» »

Bartwuchs mit 13

pUeWrnobssoxs


Kenne das !

Mir ging es auch so. Ich bekam auch sehr früh Haare (überall) und musste mich ständig rasieren. Erst im Studium habe ich den Bart stehen lassen. Iss halt eine Einstellungssache !

Musst mal sehen was dir steht, nich was anderen gefällt !!! :)^

T8hcomasx01


Ich trage einen kurzen Vollbart.Was tragt ihr für einen Bart und seit wann?

pgernros6sxos


Einen Schnauzer ! Seit 1997. :)D

Mhen 2sch


hehe, da hab ich eher das andere Problem.

Ich werd mit 18 drauf angesprochen das ich noch keinen Bart hab, noch nichtmal minimaler Bartwuchs und leider auch allg. nich so weit entwickelt.

Mach dir nichts drauß;) die sind nur neidisch das bei ihnen noch nichts waechst. So wie ich das auch war aber inzwischen isses mir ziemlich egal.

m;alt~esLeKr89


Irgendwie musst du dich entscheiden, was das kleinere Übel ist. Entweder findest du es schlimmer auf die Rasur oder auf den Bart angesprochen zu werden. Wobei ich an der Rasur keine Probleme hätte. Ist doch nur die selbstverständliche Reaktion auf einen unerwünschten Bart. Überlege es dir und dann entscheide dich!

LG malteser *:)

tEypohnBename


aha

was machst du dir darüber eigentlich nen kopf?

rasier ihn ab wenn er dich stört aber wenn er dir gefällt lass ihn dran! die anderen werden das bestimmt respektieren und auch akzeptieren.

mfg

mnu.llexrna


Bei uns in der Schule hatten mehrere schon mit 13 einen Bart!

War ganz witzig... die haben sich die ersten Wochen auch nicht abrasiert... hatten dann so einen kleinen Schnauzer...

Aber bei uns ist das auch so... die meisten haben die beneidet...keiner wurde verarscht!

Rasiers dir ab und niemand sagt was!

-sSas uk3x-


wo is das problem sich zu rasieren ?

EQmpNire9x0


ja, rasier dich einfach, kannst froh sein, dass du den andren schon so voraus bist!

THhxomaSs0x1


Bartwuchs

Ich habe so mit 15 angefangen mich einmal inder Woche zu rasieren,mit 17 mußte ich dann täglich rasieren.Habe mich dann über viele Jahre rasiert.Aber jetzt bin ich Bartträger.Wer von euch hat denn vor einmal einen Bart zu tragen?

Gruß Thomas

LEeSUuBi~sse


habe auch mit 13-14 den ersten Bart bekommen, am Kinn und an den Wangen. War damals ganz stolz drauf! Seit ich 17 bin trage ich öfters einen Kinnbart, und immer Koteletten.

TShe_dDarkxness


so, hab mich am sonntag (ja, erst vorrigen sonntag) endlich rasiert.

Fast alle in der Schule heute haben gesagt das es viel besser so aussieht und ich so auch viel jünger aussehe. Nur einer hat mich ständig verarscht aber das nehm ich hin ; )

Meine Familie hat gar nicht reagiert. Ich habe mir schon ein kleines kommentar gewünscht jedoch haben sie es einfach ignoriert. Auch heute keinerlei reaktionen von zu Hause.

Ich bin mir zu 99% sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe : )

mfg, The-Darkness

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH