» »

Wie findet ihr Achseln mit Rasierschatten?

bfunFny[19x89


m-gory

wo?^^

also ich habe noch keine gesehen.

(Info: ich bin 17 :-)

VIalentCino20x20


@bunny1989

Aber ist denn der Haarwuchs im Intimbereich mit 17 bei Dir schon so extrem ???

m6-go|ry


bunny

auf meiner schule. Ok, ist schon 5 bis 10 Jahre her, aber die mädels waren 12, andere 17. war natürlich nicht die mehrheit...

b!unny:198x9


Valentino2020

warum sollte er es nicht sein??

also ich weiß ja nicht, was du unter extrem verstehst...

ich habe keine Haare bis zum Bauchnabel :-D

beunnry1989


ist schon 5 bis 10 Jahre her

die Zeiten ändern sich :-)

die mädels waren 12

mit 12 war ich auch noch nicht rasiert... meine Mutter hat es mir damals nicht gestattet...

LAoriXus


Also ich finde es seltsam, wie Menschen scheinbar nicht zu ihrem natürlichen Körper stehen können.

Übrigens, gewaschene, aber nicht parfümierte Achselhaare sind wichtige Verbreitungsstellen von Pheromonen.

Ihr laßt euch da nämlich etwas entgehen..

mt-goxry


ich sehe aber auch heute noch einige unrasierte. Die sind dann halt eher in meinem Alter und nicht mehr 15. ;-)

mit 12 war ich auch noch nicht rasiert... meine Mutter hat es mir damals nicht gestattet...

wie das :-o ?

bJunny1V989


nicht mehr 15. ;-)

ich bin 17 :-p

naja, meine Mutter ist ziemlich konservativ eingestellt... ich durfte mich lange nicht schminken, nicht rasieren,... ich durfte mich auch nie mit Jungs treffen...

sie sagte immer "das kannst du alles machen wenn du volljährig bist..."

gott sei dank haben sich meine Eltern getrennt als ich 14 war, seitdem leb ich bei meinem Vater. und dem ist das alles relativ egal ;-)

mZ-goxry


bunny1989

15 war auch nicht auf dich bezogen. :-) ich meinte das so: ich habe in der schule sport gemacht (kanu, rudern etc) und da waren alle altersgruppen dabei. heute habe ich eher mit gleichaltrigen oder älteren kontakt auf jeden fall alle ab 20.

gott sei dank haben sich meine Eltern getrennt als ich 14 war, seitdem leb ich bei meinem Vater. und dem ist das alles relativ egal

Glück gehabt :)*

k<zuxse


an die ganzen anderen männer hier .. ;-)

also da muss ich mich doch mal auf die seite von bunny1989 schlagen: ich finde es auch schöner, wenn eine frau/ein mädchen unter den achseln rasiert ist.

intimrasur muss nicht *unbedingt* sein (jedenfalls nicht komplett), je nachdem wie stark ihre schambehaarung ist. wenn die sehr extrem ist, sollte sie sie vielleicht doch etwas durch rasur "in bahnen lenken" ;-D

"normale" schambehaarung (von mir aus auch ein wenig rasier / gekürzt) finde ich jedoch sehr schön.

und @bunny1989, vielleicht solltest du mal diese "wachsfolien" probieren, auch wenn ich mir vorstellen könnte dass das ganz schön weh tut :-/

m+-goxry


Weibliche Achseln

sind faszinierend! Egal ob ganz blank oder mit Schatten. Es gibt Achseln, die Fältchen haben und andere, die eine kleine Ausbuchtung haben (bei ganz in die Höhe gestreckten Armen sichtbar). Am interessantesten finde ich aber die individuelle Behaarung, auch wenn es nur Stoppeln sind.

Fetisch? Vielleicht... |-o

MSilcxk


@m-gory

Ja, das sieht schon oft interessant aus, wenn man einen freien Blick auf die Achseln der Damen hat. Leider kann man meistens nur kurze Augenblicke erhaschen. Ich mag das sehr, geb ich hier offen zu. So ein dunkler Rasierschatten hat schon was. Man weiß zwar nicht, ob unten dann auch rasiert ist, aber es ist viel interessanter und es reizt einen irgendwie, dies herauszufinden. :-/ Sind allerdings Achselhaare da, sind unten "garantiert" welche, so war's jedenfalls bei meinen Erfahrungen.

mc-.gory


Rasierte Achseln sind heute bei vielen ein Muss (Druck durch die Gesellschaft) aber unten rasieren sich wohl eher nur die Frauen, die sexuell erfahren sind.

mR-goxry


ich meine: die bestimmte Erfahrungen haben. Man (und Frau) kann natürlich auch die Erfahrung machen, dass ein voller Busch sehr erotisch ist...

M?iCc[k


@m-gory

So'n Rasierschatten ist für mich viel interessanter. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH