» »

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

M9aschiEnenklanonxe


Jezabell

Ja, ich habe eine sehr große Brust mit großen Vorhöfen.

Also da fahre ich total drauf ab! :)^

Darf ich fragen, wie der Durchmesser ist? ;-) Also der Vorhöfe.

LDorixus


Ich nicht, ich steh mehr auf ganz kleine !

PYauClaPunxkt


Oh und ich dacht immer Männer mögen nur diese Klasse Titten....sorry für den ausdruck!

Also dann haben sie doch nicht gelogen....lool Hmm konnt das nie glauben wenn die Männer sagen...doch ich mag das....!!!

Hmm schön zu wissen..

J?ez>abelxl


Der Durchmesser meiner Vorhöfe beträgt etwa 9 cm!

Z{äYrtl Lzoavxer


Jetzabell,

wenn du wirklich einen so tollen busen hast, können solche Vorhöfe doch gar nicht zu groß sein, oder ?

Also...., ich würde sie lieben !

PQaulaP2unkt


bei mir 8cm :)^

MQaUschi8n8enkxanone


8cm ... 9cm ... träum... x:)

;-D

R\egeanmanFtel


Ich steh auf alle weiblichen Brüste!

Jede einzelne ist nämlich wunderschön und Gott sei dank sind nicht alle gleich!!!

D>elMagr2301


Ich stehe total auf grosse, leicht hängende Brüste...

...und wenn sie dann noch von grossen Warzenhöfemn geschmückt werden - boah, ich werd schon wieder wuschig ;-)

Pba7ula<Punkxt


Wow das hätte ich nie gedacht das dass sooo extrem ankommt! Und ich zier mich immer...na ab heute net mehr!!! loooll

DJel5Mar2x301


@PaulaPunkt

Zieren ist da falsch - zeigen ist gefragt! ;-)

J#eyzabexll


PaulaPunkt

Ja, ich sag ja. Das Ideal ist ein ganz anderes... Aber wie gesagt ich habe bisher bei all meinen Männern immer positive Erfahrungen gemacht!!! Sie haben es geliebt. Alle!!

p2autlDe_poxp


@ Jezabell

Was willst Du mehr? Bei all deinen Männern kommt es an und hier kommt es auch sehr gut an. Ich wette wenn Du den rest der Welt fragst kommt es auch sehr gut an. sei zufrieden und genieße.

@:) :-p

J@ezuabelxl


Wer sie sehen möchte...

dem schick ich gerne eine PM mit nem Link!

Dann kann man sich eher eine Meinung bilden!

bLun4ny1!9489


ich hab auch größe Brüste, was die Brustwarzen betrifft, sind sie glaube ich weder groß, noch klein... und sie hängen (noch) nicht... bin ja noch relativ jung.

ich komm aber überhaupt nicht damit zurecht, und wenn sie beim Sex "rumbaumlen" könnte ich durchdrehen, deswegen find ich auch z.B. die Reiterstellung total bescheuert.... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH