» »

Fkk

cland=y33


ich gehe gerne auf ein fkk strand

MBsS+treYss


Also ich habe auch eine "Merkel-Figur" und habe es trotzdem schon gewagt. Allerdings im Urlaub, tausende Kilometer von allen entfernt die mich kennen könnten .. hihi *:)

cvlamx3


MsStress

Allerdings im Urlaub, tausende Kilometer von allen entfernt die mich kennen könnten.. hihi

Das haben andere auch gemeint und sind prompt Personen in die Arme gelaufen von denen sie auf keinen Fall gesehen werden wollten. ;-D

h3aindsomegxuy


also ich gehe zwar nicht an fkk strände jedoch nackt baden ist total geil vorallem wenn man da ne hübsche frau dabei hat macht das total spass schön am strand in der nacht und danach noch evtl. sex am strand

dies kann ich nur weiter empfehlen

lg

C3eli ne2x5


FKK

Ich stehe drauf und gehe regelmässig im Sommer an einen FKK Strand in die Ferien. Da werd ich wenigstens natlos braun.

Es ist ja nichts dabei weil ja jeder nackt ist !

Celine

hxts


Ich liebe FKK. Leider gibt es im Binnenland von Deutschland zu wenig Möglichkeiten, wo FKK erlaubt ist. Nackt sein ist herrlich, mich ekelt es an, wenn ich nur daran denke, dass mir irgendwelche Kunstfasern und Stoffe am Körper kleben. Ich mag die Luft an meinem Körper.

n icksAw&orlxd


ich liebe fkk

mag auch gerne den wind auf meiner haut und das gefühl, mit den klamotten auch die ganzen gesellschaftlichen zwänge abzulegen.

kann ich sehr genießen

c]ooNkiae9x87


FKK

FKK ist doch was tolles. Meine Partnerin und ich gehen, wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, regelmäßig im Süden von Berlin zum FKK baden. Falls es jemand kennen sollte, das Gelände an einem bekannten See hat den mahlerischen Namen Märchenwiese.

Man kann sich dort völlig ungezwungen bewegen, ohne dass gleich einige mit weiten Augen meiner Partnerin hinterher sehen, sie ist etwas mollig und extrem üppig ausgestattet. An einigen Stränden sorgte das für Aufmerksamkeit, dort, keine Reaktionen, also

blieben wir dort und das seit nun schon einigen Jahren.

Möchte es weiter empfehlen.

A<leHxeix18


habs bisher noch nie gemacht.

Will es aber auf jeden Fall mal noch probieren, denke ist ein sehr schönes Gefühl denn ich fühle mich nackt wohler.

S`alvaxto&re-80


fkk

Hallo, was hält Ihr vom nackten Training z.B.: Aerobic oder Bauch Beine Po

c.la%m3


Salvatore-80

Hallo, was hält Ihr vom nackten Training z.B.: Aerobic oder Bauch Beine Po

Du kannst ja einen Versuch starten und dann dem Forum berichten.

Ist doch ein guter Ratschlag? :-D

NBikdhoeXgxr


Hallo, was hält Ihr vom nackten Training z.B.: Aerobic oder Bauch Beine Po

Salvatore-80

Du kannst ja einen Versuch starten und dann dem Forum berichten.

Ist doch ein guter Ratschlag?

clam3

"Versuch starten"...Indoor oder Outdoor...? Wenn du es unter "professioneller Anleitung" (im Studio) stattfinden lassen willst,

würde ich mich aber vorher mit dem Trainer kurzschließen; nicht daß da Mißverständnisse aufkommen...

s`py ~76


Salvatore-80

Hallo, was hält Ihr vom nackten Training z.B.: Aerobic oder Bauch Beine Po

Also Liegestütze sind nackt als Mann eine Katastrophe -- wollt ich nur mal anmerken.

N|iHdhxoegr


Kommt auf die persönliche Ausrüstung des Mannes an...

Also Liegestütze sind nackt als Mann eine Katastrophe -- wollt ich nur mal anmerken.

spy 76

...ich jedenfalls hätte wohl nicht soo die Probleme...was mir mehr Sorgen machen würde:

wenn ich mich so zurückerinnere, wie die Frauen zB beim Stepaerobic "gesprungen" sind -

bei dem Tempo und der Bewegungsfreiheit hätte ich wohl eine Dauererektion... |-o |-o

gQolfer>06x01


FKK

Machen viele finde es nicht komisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH