» »

Fkk

tLon9g


@mainzelfräulein

da siehst du wieder mal, was biologisch alles möglich ist, wenn Mann es wirklich will ;-D! Aber was nützen einen 10cm Augenverlängerung, wenn das süße 37° warme Objekt der Begierde dann doch 3Meter weit weg ist ;-) ?! Er muss sich auf den Bauch drehen oder er steht im wahrsten Sinne des Wortes zu seiner Lust :=o! Ich denke aber mal, das solche Spanneratacken eher bei Gelegenheits-FKKlern oder auch Saunagängern zu beobachten sind. Ich steh ja dazu, das ich eine nackte Frau immer noch erotisch finde - aber da kommts dann doch ein "bissel" auf die Person, Ort und Zeit an :=o!

f]ranky xSK


Nur FKK. Ich hatte noch nie ne Badehose am Strand an ;-D

Aber nicht zu extrem. An der Strandbar wickel ich dann doch ein

Handtuch drum. ich mag mich nicht auf die Stühle setzen so

ohne Abdeckung. Meine Freundin auch nicht.

Aber sonst... immer nackt!

k>eww4in


FKK ist das Natürlichste und Angenehmste. An den ganzen Körper kommt die frische Luft dran, keine nassen, an den verschwitzten Genitalien klebenden Badehosen aus Kunststoff-Fasern. Sich nackt im Wasser zu bewegen ist äußerst angenehm, wenn Penis und Hodensack ebenfalls frei schwimmen können und ein Fisch hat all die Jahre noch nicht an meiner "Angel" angebissen ;-D

Darüber hinaus gehe ich nicht an den FKK-Strand, um mich an erotischen Körpern aufzugeilen. Ich finde solche Typen absolut kacke, die sich dann beschweren und rummotzen, wenn auch ältere Leute FKK genießen wollen. Solche Kritiker sind total fehl am Platze, da sie den Sinn der Frei-Körper-Kultur nicht verstehen und auch nicht akzeptieren wollen.

f?ra'nkyy SOK


wie? Es meckern Leute rum weil alte Leute auch nackt sind?

Wie bekanckt ist das denn? Habe ich ja noch nie erlebt...

k`ewgwixn


Ich habe es schon mehrmals erlebt. Und das auf 2 unterschiedliche, erbärmliche Arten. Jugendliche pöbelten diese Leute direkt an und verhöhnten sie bzgl. ihres Körperbau. Die im "Mittelalter" tuschelten miteinander, aber so laut, dass es jeder verstehen konnte, es müsse verboten werden, dass diese alten Leute auch noch FKK machen, dieser Anblick sei total unästhetisch.

fnocus--seb


Ja, das habe ich auch schon erlebt, aber nicht so heftig. Ich werde jetzt 50, bin FKK-Fan und habe mich auch schon gefragt, wie lange kann/darf ich jetzt noch Nacktbaden, bevor man mir Strandverbot erteilt, wegen "Erregung öffentlicher Nudisten unter 30 Jahren".

a1llejsna:scxher


so ein quatsch

die,die sich über ältere,alte leute beim fkk aufgeilen sollten mal 5sec. ihr gehirn benutzen zum feststellen das sie auch bald alt und schrumplig sind

kvewwxin


allesnascher

:)^ :)^ :)^

R:i&strYetatxo


die,die sich über ältere, alte leute beim fkk aufgeilen sollten mal 5sec. ihr gehirn benutzen

Das übersteigt deren geistige Möglichkeiten 8-)

t#el8x4


Nilpferde und Echsen

Es besteht doch allenfalls ein gradueller Unterschied, ob eine 150-Kilo-Mutti sich in einen Badepanzer zwängt oder ihn einfach wegläßt. Oder einem Bierwampen-Opi in Badehosengröße 9 und seinem Pendent, das die Bauchlappen gleich über den Schniedl hängen läßt. Ich frage mich allerdings, wie diese Kandidaten ihr Spiegelbild aushalten.

Ich will so bleiben, wie ich bin... :=o

kHew)win


@tel84

Was soll das?

tWel8x4


Was das soll?

Das sind vier Sätze in Deutsch.

RIistrqetto


Ich will so bleiben, wie ich bin...

Bleibst du aber nicht :-p :-p :-p Auch du wirst älter, schrumpeliger, verlierst Haare und bekommst Falten...

Und wenn du ganz viel Glück hast, dann wirst du eventuell etwas reifer und brauchst deine jugendliche Ignoranz nicht mehr so an die grosse Glocke zu hängen %-|

t_el8x4


Jugendliche Ignoranz?

Och Gott, wie süß, jetzt muß ich aber schmunzeln. Meine Jugend ist nämlich schon etwas länger vorüber: ich bin 50, aber kann mich noch an jedem FKK-Strand sehen lassen. Und da ich meinen Körper (im Gegensatz zu vielen unbekümmerten jungen Menschen) nicht vernachlässige, dürfte das auch noch ein paar Jährchen der Fall sein. :)D

Das mit den Falten kriegt man auch nicht mit "Du darfst" in den Griff, es sei denn, man schmiert sich die Margarine in die Fresse...

TH-A-S


Mir persönlich sind "Bierwampen-Opis" wesentlich sympathischer als "Kandidaten", bei denen eine deutlich erkennbare Diskrepanz zwischen tatsächlichem Alter und geistiger Entwicklung besteht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH