» »

14 und noch keine richtigen Nippel

jbabMorosa

Schlupfwarzen...

Schlupfwespen, Schlupfwinkel und nun Schlupfwarzen... Klingt so ähnlich wie Schupfnudeln, womit wir beim männlichen Gegenstück wären? ;-D

L ilSle-M1ausi

Japjap passt schon xD...

Mich würd jetzt aber mal interressieren was Schlupfwarzen eig. sind und ob man sowas irg. ändern kann... Chirurgisch oda so?!

a+l`exza

schlupfwarzen sind brustwarzen, die nach innen gerichtet sind,weil die milchdrüsenkanäle zu kurz sind:

[[http://www.sexwoerterbuch.info/brustwarzen_schlupfwarzen.html]]

soviel ich weiß, kann man das problem chirurgisch korrigieren lassen, da schlupfwarzen v.a. beim stillen eines kindes nicht ihren zweck erfüllen können.

KInal*ltuetxe

hallo,

das stimmt so nicht ganz.

viele können mit schlupfwarzen ganz normal stillen.

die kommen ja auch teilweise raus, bei kälte undsoweiter.

bei hohlwarzen is es was anderes.

die kommen gar nich raus.

man kann es chirurgisch operieren lassen, allerdings bestehtt die gefahr dass die stillfähigkeit beeinträchtigt wird.

ne andere etwas härtere *g* methode sind piercings.

hier noch einen link:

[[http://frauen.qualimedic.de/Hohlwarzen.html]]

ne wietere möglichkeit is übrigens die nippelette.

[[http://www.9monate.de/Q-6971140.html]]

Plr3ionxs

Macht Euch nicht so viele Gedanken!

*:)

Das kommt schon noch - Deine Freundin ist 14!

Laß sie mal öfter richtig stark erregt sein und einen jungen Mann

an ihren Nippeln saugen, dann kommen auch die Brustwarzen ...

Vielel Frauen haben auch erst nach dem ersten Kind wirklich

große Brustwarzen - nachdem der Säugling sie "trainiert" hat.

BTW.: das kann man auch selber - immer etwas reizen (Kälte,

ziehen, zwirbeln, drücken, saugen, lecken usw.) ;-)

JBoSse'f ZrH

@Lille-Mausi

Bekommt sie denn keine schöne "Nippel", wenn du damit spielst?

CZalymar

Ok, riesen Brüste hat sie nicht, aba trotzdem irgentwie erwachsen... Nja... X)

Sicher, dass sie immernoch der Meinung ist, dass du hier für sie schreiben sollst? :-|

CRa@li_ban

Abwarten... mit 14 habe ich meinen Körper gehasst.

Die eine Brust riesig, die andere gar nicht zu erkennen, Schlupfwarzen... Dehnungsstreifen, fettige Haare, Pickel etc.

Aber Du wirst älter, Dein Körper entwickelt sich - die Brüste bekommen die perfekte Form und Größe, die Brustwarzen stellen sich auch immer öfter auf, Deine Haut wird samtig schön, Du lernst endlich Shampoo zu benutzen... - Du wirst auch selbstbewusster... und irgendwann stehst Du morgens nackt vorm Spiegel und freust Dich teuflisch darüber, dass Du die schönste und begehrenswerteste Frau der Welt bist!

...zumindest wars bei mir so. :-)

JeoQsef xZH

@Caliban

BRAVO!BRAVO!BRAVO!BRAVO!BRAVO!BRAVO!

P#rionxs

Caliban!?

Du lernst endlich Shampoo zu benutzen...

???

;-D

rzedhaiMredangexl

oder falls dir das niemals einfallen würde:

Bekommt sie denn keine schöne "Nippel", wenn du damit spielst?

;-)

richten sich die bruwas ;-) denn bei kälte/gänsehaut auf?

DFer_ONix_Wexiss

Lille-Mausi,

Du wirst auch selbstbewusster... und irgendwann stehst Du morgens nackt vorm Spiegel und freust Dich teuflisch darüber, dass Du die schönste und begehrenswerteste Frau der Welt bist!

Caliban hat das so schön in Worte gefasst. Ich möcht nur noch nachschieben, dass dein "echt ausgemessenes" Aussehen eigentlich nebensächlich ist, wenn Du mit der Einstellung und damit Ausstrahlung durch's Leben gehst :-)

L8ill\e-/Mausni

@ josef ZH & so...

Hm also ob ihr Brustwarzen sich aufstellen also bei Kälte oda so, weiß ich nun auch wieder nich ;P

Und wenn ich damit spiele?!? Hallo ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH