» »

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

Bnutxch

:-D

Siehst du. :-D :)^

d|efjxay

Prima :)^

Ich stehe auch sehr auf grosse Brüste und es ist völlig egal ob und wie stark sie hängen, ich finde es einfach herrlich wenn eine Frau schöne grosse Brüste hat und auch ein wenig zeigt was Sie hat.

LG *:)

DQia?bUoblomk

also meiner Meinung nach hängen große Brüste immer etwas(je älter desto mehr, kleine übrigens dann auch), das ist so und wird immer so bleiben, außer Onkel Doktor macht dran rum

deswegen versteh ich nicht warum da so rumdiskutiert wird

jVanoscshw3x21

wenn die brüste etwas gross, nicht zu viel, und dann etwas hängen ist wunderschön. baumeln so schön wenn sie hängen, kann man wunderschön anheben und den schwanz drunterklemmen oder dazwischen legen und ficken. da meine frundin voll auf tittensex abfährt finde ich das wunderschön. das ist bei kleinen brüsten nicht möglich

Buutch

janosch321

Hi!

Ich war vorhin an der Tankstelle. Da war eine Kassiererin, die sich nur kurz um die eigene Achse gedreht hat, von links nach rechts.

Da haben die Titten in ihrem Dekolleté so unglaublich erotisch geschaukelt, ich hätte am liebesten direkt reingegriffen.

Naja, die nächste Lady kommt bestimmt. :-)

cMleanphead

Also,

ich stehe sehr auf schlanke Mädels mit großem Hängebusen. Meine Ex war sehr hübsch, hatte z.B. BH-Größe 70D bei einen Gewicht von 47 Kg und 1.60m Größe. Ihre Brüste hingen supertief zum Bauch, die Brustwarzen waren handtellergroß und haben ziemlich zum Boden gezeigt. Ich habe es geliebt, wenn sie ohne Bh abends mit mir rausgegangen ist. Ich habe bemerkt, dass fast alle (!) Männer ihre Augen nicht mehr abwenden konnten. Hat mich sehr stolz und geil gemacht. Also kann es wohl nicht stimmen, dass ein hängender Busen unerotisch ist, oder? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Es will aber keiner zugeben...

g%otmhicL666soxlo

juhu

ein betrag nach meinem geschmack

Cuhr>isx_H

Sehr lecker

Ich liebe schlanke Mädels mit großem Busen. Meine Ex wog 49 kg bei 160 cm Körpergröße. Ihre Brüste (BH-Größe 80C) hingen zwar etwas, aber ich habe das nie als unerotisch empfunden. Das ist nun mal so, jede Brust hängt irgendwann einmal. Die Warzenhöfe waren sehr groß, etwa 5-6 cm. Ich habe es genossen, diese tollen Brüste einzucremen (und sie stand total darauf). :)^

JIosef> UZH

Hängen?

Die Grösse der Brüste sagt doch nichts darüber aus ob sie hängen. Ich hatte mal ne Freundin, die hatte mit 18 ganz kleine Brüste (nicht mal ne Hand voll) und die Brustwarzen ziemlich weit unten. Mit 25 hatte sie tolle pralle Brüste. Jede mindestens 2 Hände voll mit keck aufstehenden Brustwarzen (übrigens alles echt!)

d<enadxa

70 E

Hallo,

ich habe zwischen 75DD und 70E...

Finde meine Brüste aber nicht aussergewöhnlich gross...

Liebe ihre Form, wenn ich mich in der Mitte mei´nes Zyklus befinde, dann schwellen sie an und stehen wie eine eins... ;-)

Bleibt nur leider nicht lange so.

ciookTie98x7

Gebe zu, dass ich auch zu den Exoten gehöre, die auf große bis sehr große Brüste stehen.

Finde aber nicht, dass das etwas abnormes ist auf diese Fülle zu stehen, wie es aus ganz wenigen Beiträgen hervorgeht.

Wer einmal diese Pracht vor Augen hatte stimmt mir zu.

Eins ist allerdings klar, man soll nicht immer nur auf den Busen schielen, sei er auch noch so üppig, ein Blick in die Augen bewirkt oft viel mehr zum knüpfen einer Beziehung.

H!araKld3x5

Re:...Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

Ich!!! Mutter Natur (also die Gravitationskraft) wirkt nun auf jeden Körper, auch auf den noch so perfekten. Wer das nicht akzeptiert, sollte vielleicht auf den Mond ziehen, da hängt der Busen dann weniger...

R`ay B}an

besser als harald kan manns nicht mehr sagen :)^

f\igoxne

[b]@jezabell[f/]

Um welche BH-Größe geht's denn?

und, was nun... "hängend" oder "leicht hängend"? (Bleistift-Test: 1, 2, 3, ... Bleistifte?)

Nippel?

Je größer, um so schöner; je besser pigmentiert, desto schöner; je schneller hart und durch die Kleidung sich abzeichnend, desto geiler!

J3oseuf ZH

Grösse wichtig

Ich finde Titten geil

ob klein oder gross,

ob hängende oder nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH