» »

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

Zxwergte?rroriBstxin

MK:

keine Sorge, wir haben doch alle verstanden was du meinst *tätschelkopp* der ist also so interessant ja?

Zwergi *:)

M)aschi"ne)npkanoxne

Danke.

Ein Christ ha tmal gesagt, man könne jeden Tag in der Bibel lesen und auch wenn man sie schon 10mal gelesen hat, wäre es jedes Mal aufs Neue spannend.

Ungefähr so verhält es sich auch mit dem da unten. ;-D

Z]werEgterrogristxin

jetzt...

machst du mich aber neugierig.... ;-)

WXalt'exrF

Also....

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

mir wäre das zuviel wenn die Brüste soweit hängen das man drauf stehen kann.........LOL

J6ezabxell

WalterF

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Ich hab gefragt wer auf LEICHT hängende BRüste steht!!

W#alt"erF

Jezabell

*Humor ein*.... aber wie kann man denn drauf stehen wenn sie NICHT bis zum Boden hängen? *Humor aus*

M{asch>inen]knanone

Ahhh! Jetzt verstehe ich!

Welch tiefgründiger Humor! ;-D

WXamlqtexrF

natürlich....

Welch tiefgründiger Humor!

....ist der tiefgründig, spielt sich ja unten ab, an den Füssen.

Man könnte ja jetzt so weitermachen, aber ich will den Faden hier nicht kaputt machen, deshalb halte ich auf.

Aber trotzdem: Vergesst das Lachen nicht!! Das Leben hat man nur EINMAL, und jeder Tag ohne Lachen ist ein schlechter Tag.

Es zwinkert der Walter

Mmasch(intenkanoxne

Walter, dein Motto ist exzellent! :)^

W#altexrF

Maschinenkanone

*selbstbewusstsein ein* JO, das find ich auch.

WWal2tAerF

Maschinenkanone

Deins ist aber auch nicht schlecht, Beifall. :)*

Z2wergt)err;orisxtin

hmmmm...

Ausgangsfrage bezog sich auf SEHR große, leicht hängende Brüste... Was ist sehr groß in dem Zusammenhang?

HqarrynPopxper

schöne grosse hänger mmh...

meine freundin nennt sie so...

ich liebe sie beide :-)

ihre grösse ist 90E und hat auch sehr grosse warzenhöfe, habs nie gemessen aber gute 9 cm dürften es allemal sein. sie heben sich (leider) nicht gross von der "normalen" haut ab - sind sehr hell.

kannst mir gerne auch ne PN senden - das leben ist zu kurz um keine schönen dinge betrachten zu dürfen ;-)

HyarrEyPoppxer

dies war u.a. auch an JEZABELL gerichtet...

s$chwokopu+ddxing

leichthängende Brüste sind schön, stark hängende sehr schön.

ein totaler genuss dann die reiterstellung.

leider hatte ich ersteinmal das vergnügen mit einem mädel, die so stark hängende brüste hatte, dass sie beim sex von hinten auf dem bett schleiften.

ich bin fast wahnsinnig geworden vor geilheit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH