» »

Wie findet ihr Achseln mit Rasierschatten?

Mlick hat die Diskussion gestartet


Ich finde es sehr interessant, :-/ wenn Frauen mit rasierten Achseln einen dunklen Rasierschatten haben. Welche Gedanken habt ihr so, wenn ihr sowas seht?

Antworten
eXl bPartxo


Sicher nicht unsexy,

aber noch erotischer finde ich einen "Rasierschatten", der mehere Wochen alt ist... (also unrasiert)

Aber warum nicht...

P*aulma:Punxkt


@el barto

versteh ich das gerade richtig das du Frauen mit Achsel Haaren sexy findest!

Hmm Rasierschatten was meint ihr damit genau? wenn kleine stoppel kommen oder bin ich nun voll doof ???

MDi9ck


@PaulaPunkt

Nein, nicht unbedingt. Der Rasierschatten ist bei rasieren Achseln oder auch an anderen Stellen sichtbar, wenn die Haare dort eigentlich sehr dicht und dunkel sind. ;-)

PqauNlaPu/nkt


ahh ich verstehe hab mal gerade nachgeschaut....nun weiß ich bescheid!

Joar schon net ganz ohne Reiz :)^

Mricxk


@PaulaPunkt

Hast du auch einen? Welche Haarfarbe hast du denn oben / unten?

PCa|ulaPu8nkt


oben Blond unten dunkelbraun....also kommt aber nie dazu weil ich mich halt immer rasiere....aber beim Rasier schatten sieht man die farbe ja schon....

MAicxk


@PaulaPunkt

Hört sich interessant an. Stehe zwar mehr auf Haare - im Intimbereich - aber wie immer gibt's ja auch Ausnahmen. Hast du deine Schamhaare schon mal wachsen lassen oder wenigstens nur auf eine Länge (Kürze) von 2-3cm gekürzt - oder warst du immer so glatt...?

PPaula0Punjkt


Hmm naja also es gibt auch mal ne woche wo ich kein Bock hab mich zu rasieren da werden sie dann schonmal....naja net lang aber...naja du weißt schon!

Und bei dir ??? Rasiert oder auch net?

M/iVcxk


@PaulaPunkt

Ich bin nicht rasiert. Ist ja auch Geschmacksache, wie vieles. Darf ich dir ne Email an die angegebene Adresse schicken...? :-)

PBaula'P<unkt


Hmm ich bin gespannt was da drin steht!!! :-)

Mcixck


@PaulaPunkt

... bis gleich bei .. [[http://web.de]]

e#l ba7rtxo


ja, Paula

ich finde Frauen, die mir gefallen, mit unrasierten Achseln noch erotischer. Frag mich nicht warum. Davon gibt es leider auch recht wenige. Aber so ist es nun einmal...

s&tefefffan


Also

primär stehe ich auf eine Schambehaarung mit ordentlicher Fülle. Schwarze Rasierschatten im Achselbereich bedeutet für mich, dass trotz der Rasur starker Haarwuchs vorhanden ist, der auch im Intimbereich vorhanden ist. Buschige Achselbehaarung ist da natürlich aussagekräftiger. Bei rasierter Achselbehaarung muss man immer "Angst" haben, dass auch unten rasiert wird. Leider kann man ja beim Kennenlernen eine Frau nicht nach ihrer Schambehaarung fragen, so dass einem nichts anderes übrig bleibt als auf Hinweise zu achten. Schwarze Rasierschatten sind solche.

Mich ärgert der derzeitige Rasurtick, daher die überspitzte Ausdrucksweise, Sorry dafür.

M.iMcxk


@steffffan

Hi Stefan, auch mal wieder hier - wir verstehen uns. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH