» »

Penis wird sofort steif,

MjrNexw hat die Diskussion gestartet


egal ob ich mit meiner Freundin kuschel, sie streichel oder sie mich....mein Peinis wird sehr schnell steif. Es ist ja nicht unangenehm, aber ich zieh jetzt immer nen Slip oder ne enge Short an, damit sie nicht mitkriegt, dass ich einen steifen habe. Ist das normal, soooo schnell einen Ständer zu bekommen? :-/ ???

Antworten
STophigex_M


Es ist ja nicht unangenehm, aber ich zieh jetzt immer nen Slip oder ne enge Short an, damit sie nicht mitkriegt, dass ich einen steifen habe.

wieso zum henker das denn?? ???

p(at_x91


Vielleicht, weil es ihm peinlich ist.

MgrN~ew


weil ich "Angst" habe, dass sie denkt, ich möchte Sex mit ihr. Wir sind erst seit 3 Wochen zusammen únd ich möchte nichts falsch machen....zu übertrieben?

h3elix &poma>taia


Ist das normal, soooo schnell einen Ständer zu bekommen?

Ich nehme an, du bist noch relativ jung. Da ist es völlig normal, dass es so schnell geht. Selbst später kommt es schon mal vor. ;-)

aber ich zieh jetzt immer nen Slip oder ne enge Short an, damit sie nicht mitkriegt, dass ich einen steifen habe.

Das finde ich jetzt wirklich nicht nötig. Es ist doch nichts Schlimmes daran. Ich für meinen Teil mag es, die Erektion zu spüren.

Es ist natürlich möglich, dass deine Freundin es missversteht und glaubt, du wärst auf Sex aus. Aber du kannst ihr doch einfach sagen, dass es "nur" ein Zeichen ist, dass es dir gerade gefällt und du sie zu nichts drängen willst.

Spoph`ie<_xM


Das finde ich jetzt wirklich nicht nötig. Es ist doch nichts Schlimmes daran. Ich für meinen Teil mag es, die Erektion zu spüren.

:)^ es gibt nix geileres!

(naja... ok... doch, gibt es ;-D)

M2rNexw


soo jung bin ich nicht mehr....und ejrlich gesagt, ist es auch meine´erste RICHTIGE Freundin...... |-o

p'at_9x1


Ich habe sehr oft einen Steifen obwohl ich noch keine Freundin habe, und das macht mich echt fertig, weil es immer so unpassende Situationen sind. Vor allem fühle ich mich damit sehr alleine, weil das den anderen in meiner Klasse nicht passiert und die mich deswegen so übel ver****

Aber das macht wenigstens etwas Mut, was ihr schreibt :-)

BOä}rx61


@ pat91

Mag sein, dass es für dich nicht einfach ist, aber in dienem Alter geben die Hormone eben "Vollgas". ;-)

t*hojvmo


@MrNew

Ich bin nun auch nicht mehr sooo jung (schau mal in mein Profil), und doch bekomme ich manchmal schon beim Gedanken, was eine Frau mit mir tun könnte (oder ich mit ihr), sehr schnell einen Steifen.

Wenn du mal richtig älter bist (wie alt bist du eigentlich?), wirst du dich danach zurücksehnen ;-)

Bist du für 'sie' auch der erste richtige Freund? Oder hat sie schon sexuelle Erfahrung? Wenn zweites, dann wird sie das kennen und kaum als störend, sondern eher als Kompliment sehen. Also kein Grund, sich dafür zu schämen.

Gruss und viel Glück und Spass mit eurer jungen Liebe!

b`unny`198x9


das ist ganz normal glaub ich ;-)

also mein Ex hat manchmal schon nen Steifen bekommen wenn ich ihn bloß verführerisch angeschaut hab... (und er ist auch nicht mehr sooo jung^^)

wenn ich gewollt hätte, hätte ich also eigentlich sofort drauf springen können ohne "vorarbeit" zu leisten ;-D

F)lo +K. 91


@ Mr.New

Hey mach dir da mal kein Kopp drum. Ich bekomme auch sehr schnelle inen Ständer wenn ich mit meiner Freudnin kuschel. einmal kam sie ausversehen dran, aber hey sie fands gut, also vllt. wirds ja auch wat positives, wenn du verstehst ,-)

Paast shcon sag ich immer

Grüße Flo

cRhrisRs55x5


Jetzt bin ich fast 30 Jahre alt

und bekomme auch ständig einen Ständer wenn ich kuschel oder rumknutsche...

Auch das zu schnelle Abspritzen hat sich mit dem Alter nicht gebessert... >:(

Also arangier dich besser damit ;-) und vorallem Rede mit deiner Freundin darüber.Sie wird das verstehen wenn sie reif genug ist.

uyoZmo .anzixano


MrNew

weil ich "Angst" habe, dass sie denkt, ich möchte Sex mit ihr.

:)D

Und ... möchtest du etwa nicht? ;-D

T*equbila rSwunrise


MrNew

Sei froh solang das noch so ist!!

Nein, ist doch gar nicht schlimm, kann sie ruhig mitkriegen.

Das heißt ja noch lange nicht dass du unbedingt sofort Sex mir ihr willst, sondern dass du sie einfach sexuell anziehend findest.

Andere sind ein bisschen älter als du, gut ausgelastet und kriegen schon vom angucken ab und zu mal einen hoch.. ;-)

Also keine Sorge, sie wird sich bestimmt nix draus machen!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH