» »

Fkk

eLsaa7hloxs

@Forer

Kann Dir nur empfehlen die Bauchlage einzunehmen. Denke mal, dass es nicht normal ist, dass man da seinen steifen Penis so präsentiert. Habe selbst das " Problem" mit dem schnell steif werden und drehe mich dann ganz diskret auf den Bauch.

cylam\3

Forer

Wenn aus der Überlegung eine reale Aktion wird, ist es mit der Phobie sehr schnell vorbei.

Oder:

Die meiste Angst haben die, die noch nie in der Sauna oder beim FKK-Baden waren.

i]csemaZn8x8

Ich hab damit kein Problem mach es schon ungefähr 3 Jahre okay am Anfang war es auch etwas gewöhnungsbedürftig aber der Scharm verliert sich nach der Zeit .

n(escjix84

ich finds cool...

... mich am see oder meer al so richtig nackig zu machen :)^ ;-D

da fühl ich mich der natur so richtig nahe! im schwimmbad halt ich da allerdings nich so viel davon, und extra einen fkk strand sch ich deswegen auch nicht auf!

S5ilkie Loxve

ich finde es herrlich mich nackt zu zeigen und zu sonnen, es gibt doch nichts schöneres.

mache das aber nur da wo fkk erlaubt ist

H+annifb.al-x1

Wo ist denn FKK erlaubt ???

Wo ist es verboten? Und warum? §§?

K0le[inesKiwiBchen

Also.. Ich muss gestehen, ich hab zwar nicht alle Kommentare durchgelesen, nur eine Sache wollte ich loswerden... Muss das denn an wirklich richtig "überfüllten" Seen, (also sehr gut besuchten Seen, also auch welchen, wo es KEINEN FKK Bereich gibt) stattdfinden? Ich finde das ziemlich schlimm um ehrlich zu sein... Ich bin z.B. nach dem Baden mit meinem Cousinchen (5 Jahre) einmal um den See spazieren gegangen.. Und auf einmal war da so eine FKK Zone... echt... sows finde ich richtig schlimm!!... Die kleine hat sich total erschrocken irgendwie und ich halt ihr natürlich gleich die Augen zu ;-)... Man sollt bedenken: Es ist wirklich kein schöner Anblick, wenn dann ein ekliger alter bierbäuchiger Mann breitbeinig auf uns zu kommt... Ich hätte kotzen können!!!... Das Ding wedelt dabei noch so schön mit..-.-... Beim nächsten Mal pass ich einfach besser auf, aber die arme Kleine... Also gleich sowas erfahren zu müssen ist doch schreklich :P...

Ich denk ma, ich werd auf viel Gegenprotest stoßen von den sogenannten "FF-Liebhabern", gegen die ich eig. nichts habe.. Nur muss es denn gleich an so übertrieben öffentlichen Plätzen sein und dann so ohne "Vorwarnung"...?! Einige wollen das doch echt nich sehn.. und manchmal (wie in meinem Fall) lässt sich das ja leider nicht vermeiden...

Haannib^al-x1

Was wäre denn für dich gewesen, wenn da einer von den Chippendales auf dich zugekommen wäre?

Woher sollte denn der eklige bierbäuchige Alte denn wissen, das du dort langgehst?

Hatte er nen steifen? Oder hat dich nur erschreckt zu sehen wie ein Mensch in Natur aussieht?

Weißt du wie du im Alter aussiehst?

Wenn ihr euch schon vor Nackten erschreckt, würde ich mir Gedanken über meine Erziehung machen!

Hpa0nnibawl-x1

P.S.: Sollen sich denn andere Menschen wegen deiner talibanisch verklemmten Moral in ihrer Lebensweise einschränken?

Überleg mal, da sind 20-30 Nackte und wegen dir Püppchen sollen die zu Hause bleiben?

Unfassbar!

Und schickt nicht immer die Kinder vor, die sind nur Spiegelbild der Eltern!

Kbleiknes|Kiwicxhen

Entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber könntest du die "Beileidung" unterlassen bitte!! Von wegen talibanisch?! BITTE? Das ist wirklich das Letzte.

Es tut mir Leid sagen zu müssen, dass dem nicht so ist.

Und ich bin also ein Spiegelbild meiner Eltern, ja? ( bzw. meine jüngere Cousine)... Nun, dann muss ich dich auch enttäuschen, da ich völlig anders denke, als meine Eltern.. In manchen Sachen bin ich nämlich "konservativer"... Und ich denk mal mit 14, ist man nicht wirklich verklemmt, oder? Also sind meine Eltern wohl kaum sehr "talibanisch"... tzz...

Es ging mir nur darum zu sagen, dass man FKK schon betreiben sollte, wenn man es für nötig/richtig/toll etc. hält, aber vielleicht nicht an Plätzen, wo direkt daneben der "Nicht-FKK-Strand" ist.

Ich kenne sogar eine Frau, die fühlt sich regelrecht belästigt dadurch... Ich meine, dass ist natürlich maßlos übertrieben, aber so welche gibt es auch! Und die wollen auch nicht, auf ihren Badespaß verzichten! Deswegen meine Anregung, an NUR FKK-Stränden, dies zu betreiben.

Wegen dem Erschrecken:

Ja, wenn ein kleines Kind vorher nicht am FKK Strand war, und plötzlich tausende nackte Leute sieht, ist das nicht gerade "beruhigend"... Und wenn den Kindern im Kindergarten was vom "bösen nackten Mann im Busch" eingetrichtert wird, dann erst recht nicht... zumind. zu Anfang nicht, oder? Und ICH habe mich nicht erschreckt... Für mich war es einfach kein schöner Anblick... Und das ist meine Sache... Nur finde ich es nicht gut, das... Nein das ist ja auch egal!... Es ging mir ja eug. nur um eben den Vorschlag, dass an anderen Orten zu betreiben!

Und man braucht da ja auch nicht weiter drauf einzugehen...

F(ussvperweoehnxER

ICh will aber auch einen eigenen Strand für Tätowierte haben. Manche Leute gucken immer so blöde, wenn ich mich ausziehen. :°(

Meine Güte, man kann es auch übertreiben. Nackte zu nackte, Schwarze zu schwarze, Tätowierte zu Tätowierte....wo kommen wir denn dahin?? %-|

H@annib<al-1

In der Pubsbertät will man immer anders sein wie die Eltern!

Ich redete ja auch von dem Kind und das hast du selbst gesagt, quatscht nach was es eingetrichtert bekommen hat!

Mit 14 naicht verklemmt?

Kann sein, aber lies mal Dr. Sommer oder dieses Forum!

Jedenfalls unterhalt ich mich lieber mit ner "alten fetten" die mir ein ordentliches Gespräch bietet als mit dir arroganten Ziege!

Wir haben unsere Tochter extra in einen integrativen Kindergarten geschickt, damit sie schon früh lernt auch behinderte Menschen, nicht nach ihrem Äusseren zu beurteilen. Dies trifft ebenfalls auf Übergewichtige, Moslem, Juden, oder Menschen sonst welcher Coleur zu!

Ich beurteile zuerst den Charakter des Menschen und nicht sein Ausssehen!

Leider bist du durchgefallen!

K,leiwnes{Kiwichxen

na dann...

P"umMuckls aReturn

@KleinesKiwichen

Hat deine Verklemmtheit auch irgendwelche Vorteile ???

Ich bin z.B. nach dem Baden mit meinem Cousinchen (5 Jahre) einmal um den See spazieren gegangen.. Und auf einmal war da so eine FKK Zone... echt... sows finde ich richtig schlimm!!... Die kleine hat sich total erschrocken irgendwie und ich halt ihr natürlich gleich die Augen zu

So ein Schwachsinn! Kein 5-jähriges Kind stört sich an Nacktheit, dazu muss man es erst erziehen und ihm möglichst ständig beibringen, dass Nackheit schlecht sei... Eben talibanmässig

J>ürg enb xM

Viele negative Kommentare zum FKK scheinen von Leuten zu kommen, die es noch nicht praktiziert haben. Sicherlich sind die ersten Minuten, in denen man unbekleidet ist sehr ungewöhnlich. Aber erstaunlich schnell gewöhn man sich an diesen Zustand. Und in dem Moment ist auch ein unbekleideter Körper nicht erotischer als ein bekleideter. (Hier wird natürlich vorausgesetzt, dass die Person sich nicht mit Hintergedanken in besonderen Posen räkelt.) Viele Menschen wirken sogar in entsprechender Badekleidung deutlich erotischer als unbekleidet.

Daher halte ich das "Errektionsproblem" an einem FKK-Stand auch nicht für gefährlicher als an einem Textilstrand. Und einen ausgewachsenen Ständer kann eine Badehose wohl auch nicht verdecken. Daher hilft hier wie da einzig und alleine die Bauchlage |-o.

Der wahre Unterschied zeigt sich für mich beim Baden. Es ist ein unbeschreiblich besseres Gefühl ohne Badehose zu schwimmen. Ganz abgesehen davon, dass eine nasse Badehose am Strand sich unangenehm anfühlt und sogar ungesund ist.

Ob nackte Menschen mit Bierbauch ekelig aussehen is jedem selber überlassen. So sehen Menschen nun mal aus und leugnen ändert auch nichts. Aber man muss ja auch nicht hinsehen. Zumal es den meisten Menschen sowiso unangenehm ist, wenn man sie anstarrt. Auf der Straße, im Cafe und am FKK-Strand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH