» »

Fkk

dvirLk nxrw


gibt es ............

auch einen nichtraucherstrand??

ich bin selbst anhänger der nackkörperkultur, aber eben nur da, wo es angebracht ist. man muss sich ja nicht unbedingt vor den spaziergängern zeigen.

einfach anderen den freiraum lassen, den man für sich selbst beansprucht

BDayeur25


Glaube sowas gibt es nicht. bin mir da allerdings nicht ganz sicher! in nem Verein gibt es das bestimmt!!

TYimotnhyx69


Ich finde FKK sehr schön

und wenn man einmal nackt in einem See geschwommen ist und danach sich von der Sonne hat trocknen lassen ohne erst die nasse Badehose wechseln zu müssen, der wird es immer wieder tun. :p>

HCannib!avl-1


Jeder geht aufs Klo und schreit nicht Igitt, jeder geht duschen und schreit nicht Igitt, jeder wäscht sich dort und schreit nicht Igitt, manche machen sogar Sex damit und schreien nicht Igitt, Igitt, da sie ja gleich 2 verschiedene Geschlechtsteile sehen!

Aber sehen sie sowas am See, dann ists Igitt, Pfui Deibel , Pervers und Provokant! Ihr seid krank!

cQlaHm3


Ganz klar

auch einen nichtraucherstrand??

das war doch eine der Grundprinzipien der FKK-Bewegung, denn neben Rauchen war Sport, kein Übergewicht, kein Alkohol und vegetarisches Essen angesagt.

B7ayMer2x5


Also ich finde es ist nicht komisch nackt zu sein, ich finde es eis echt schöner als mit lästigen Klamotten zu schwimmen. Vorteil: man wird überall braun, man muss nasse Klamotten nich unnötig wechseln.

aKnn:yx


Habe mich heute das erste mal getraut, war schön.

Girei|zdeifxi


Deswegen mein Tip: Einfach mal wo ausprobieren wo dich niemand kennt.

Ich glaube nicht mal dann koennte ich da rumrennen |-o

-qZura<nii-


ich selbst bin auch anhänder der FKK, finde daran nichts schlimm...

peinlich is mir das nich, wieso auch? is wieder was, was ich nicht ganz verstehen kann...

G0reixzdeifi


So ein Schwachsinn! Kein 5-jähriges Kind stört sich an Nacktheit, dazu muss man es erst erziehen und ihm möglichst ständig beibringen, dass Nackheit schlecht sei...

So sehe ich das eigentlich auch!!

Denn das ist doch eigentlich noch das alter in dem die Kinder selbst Nackt rumrennen.

Ich wurde sagen die meisten in dem alter rennen doch nackt am Strand oder Freibad rum. Da machen die sich mit 5 doch noch keine Gedanken!!

skupeGrx-6


Greizdeifi,

Du hast recht. Aber gehe mal an einen Textilstrand und beobachte, wie die Erwachsenen nicht nur bei sich, sondern auch bei den kleineren Kindern beim Umziehen die Handtuchorgie zelebrieren.

Das kommt nicht selten vor und für diese Kinder ist dann Nacktheit nichts natürliches mehr.

N%i%kol|as07


also bei mir wurde das mit dem handtuch nich so gemacht! war immer normal so mit umziehen in der umkleide.

sypaEnn3r


hallo

ich würde gerne nackt in die sauna oder in fkk anlagen gehen, aber mein problem ist, dass mein penis so schnell steif wird und auch nicht so schnell wieder erschlafft!!

könnt ihr mir weiterhelfen?

D(erLo:ony


ich würde gerne nackt in die sauna oder in fkk anlagen gehen, aber mein problem ist, dass mein penis so schnell steif wird und auch nicht so schnell wieder erschlafft!!

könnt ihr mir weiterhelfen?

is total easy, echt... ein bisschen mehr aufs saunieren konzentrieren und ein bisschen weniger aufs spannen und schon funkt das ;-)

c{laxm3


spann3r

ich würde gerne nackt in die sauna oder in fkk anlagen gehen, aber mein problem ist, dass mein penis so schnell steif wird und auch nicht so schnell wieder erschlafft!!

Das behaupten die meisten, die es noch nicht ausprobiert haben. Für viele mag es wohl Selbstüberschätzung sein.

Mit den meisten mit denen man sich unterhält, egal ob Frauen oder Männer, hatten Angst von einem aus der Umgebung, außerhalb dieser Örtlichkeiten, nackt gesehen zu werden. Als einzige Erscheinung hatten sie an sich einen hochroten Kopf festgestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH