» »

Fkk

F8kTKfAn\LiNxz


wenn dein bestes stück steif ist, dann lgeg dich einfach auf den bauch :-)

e"rsatzEgoalie


gibts was besseres als nackt zu schwimmen?

SoaMar-M!ädexl


FKK am schönsten im Osten

Hallöchen,

man kann ja über den "Osten" sagen was man will, aber um FKK zu machen ist das der beste ort dazu. Die Menschen da haben mit FKK kein problem und an fast jedem badestrand gibt es extra fkk badestrände und auch so an den seen und weihern ist fkk dort weit verbreitet. wir fahren an langen wochenenden oder im urlaub seid 5 jahren in den "osten" für urlaub bzw. fkk zu machen.

in unserem bundesland gibts zwar auch fkk aber da bist du immer noch die person "iih gugg mal die is nackt".

daher ist für mich der osten dafür nummer 1 !!!!:)^

POr3iqx


Oh nee, an einen FKK- Strand würde ich nie gehen. Für sowas bin ich viel zu verklemmt. |-o

GReierPvalxly


bei mir hier in der Nähe gibt es einen Baggersee da macht jeder was er will :-) die einen fischen, die anderen liegen nackend rum, andere sind wieder angezogen manche haben Hunde mit.

Ich bade und sonne immer nackt, ist viel besser wenn man sich nicht mit so einem nassen Bikini ärgern muss...

Wer da sonst noch nackt rumliegt oder angezogen ist mir egal. Ich gehe doch nicht zum baden um die anderen zu begutachten!! Ist doch völlig egal (an dem See sind fast nur ältere Leute, keine Ahnung warum das so ist)

Ich muss jetzt aber auch dazusagen das ich es nicht machen würde wenn ich meine Hunde nicht mithätte. Es versuchen oft irgendwelche älteren Herren sich zu mir zu legen - oder stehen "zufällig" in einem Gebüsch hinter mir... naja, die Hund haben bis jetzt noch jeden Spanner gefunden und mit lautem Gebell vertrieben :-)

ich finde ok wenn jemand sagt er traut sich nicht, ist zu gehemmt etc. selber nackt schwimmen zu gehen - aber andere Leute die das machen anfeinzen - das ist nicht ok...

SPaaOr-Mä4dxel


es ist doch ein schönes gefühl die warme sonne und den frischen wind auf der haut zu spüren.

die spanner sind das eine übel das es gibt. aber beobachtet wird man immer irgendwie und wenn es der angler gegenüber mit einem fernglas ist oder die Regierung mit dem Sateliten über dir :)*

FRussve~rwoehxnER


Geguckt wird ja immer. Man riskiert selber ja auch schonmal ne Blick. Ist aber ein Unterschied, ob derjenige der guckt selber nackt ist oder bekleidet glotzt..

SuteoiniDefrEcxhte


Nackt im Schwimmbad?

Das muss eher nicht sein. Aber wenn es ein FKK-Bereich ist, warum nicht. Kann schon angenehm sein ohne nasse Hose in der Sonne zu liegen.

Finds nur etwas albern nackt Volleyball oder ähnliches zu spielen. Ob das Gebaumel Spaß macht?

Zuschauen ist jedenfalls lustig. Und man wird nicht mal angemacht wenn man gafft ;-D

Finds unangenehm wenn man Leute z.B. nackt an einer Bar sieht... Auf die Stühle wollen andere ja auch noch drauf...

Allgemein würden mich aber Hunde die die Umgebung zukacken mehr stören als nackte Menschen.

HQa$nniXbdalx-1


Idiot, es gibt Handtücher für Stühle und das gebaumel ist dem baumelnden sein Problem!

Wieso denken immer alle, man wäre nackt um den anderen ihren ästhetischen Ansprüchen zu genügen!

LBittlexM73


DAS sicher nicht als Hauptpunkt.

Aber es ist ein angenehmer Begleiteffekt! ;-D

S6teininDerExchte


Arsch@Hannibal-1

Dann mach mal Deine Augen auf. Dann siehst Du vielleicht auch Nackte OHNE Handtuch auf den Stühlen sitzen.

Und das ist dann einfach nur ekelig!

Schon komisch dass Leute nur Schimpfworte in den Mund nehmen wenn sie meilenweit weg und sicher sind...

FOkKfAnJLiNz


@ steini der echte...

ich geb dir voll und ganz recht ;-)

es ist ja nicht nur unhygienisch, sondern auch echt eklig.

N$ightIhawuk9x0


Also ich finds nich nich schlimm...

aber ich muss es jetz auch nich unbedingt selber machen :-/

A=nto]n XxY


@Nighthawk90

ich glaub ich weiß wovor du Angst hast; einen steifen zu bekommen und nur auf dem Bauch liegen zu können. Ging mir voriges Jahr, als ich zum ersten mal FKK am Strand machte genauso. heuer habe ich damit kein Problem mehr, mische mich unter die Leute, quatsche mit ihnen, gehe ins Wasser, ohne einen steifen zu bekommen. Angst habe ich nur, daß beim Brustschwimmen meinen niedlichen Penis mal ein Fisch mit einem Wurm verwechselt, aua. ansonsten ein geiles Gefühl :)^

c0liam3


ich glaub ich weiß wovor du Angst hast; einen steifen zu bekommen

Ist das der voraus eilende Gehorsam. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH