» »

Fkk

rMegi8stri8ertexrSenf

Naja, das kannst Du auf DIE Entfernung ja nicht beurteilen... ;-) ;-D :°_

RHistr ettxo

Naja, das kannst Du auf DIE Entfernung ja nicht beurteilen...

Doch, könnte er... Wenn er wüsste wie ;-D :-p :p>

kbewxwin

das "Schade" bezieht sich ja lediglich darauf, dass diese Situation wohl nicht zus´tande kommt, nicht auf die Person ;-)

Rzisxtre?ttxo

nicht auf die Person

Wenn du wüsstest... 8-)

kBewwxin

Ristretto

Nun komm schon, lass mich nicht dumm sterben, das ist jetzt schon die 2. Bemerkung dieser Art von dir. Kannst mir ja ruhig auch 'ne PN schicken.

r?egi6stri~eDrtexrSenf

@ Ris:

Weiß nicht, ob das sooo aussagekräftig ist... ;-) Außerdem ist das doch schon abgelaufen oder??

@ Kew:

Um die Situation ist es nur schade, wenn die Person halbwegs ansprechend ist. Oder möchtest Du zB mit Angela Merkel FKK machen (Will jetzt nicht böse sein, aber die besseren Beispiele kennst Du wahrscheinlich nicht..)?

rregistroiert]erSenf

|-o

Rkis#trextto

Frag doch mal

registrierterSenf...

r:eginstrwie%rhterS4enxf

hehe, meine Box ist voll.... ;-D

Außerdem wirds zu offtopic, und ich möchte ja auch nicht, daß kewwin allzuunglücklich wird.......... :=o ;-D Aber danke trotzdem für die Blumen!!@:)

kjewwbin

Um die Situation ist es nur schade, wenn die Person halbwegs ansprechend ist.

Ist diskutierbedürftig.

Oder möchtest Du zB mit Angela Merkel FKK machen

Bezogen auf die Persönlichkeit nie und nimmer. Bezogen auf die Anatomie wäre das für mich kein Problem, wenn sie eine liebe und nette Art hätte, die mich anspricht.

Will jetzt nicht böse sein, aber die besseren Beispiele kennst Du wahrscheinlich nicht..)?

??? ??? ???

r[egisDtrierxterS{enf

Soll heißen, ich hab nix gegen Frau Merkel. Die Leute die ich sonst anführen würde, sind aus meinem persönlichen Umfeld, das bringt Dir nix wenn ich hier Namen nenne.

k$ewwixn

Und du? Würdest du denn FKK machen?

rdegis1trierterxSenf

Ich? Prinzipiell immer gerne, nicht nur indoor, nur leider ist es hierzulande mittlerweile für outdoor doch etwas kalt... :°(

kjewwxin

Ja leider, ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

r3egis-trierzterfSenxf

Danke, gleichfalls!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH