» »

Penis wird sofort steif,

mcaxi1x990


sei froh das sich in deiner hose was tut ;-)

Rbidijck


Is doch völlig normal wenn Du da mit Deiner Freundin kuschelst.

ich zieh jetzt immer nen Slip oder ne enge Short an, damit sie nicht mitkriegt, dass ich einen steifen habe.

Warum soll sie des nicht mitbekommen? Ist Dir das so peinlich? Ich Glaub sie weiß schon das Du ne Latte dabei bekommst oder? ;-D

Smvenx_Maxnn


Ich finde es cool, einen Steifen zu bekommen und die Hose dabei absteht. Kann doch jeder sehen, dass das normal ist. Nur vor Minderjährigen soltest du dich hüten!

dNak{eh1x9


also ich bin jetzt 21 und habe das problem auch noch jedes mal egal ob ich nur dran denke oder wenn ich ich mich rumknutche.

d;eo-fSreakxx


Ich bekomm auch oft einen wenn ich mit meiner Freundin rumknutsch oder wenn ich mit ihr wirklich arg kuschel...

Sie provoziert das dann auch immer in dem sie mich an den oberschenkeln streichelt ;-)

Ich hab damit kein Problem und meine Freundin auch nicht.. also diese Sorgen hab ich mir jetzt echt noch nie gemacht ;-)

Ich hab nichts dagegen und sie auch net... Ab und zu streift sie dann auch mal drüber aus versehen oder auch nicht ;-) das weiß nur sie...

Hauptsache ist ich liebe sie und sie liebt mich und damit is des doch erledigt oder??

Bhen1x8


Ist bei mir genauso - meiner wird auch total schnell steif. Wenn ich mit meiner freundin rumknutsch - egal wo wir sind - wird er sofort steif. Uns stört das aber nicht - wir findens geil.

TvomLa)sGzfip


ist doch ganz normal... ich bekomm auch nen ständer, wenn ich meine freudnin nur anschaue manchmal, oder wenn ich sie nackig sehe im bad oder so...

und beim knutschen sowieso.... bin jetzt 23, und hoffe das bleibt die nächsten ajhre noch so..

einen slip trage ich aber immer... ohne ne unterhose kann ich net, weil ichs net mag wenns da zwischen den beinen baumelt... das ist gerade auf der arbeit oder so doch sehr unangenehm...

LHamxPe


Ist bei mir genauso, und das mit über 50 :-)

Warum sollte es peinlich sein? Daß es nicht zu Mißverständissen kommt, läßt sich ja klären, man sollte über alles reden :)^

Unangenehmer ist es schon, wenn's an der falschen Stelle oder im falschen Augenblick passiert, zB in der Sauna, beim Duschen, am FKK-Strand, beim Sport ... kann zwar jedem passieren, aber manche sind einfach schneller erregbar. Hab noch nichts gefunden, was dagegen hilft.

DYominik$Depri


Wenn deine Freundin einigermaßen offen für Sex ist, wird sie das eher als eine Art Kompliment auffassen das du schon beim Kuscheln usw eine Erektion ihretwegen bekommst...

Falls ihr noch nicht so weit seid und sie vielleicht schüchtern ist was das angeht, kannst du es ihr ja auch genauso erklären. Du bist ja nicht irgendwie pervers oder dergleichen, weil du einen Ständer bekommst. Das is das normalste auf der Welt und ich glaub später im höheren Alter wäre man froh wenn das noch so einfach wäre alles. ;-)

ZWaf_ira3x1


Ich bin 31 und mein Penis wird auch sehr schnell steif,wenn ich mit meiner Freundin kuschel.Selbst,wenn ich nackt bin,und sie mich nur anguckt,wird er hart.

fqlinkZezr Stesinbocxk


Mir geht es absolut genauso wie Zafira31. Ich bin mittlerweile Ende 30, aber in dieser Hinsicht hat sich in den letzten 20 Jahren nichts geändert bei mir, worüber ich auch froh bin. Ich würde mir langsam Gedanken machen, wenn es nicht mehr so wäre. Also ich find das völlig normal, aber auch geil, wenn der Penis steif wird, sobald ich mit meiner Freundin am Kuscheln bin oder nackt vor ihr steh. Es ist für mich nur schwer nachzuvollziehen, dass sich manche damit schwer tun. Für mich ist das die natürliche Anatonmie des Mannes.

L"irlly-Lo7llxa


Ich würde mir Gedanken machen, wenn es nicht so wäre... nichts schöner, als zu wissen, dass man den Partner so anmachen kann x:) x:)

tDhhomoy_ione


Der Tag hat 24 Stunden, wenn ich es zusammenrechnen würde, käme ich bestimmt auf 10-12 Stunden in denen ich ein Ständer hab...

m4ax-"712


ich bin gerade 15 jahre nd bekomme zur zeit in der schule SEHR OFT einen ständer! (nicht wegen den mädchen o.etwas anders... einfach so!)

jeden tag auf jeden fall!

-und min. 1 mal wenn nicht sogar öffters!

bedeutet das eig. das mein penis wächst ??? ?? XD

m%ax-+712


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?ANTWORT ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH