts aus, es kommt ja auf die Trägerin an ;-D

Große Warzenhöfe finde ich total geil, auch bei kleineren Brüsten.

Deiner Frage nach zu urteilen, darf ich davon ausgehen, dass du die von dir beschriebenen Brüste selber hast ? :-D

J)eza7bIell


andreas1967

Ja, ich habe eine sehr große Brust mit großen Vorhöfen. Auch leicht hängend!

Ich habe halt die Erfahrung gemacht dass die Männer die ich bisher hatte total darauf abgefahren sind. Es ist irgendwie aber doch seltsam dass das Schönheitsideal dann aber das genaue Gegenteil ist, nämlich eine feste knackige Brust!! Aber wenn ich mir die Kommentare auch in anderen Threads in diesem Forum ansehe, stehen doch 90% drauf, also halt 90% von denen hier! Find ich irgendwie komisch!

Ich selbst finde leicht hängede sehr große Brüste super erotisch, es macht mich auch selber sehr an wenn sie beim Sex baumeln!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH