» »

Fkk

Reistre/tto


ich bin 50, aber...

reifer scheinst du nicht geworden zu sein... Ein Schreibstil wie ein spätpubertäres Jungen

man schmiert sich die Margarine in die Fresse...

Tolle Ausdrucksweise %-|

tJel8x4


Schlammschlacht?

Ein Schreibstil wie ein spätpubertäres Jungen

Kompliment! Eine reife Leistung in Sachen Rechtschreibung. Und jetzt packe ich meinen Schlamm wieder ein. Ist ja wirklich kindisch.

a$llAesnasc0her


ha ha is ja lustig hier

erst wird über das alter her gezogen, dann über "fette" und als nächstes über leute die kaum noch haare auf den kopf haben.

HALLO wir leben in einem freien land, (glaube ich) da kann jeder an den fkk gehen wer will und wenn das jemanden stört das da ein alter oder dicker mensch liegt dann schaut weg oder geht weg.

komisch ist warum geilen sich manche leute über alte oder dicke beim fkk auf, spannert ihr rüber nach die alten und fetten?

weil wenn ich im gras liege um mich zu sonnen, kann ich kaum erkennen welche leute noch da sind oder geht ihr spazieren um andere zu bespannern, euch einen überblick zu verschaffen.

Aciribus-3x80


@allesnascher

Völlig richtig was Du sagst bzw. schreibst! Ich bin selber großer FKK Anhänger und finde, das ein FKK Strand das unerotischste überhaupt ist. Allerdings bin ich der Meinung, das Leute die anders denken, dort nichts zu suchen haben oder am Textilstrand besser aufgehoben sind.

Rvistremtto


Allerdings bin ich der Meinung, das Leute die anders denken, dort nichts zu suchen haben oder am Textilstrand besser aufgehoben sind

:)^ Der Meinung wär ich auch... Bloss die Betreffenden nicht :(v

Kompliment!

Danke

Eine reife Leistung in Sachen Rechtschreibung

ch wird nachgeliefert 8-)

fTocTuCs-3seb


@tel84

Also betrachtest du den FKK-Strand auch als eine Art Laufsteg, um deinen Body zu präsentieren und damit anzugeben und nicht als das, was er eigentlich ist.

Ristretto hat Recht: wenn manche nur 5 sec. ihr Gehirn benutzen sollen, übersteigt das schon deren Möglichkeiten.

tel84: herzlichen Glückwunsch, dass du jugendliche Ignoranz auch noch mit 50 präsentieren kannst. Warst wohl ein Wunderkind: mit 3 Jahren schon so intelligent wie heute. Auf jeden Fall finde ich deine hochnäsige Art zum Kotzen.

Lese mal die Beiträge von allesnascher und Airbus-380 durch, vielleicht fällt dir dann was auf.

dLudux1


Ich Liebe FKK....

AxLittl^eDexvil


Isch liebe auch nackisch sein.......

RUi>stre1tsto


Ich Liebe FKK...

Bei den momentanen Temperaturen :-/ DAS nenn ich HARDCORE-FKK ;-D

rmegist`rierrtexrSenf


Muß ja nicht in Deutschland sein.... ;-)

klewwixn


geht auch in Luxemburg (indoor) ;-D ;-D :)^

r$egisturie~rteZrvSxenf


Indoor gehts auch in Grönland :-)

k7eHwwin


ja, aber komm doch mit nach Luxemburg, ist viel näher :-D

rDegistriecrterSenf


Wahr, ist aber immer noch an die 600 km zu weit............ :-|

k&ew1win


schade :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH