» »

Fkk

r`eg2istri\ertSerSexnf


Naja, das kannst Du auf DIE Entfernung ja nicht beurteilen... ;-) ;-D :°_

R.istrextto


Naja, das kannst Du auf DIE Entfernung ja nicht beurteilen...

Doch, könnte er... Wenn er wüsste wie ;-D :-p :p>

k&ewwxin


das "Schade" bezieht sich ja lediglich darauf, dass diese Situation wohl nicht zus´tande kommt, nicht auf die Person ;-)

RMisytre0tto


nicht auf die Person

Wenn du wüsstest... 8-)

kEewwixn


Ristretto

Nun komm schon, lass mich nicht dumm sterben, das ist jetzt schon die 2. Bemerkung dieser Art von dir. Kannst mir ja ruhig auch 'ne PN schicken.

rDegiQstri~e.rt?erSenf


@ Ris:

Weiß nicht, ob das sooo aussagekräftig ist... ;-) Außerdem ist das doch schon abgelaufen oder??

@ Kew:

Um die Situation ist es nur schade, wenn die Person halbwegs ansprechend ist. Oder möchtest Du zB mit Angela Merkel FKK machen (Will jetzt nicht böse sein, aber die besseren Beispiele kennst Du wahrscheinlich nicht..)?

r9egistmri[ertexrSenf


|-o

R8istrestto


Frag doch mal

registrierterSenf...

rFegiDstrieUrterSenxf


hehe, meine Box ist voll.... ;-D

Außerdem wirds zu offtopic, und ich möchte ja auch nicht, daß kewwin allzuunglücklich wird.......... :=o ;-D Aber danke trotzdem für die Blumen!!@:)

kPewhwi"n


Um die Situation ist es nur schade, wenn die Person halbwegs ansprechend ist.

Ist diskutierbedürftig.

Oder möchtest Du zB mit Angela Merkel FKK machen

Bezogen auf die Persönlichkeit nie und nimmer. Bezogen auf die Anatomie wäre das für mich kein Problem, wenn sie eine liebe und nette Art hätte, die mich anspricht.

Will jetzt nicht böse sein, aber die besseren Beispiele kennst Du wahrscheinlich nicht..)?

??? ??? ???

r-egistr)iertierSexnf


Soll heißen, ich hab nix gegen Frau Merkel. Die Leute die ich sonst anführen würde, sind aus meinem persönlichen Umfeld, das bringt Dir nix wenn ich hier Namen nenne.

kqe-w+win


Und du? Würdest du denn FKK machen?

r~egistrimerterxSenf


Ich? Prinzipiell immer gerne, nicht nur indoor, nur leider ist es hierzulande mittlerweile für outdoor doch etwas kalt... :°(

kseewwxin


Ja leider, ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

rlegi,strienrte&rxSenf


Danke, gleichfalls!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH