» »

14 und noch keine richtigen Nippel

LPillRe-Mauxsi hat die Diskussion gestartet


Eine Freundin von mir hat total seltsame Brustwarzen...

So wie Babys, halt nich entwickelt.

Kommt das noch oder kann man da was tun damit sie bald richtige schöne *Nippel* hat?! Helft ihr pls.

Antworten
j@ungfrahu 1x6


Mit 14 nicht ungewöhnlich

Mit 14 ist sie noch mitten in der pubertät, also ist alles normal

wenn sie mit 16 noch keine hat sollte sie mal zum Artzt gehen.

Ist sie denn sonst schon sehr weit entwickelt oder überhaupt ein nachzügler

mfg jungfrau

j aboArosa


vielleicht kriegt sie trotz Brüsten nie "richtige" Nippel? Wer weiß? Und wenn schon!

l6ukx1


jaja immer ist es die freundin ;-D

j|ungf`rau 16


jo immer die freundin

Aber solange es nur die Freundin und nicht der Freund mit den zu kleinen Nippeln ist, ist es doch OK

ne Schmarrn, es gibt keinen Grund an der existenz ihrer Freundin zu zweifeln

mfg Jungfrau 16

z\erox18


und nicht der Freund mit den zu kleinen Nippeln ist

wie jetzt ???

jlungf1r@au 16


das war ein scherz

zuer-ox18


achso ;-D

L`illge-M3auxsi


xD Nein ist echt meine Freundin ;-)

Hab ihr vom Forum erzählt und dann haben wir halt mal was geschrieben ;P... Aba es stimmt natürlich...

Also nachzügler ist sie eig. auch nich, ich find sie sieht eig. auch schon wie 16 oda so aus... Ok, riesen Brüste hat sie nicht, aba trotzdem irgentwie erwachsen... Nja... X)

Mal gucken was aus ihr wird^^

L9illex-Mausi


Kann man eigentlich auch weibliche Hormone schlucken damit die Brüste wachsen undso auch vllt. die Brustwarzen?

z/erKo1x8


soweit ich weiss kann die pille da helfen auch wenn das nich die primärfunktion ist. ;-)

mKist,erdepxp


*:)

Lille-Mausi, die Brüste deiner Freundin sind noch nicht richtig entwickelt ???

Wie sieht’s denn mit ihrem Pfläumchen aus, ist das denn schon reif ???

weist ja, Pflaumen sind reif wenn man den Stiel rein drücken kann.

;-D

L)ill,e-Macusi


Hahahah xD kla is ihr Pfläumchen schon reif, denk ich ma^^

Deswegen is es ja irg. komisch weil sie eig. vielen sonst voraus is^^

m i@stesrdepxp


Ja das ist doch die Hauptsache, dann kommt das andere auch noch, kannst ja hingehen und bissel dran fummeln, vielleicht kommen se dann eher. ;-D

lSuCmpMie#18w


ich glaub deine freundin hat eher schlupfwarzen als gar keine ;-) das sieht dann halt so aus als hätte sie keine *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH