» »

Wie findet ihr Achseln mit Rasierschatten?

b<un|ny1989


also ich habe auch Rasierschatten aber trotzdem keine dichte Scharmbehaarung!! ???

und rasiert mag ichs Aalglatt :-) auch wenn ich das zumindest untenrum nicht immer hinbekomme...

bIlnl19]82


warum das nicht.bei mir klappt das recht gut.

b6u&nny1R989


du bist ja auch ein Kerl, das kann man nicht vergleichen.

b@ln1;982


was hast du denn beim rasieren für probleme?

b.unnIy1m989


wenn ich mich gegen den Strich rasiere, bekomm ich immer kleine Pickelchen,

wenn ich mich mit dem Strich rasiere, bleiben Stoppeln von 2 mm oder so

wenn ich mich neben den Schamlippen rasiere schneide ich mich fast immer, weil die ja nicht straff sind

und außerdem gehen meine Schamhaare bis zum Po :-/ des find ich voll dumm... :(v

bTln19n82


gibts da nicht irgendwas was man da benutzen kann?kann dir dabei keiner helfen?dein Freund?

b?unnxy1989


klar gibts da was, Enthaarungscreme, Wachs, etc. aber ich rasiere mich am liebsten nass.

ich hab keinen Freund.

V;alenti|no20x20


@bunny1989

Wie wäre denn für Dich die Alternative, kaum noch zu rasieren??

b`unn^y1x989


Wie wäre denn für Dich die Alternative, kaum noch zu rasieren??

das ist keine Alternative für mich...

wenn ich im Schwimmbad oder am See bin schauen dann bei meinem Bikini-Höschen die Haare raus... iiiigiiit... :(v

außerdem kanns ja sein, dass sich mal kurzfristig was mit nem Kerl ergibt?! :-/

rasieren gehört bei mir zur täglichen hygiene dazu...

V8alepntinlo20x20


@bunny1989

Das ist natürlich eine Sache, bei der Du Recht hast.

Aber woran liegt es denn, dass Du die Haare nicht richtig wegbekommst?

b5unny1B989


- wenn ich mich gegen den Strich rasiere, bekomm ich immer kleine Pickelchen und es tut weh...

- wenn ich mich mit dem Strich rasiere, bleiben Stoppeln von 2 mm oder so

- wenn ich mich neben den Schamlippen rasiere schneide ich mich fast immer, weil die ja nicht straff sind

wie oben schon gesagt :-)

L6oriRus


Also ich persönlich mag keine rasierten Achseln.

Bei Kindern sind sie natürlich haarlos,

aber mit der Geschlechtsreife kommen eben die Haare.

bEunn.y198x9


Lorius

darf ich fragen wie alt du bist??

ich glaube, ab einem gewissen Alter macht es einem nichts mehr aus, wenn die Mitmenschen nicht rasiert sind...

also in meinem Alter wirst du keine weibliche Person finden, die nicht zumindest unter den Achseln rasiert ist... bei zunehmendem Alter wird sich das dann schon ändern :-/

m`-gzoxry


Rasierschatten

Finde ich auch sehr sexy, genau wie Stoppeln. Aber so einen Schatten haben viele.

Habe vor ein paar Tagen mit einer Frau gesprochen, die hatte absolut "babyzarte" Achseln, völlig ohne Schatten. War wohl epiliert oder laserbehandelt... fand ich nicht sexy, nur ungewöhnlich.

mr-goxry


also in meinem Alter wirst du keine weibliche Person finden, die nicht zumindest unter den Achseln rasiert ist... bei zunehmendem Alter wird sich das dann schon ändern

klar gibts die.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH