» »

Wie findet ihr Achseln mit Rasierschatten?

G/ucci8x4

ich hab...

hab immer rasierschetten:

habe leider sehr dicke und schwarze achselhaare und ich kann rasieren wie ich will, ich hab nie achseln wie die mädels in der werbung. mich nervt dieser schatten total, hab das nämlich auch an intimstellen und auf den beinen.

M{icxk

@Gucci84

;-)

MmGr3Y

Gucci84

habe leider sehr dicke und schwarze achselhaare und ich kann rasieren wie ich will, ich hab nie achseln wie die mädels in der werbung.

ach, was glaubst du, was für haare die mädels aus der werbung in WIRKLICHKEIT haben! da wird doch überall herumretuschiert mit abdeckstift, am pc oder sie lassen sich die haare rauslasern. was in der werbung gezeigt wird, ist keine wirklichkeit!!! ;-)

M\ixck

@MGrY

Naja, Schatten sehen anders aus... ;-)

MlGrY

na wie denn? zeig doch mal. *:)

s}wci?ssroemexo

Ich weiss, was er meint! Es gibt auch Männer, denen schimmern die Barthaare auch nach einer Rasur so durch die Haut, ergibt so eine bläulich-schwarze Partie. Ja, hab ich bei Mädels schon gesehen und find ich sexy. Wirklich sexy sind aber bei Mädels sauber gestutzte, aber nicht rasierte Achselhaare, da werd ich zum Tier!

M#GrxY

ich weiß auch was er meint aber er soll mal ein paar pics posten :-)

MOicxk

Das mir der Faden hier nicht einschläft :-o

MGick

*:)

Szur_fe6rin

Hab mir noch nie die Achseln rasiert, auf so eine Idee würde ich irgendwie gar nicht kommen. Wüßte auch nicht wieso. Hat sich noch nie jemand beschwert, das Thema kam in meinem Leben noch gar nicht auf. *:)

mlalthesexr89

Rasierschatten find ich überhaupt nicht störend, nur rasiert sollte sein. Find ich schöner.

vlg malteser :)^

bErunYobanxani

oder doch lieber so?

[[http://bilder-speicher.de/Cara618155.vollbild.html]]

mqalCtxeser8x9

oder doch lieber so?

Nicht, wenns nach mir geht! {:(

vlg malteser *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH