» »

Fkk

e,stVix4x7


Ich geh jetzt

an den Baggersee und lege mich, wie Gott mich schuf, ins hohe Schilfgras und geniesse es, später kommt meine Freundin auch noch dazu, habe damit keine Probleme resp. mit nackt sein..

mViFsf;ixts


hoi

bin in letzter zeit wenn es warm ist immer am see...fkk ist eine entspannende freizeitmöglichkeit um mal alles von sich zu lassen...relaxen in der sonne....man wird vollkommen braun was will man mehr... leute aus karlsruher umgebung hier ??? frauen nicht so schüchtern.... ;-P

MNarai_di_=Cuja


ich würde mich vor niemandem Fremden (schon garnicht vor einer Horde Fremden) nackt ausziehen. :-o

V2anhEell


is ganz ok nur sind an FLL Stränden meistens irgendwelche Pensionisten. Ist nich so schön anzusehen

T$-A-S


@Vanhell

nur sind an FLL Stränden meistens irgendwelche Pensionisten. Ist nich so schön anzusehen

Was heisst denn "irgendwelche Pensionisten"?

FKK ist dazu da, sich nackt in freier Natur bewegen zu können und nicht um sich am Anblick "schöner nackter Körper" aufzugeilen. Zu diesem Zweck gibt es entsprechende Einrichtungen. Offenbar hast du das noch nicht verstanden.

cIlamx3


Feststellung einer jungen Dame

Gestern am FKK-Weiher stellte ein junge Dame fest; daß gewisse Männer in Urlaub gefahren sein müssen, denn sie sieht man nicht auf und abspazieren.

Hatten ihr direkt gefehlt, so mein Eindruck. ;-D

a:llesunasc{her


fkk ist geil wer mich anschaun will soll schaun weil ich schaue ja auch

T)-Ax-S


Gibt es eigentlich noch FKK-Anhänger, denen es nicht nur ums anglotzen und angeglotzt werden geht ???

a=l,lesnaMscher


das liegt in der natur des mannes und auch der frau. nach dem moto mal schaun was der oder die hat

du gehst doch auch durch die stadt un schaust dir die leute an zwar nur flüchtig aber du schaust oder nicht ???

und so ist das bei mir auch ich schaue nur kurz aha und jut. gehe ja nicht z.b. zum mädel hin bis auf 0.5m abstand und glotze ihr zwischen die beine.

J<ägerKlatxein


@ T-A-S

Ja die gibt es glücklicherweise auch noch. Aber gerase die, die sich

vor niemandem Fremden (schon garnicht vor einer Horde Fremden) nackt ausziehen

verstehen das nicht. Aber das ist meistens die Erziehung verklemmter Eltern. Nackig ist nur in Verbindung mit Sex zu sehen.

Das hat aber auch den Vorteil, dass es am FKK Strand nie so voll ist wie am Textilstrand... und so kann es gerne auch bleiben.

aAl^leMsnascxher


dafür bin ich auch

ich sehe das jedes jahr auf rügen, fahre da beinahe jedes jahr mit meiner perle hin nach binz und am txtil mußte schon beinahe um jeden liegeplatz kämpfen da fahre ich lieber zur schabe und packe mich da nackig hin und habe halbwegs meine ruhe.

J6ane9tte-Haus-Kxiel


wo ist das problem ? wer gucken will, soll gucken und wer weggucken will, kann ja weggucken 8-)

ich hab nix zu verbergen. also ich geniesse fkk

tKonxg


am

"coolsten" finde ich ja die Jungs - ja, es sind meistens Männer - die sich beim Ausziehen am FKK noch schamhaft ein Handtuch drum wickeln ;-D

mbainzhelfräul.ein


tong

so scheint es zu sein. Es gibt da aber auch andere Männer, die ihre Augen um ca. 10 cm verlängern können.

ANLittZleDaevil


Wow

:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH