» »

14 und noch keine richtigen Nippel

LTill1e-Mvaxusi hat die Diskussion gestartet

Eine Freundin von mir hat total seltsame Brustwarzen...

So wie Babys, halt nich entwickelt.

Kommt das noch oder kann man da was tun damit sie bald richtige schöne *Nippel* hat?! Helft ihr pls.

Antworten
j<ung7frau x16

Mit 14 nicht ungewöhnlich

Mit 14 ist sie noch mitten in der pubertät, also ist alles normal

wenn sie mit 16 noch keine hat sollte sie mal zum Artzt gehen.

Ist sie denn sonst schon sehr weit entwickelt oder überhaupt ein nachzügler

mfg jungfrau

jRabo\roxsa

vielleicht kriegt sie trotz Brüsten nie "richtige" Nippel? Wer weiß? Und wenn schon!

lPuZk1

jaja immer ist es die freundin ;-D

jwung@fraau x16

jo immer die freundin

Aber solange es nur die Freundin und nicht der Freund mit den zu kleinen Nippeln ist, ist es doch OK

ne Schmarrn, es gibt keinen Grund an der existenz ihrer Freundin zu zweifeln

mfg Jungfrau 16

zderox18

und nicht der Freund mit den zu kleinen Nippeln ist

wie jetzt ???

jzung0fraux 16

das war ein scherz

zCecrox18

achso ;-D

LXilSle-:Ma?usxi

xD Nein ist echt meine Freundin ;-)

Hab ihr vom Forum erzählt und dann haben wir halt mal was geschrieben ;P... Aba es stimmt natürlich...

Also nachzügler ist sie eig. auch nich, ich find sie sieht eig. auch schon wie 16 oda so aus... Ok, riesen Brüste hat sie nicht, aba trotzdem irgentwie erwachsen... Nja... X)

Mal gucken was aus ihr wird^^

Loille)-Mausxi

Kann man eigentlich auch weibliche Hormone schlucken damit die Brüste wachsen undso auch vllt. die Brustwarzen?

z-erox18

soweit ich weiss kann die pille da helfen auch wenn das nich die primärfunktion ist. ;-)

mQis?terdxepp

*:)

Lille-Mausi, die Brüste deiner Freundin sind noch nicht richtig entwickelt ???

Wie sieht’s denn mit ihrem Pfläumchen aus, ist das denn schon reif ???

weist ja, Pflaumen sind reif wenn man den Stiel rein drücken kann.

;-D

L!isl}le-M*ausi

Hahahah xD kla is ihr Pfläumchen schon reif, denk ich ma^^

Deswegen is es ja irg. komisch weil sie eig. vielen sonst voraus is^^

m isterzdepxp

Ja das ist doch die Hauptsache, dann kommt das andere auch noch, kannst ja hingehen und bissel dran fummeln, vielleicht kommen se dann eher. ;-D

l^ubmpWie/18xw

ich glaub deine freundin hat eher schlupfwarzen als gar keine ;-) das sieht dann halt so aus als hätte sie keine *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH