» »

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

psauyle_tpxop

aber mein erster fester freund hat mich ausgelacht und schluß gemach, DESWEGEN!!

Dann hat er aber ein Peoblem und nicht Du. Ab einer bestimmten Größe wäre es seltsam wenn sie nicht baumeln. *:)

p%aule_Ipxop

Peoblem = Problem :-/

M&aschi[nenkanxone

"Peoblem" klingt doch gut!

Aber ich würde ein "p" einbauen -> "peoplem" - Menschen mit Problemen. ;-)

B#utcxh

Schade...

um diesen wunderbaren Thread.

Ich will mehr Einträge...>>> >:( :-p x:)

Dler_Nix_WWeixss

@Butch, @all

ja, hast recht mit dem schade *:)

männer wollen doch meistens diese pemela anderson titten oder?

ach so? %-|

Wenn du mich fragst - PamAnd Plastik-Zeug im TV oder "the real thing", mit einer sympatischen, witzigen, clever Frau dran die auch an mir interessiert ist - wie glaubt ihr würde ich mich entscheiden? dauert nicht einmal eine Sekunde...

Na also!

An die Mädels hier: denkt doch nicht immer nur daran, wie eure diversen Körperteile aussehen, denkt doch eher daran wie ihr euch selbst und einem anderen Menschen damit Lust bereiten könnt!

Dann bekommt ihr auch genau das wieder zurück (meistens zumindest - Arschlöcher gibt's immer mal, das ist wie die Schlaglöcher in den Straßen in Mexico, trotzdem ist das Land faszinierend :-) )

@:)

Y3o?koha@mxa

bin mit meinen auch nicht zufrieden

Ich hab 75 DDD und mag es überhaupt nicht. Im Moment geht es noch einigermaßen mit dem Hängen, aber wie soll das erst aussehen wenn ich mal älter bin? Außerdem nervt es auch beim Sport. Ich bin sonst eigentlich ganz selbstbewusst, aber wenn es um meinen Busen geht bin ich echt empfindlich. Hab immer das Gefühl dass alle draufstarren. Und am schlimmsten sind dann noch Kommentare von irgendwelchen Männern, meistens wildfremd und betrunken.

Loucky?551

Die Fragen und Kommentare kann meist nur mit sehr viel Humor ertragen !

Die Brustgröße sollte zum Typ passen,d.h. auch die Trägerin sollte sich damit identivizieren.

Ich bin über 50 und habe schon einige Brüste gesehen,es gibt kleine die gut aussehen und schöne Große.

Meine Frau hat 80 D leicht hängend ,so wie man dies der Schwerkraft gehorchend erwarten darf.

Wenn ich jedoch Brüste sehe,welche nach oben schauen,dann stimmt ja wohl was nicht ,oder ?

Also laßt sie wie sie sind und freut euch drüber,dass ihr welche habt !!

g&otrhJic6K66solo

also - ich mag das

auch große höfe mag ich

C*ityRgirl

@Yokohama, Kann Dich gut verstehen...

... mir ging es auch oft so als ich 18-20 war, daß mich die Kommentare genervt haben. Dann habe ich gemerkt, dass es nicht nur der Busen sondern auch der Po, die Beine, die Lippen, ... sind und habe angefangen mir nichts mehr draus zu machen. Das klappt ganz gut.

Volle Brüste sind doch was ganz tolles und wenn sie (leicht) hängen ist das doch ganz natürlich und schön.

Citygirl

Beuptcxh

Ich hatte Anfang letzten Jahres mal eine Affäre mit einer Italienerin. Die hatte Oberweite 112. Die Glocken waren echt der Hammer. Sie fand es auch geil, wenn ich ihr daran rumgespielt habe. Morgens beim Aufwachen, habe ich gleich erstmal nachgefühlt, ob sie noch da sind. ;-D x:)

g=othic6w66sPolo

@ butch

du glücklicher ! wo sind diese frauen - immer her zu mir

BIutch

gothic666solo

Das sagst du so. Hast ja nicht den Rest dieser Frau erlebt. :-D

gDothi%c6X66ksolo

hää

warum butch ??

ByuStcxh

Sie war eine Mega-Nervensäge. Zuviel südländisches Temperament. Das hat mich regelmäßig aus der Fassung gebracht. Das meinte ich damit.

gvothIic66l6solxo

lach

ja das können sie - grins - kenn ich wohl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH