» »

Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

SMch)am1anxe


Re:Sehr große leicht hängende Brüste, wer steht drauf?

Hallo!

Diese Frage taucht ja immer wieder mal auf. Und nach einiger Zeit kristallisiert sich immer heraus das es doch unwahrscheinlich viele Menschen gibt die eine hängende Brust mit großen Nippeln schön finden.

Ich jedenfalls bekenne mich auch wie einige meiner "Vorschreiber" dazu:

"Ja ich mag Hängebrüste!"

Das heißts nicht das ich andere Brusfromen nicht mag, im Gegenteil. Sehr kleine (A-oder AA Körbchen) finde ich auch zuckersüß wenn sie dementsprechemd schlaff sind.

Aber mittlere bis sehr große Brüste die wirklich der Schwerkraft folgen finde ich schon sehr erotisch. Wenn sie in der Reiterposition vor mir Baumeln....schon sehr geil!

Vor einiger Zeit laß ich mal eine Definition die ich gar nicht übel fand: "....sie müssen aussehen wie Bälle in Socken!" Gemeint sind die sog. "Schlauchbrüste"....ein wahrhaft göttlicher Anblick.

Besonders wenn eine Frau mehrere Kinder gestillt hat und die Brustwarzen groß und richtig schon derb sind gefallen mir diese besonders wenn Ihre Trägerin sie aus dem BH befreit und sie dann gut sichtbar ein ganzez Stück herunter sacken.

Hängebrüste sind meiner Meinung nach ein Ausdruck purer Weiblichkeit. Dies sieht man schon bei prähistorischen Darstellungen von Fruchtbarkeitsgöttinen. (Venus von Milo z.B.)

Und an dieser Stelle möchte ich allen Damen mir ebensolchen Hängebrüsten sagen:

"Steht zu Euren Brüsten, es gibt tausende von Männern die Hängebrüste lieben!"

T.

YhokoFhaNma


Venus

Was verstehst du denn unter Hängebrüsten ??? Venus von Milo hat doch einen knackigen Apfelbusen!!!

ftr/ankau=sms


also ich muß auch sagen, dass ich es sehr erotisch finde, wenn eine große brust einwenig hängt. finde alles andere sehr künstlich. und wenn die warzen dazu noch schön groß sind.. ;-) nein mal im ernst, natürlichkeit geht einfach über alles und das kombiniert mit ausgeprägter weiblichkeit....

NCosfnogge}r1


re

Mir gefällt eigentlich jede Brust. ob klein gross hängend oder sonst was. Es zählt ja nicht nur die Brust einer Frau wenn man Freundin oder so hat.

sywisosr}omeo


@ Nosfogger:

richtig! Ob gross zum kneten, klein zum nippen, ich lieb' all die tollen Frauenti...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH