» »

Wie findet ihr Achseln mit Rasierschatten?

s1teffBen1x7

Rasierschatten find ich: :)^

Also ich finds ziemlich geil, wenn Man(n) bei einer Frau noch die Rasierschatten sieht. Persönlich stehe ich sowieso auf haarige Muschis und Arschspalten, aber Beine und Arme sehe ich auch lieber rasiert.

M]ixck

Steffen ;-D

S=ulxti

bei mir muß alles ab sein ;-) :-D

rFegUistrier(terSexnf

bei mir muß alles ab sein

Ohren, Nase, Wimpern und Augenbrauen, Brüste, Arme, Beine... Darf der Kopf wenigstens dran bleiben...? ;-D

Hat diese Aussage irgendwas mit dem Thema zu tun?

SWul*ti

regristrierter Senf

Ich habe nur mal meine Meinung dazu geäußert, dass bei mir die Achseln immer glatt sein müssen!!!

S6ul@ti

Ich finds nicht so gut, wenn ein Rasierschatten dran ist an den Achseln, nur ,mal dazu!!!!!

S$orayAa1979

Bin erstaunt,

dass das doch so vielen Männern zu gefallen scheint. Ich ärgere mich eigentlich schon mein ganzes Leben darüber, dass bei mir immer ein Schatten zu sehen ist. Dies aber nicht, weil ich besonders stark behaart bin, sondern weil ich schwarzhaarig bin. Ich persönlich rasiere meine Achselhaare aus absoluter Gewohnheit seit ich denken kann, weil das einfach so schnell geht, da täglich mal kurz unter der Dusche mit´m Rasierer drüberzufuchteln. Könnte ich mir auch nicht anders vorstellen, obwohl ich eigentlich keine Rasurfetischistin bin.

SBultxi

Ich auch nicht! :)^

l<ovelye-man

Mich reizt solch ein Anblick! x:)

EFnki\-7x8

Also ich finde all zu aalglatte Rasur bei Frauen irgendwie sogar etwas pervers.

Ich erinner mich noch daran, dass vor 10-15 Jahren die Männer die von rasierten Frauen sprachen als Kinderf... verschrien waren - so ändern sich die Zeiten.

Naja, also ich mag Stoppeln sehr gern, wenn man einer Frau an den Achseln leckt oder schnuppert und spürt die kleinen Stoppeln....hmm...

Und unten rum find ich das ähnlich geil.

Was mich wirklich anmacht sind Haare auf den Unterarmen bei Frauen, wenn sie nicht zu dunkel sind ;-)

M|ick

@ Soraya1979

Bin erstaunt,

dass das doch so vielen Männern zu gefallen scheint. Ich ärgere mich eigentlich schon mein ganzes Leben darüber, dass bei mir immer ein Schatten zu sehen ist.

Glaub mir, es gibt viele Männer, denen das gefällt und vielleicht sind hier im Forum auch noch andere Frauen die dazu stehen und hier ihren Kommentar reinschreiben ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH