» »

Kleiner Penis und Bundeswehr

sKoulsnurvibvoxr

Hilfreich, wenn man schon etwas Rückgrat hat beim Bund. Penislänge ist doch piepegal. Über meinen hat sich immer einer kaputtgelacht, aber eben weil er so groß ist. Ganz im Ernst. Das hat mich so genervt, daß ich extra früher oder später zum Duschen gegangen bin.

ptlaFudner6

dort aufgefallen

Am meist fiel mir damals einer auf, der einen enorm langen und dicken Penis hatte. Dabei war der von der Statur eher dicklich und klein. Hätte keiner gedacht, dass der so einen Lümmel runterhängt und danach gabs auch Getuschel auf der Stube. Den sah ich aber auch nur ein einziges Mal. Der wollte seinen wohl nicht so gerne zeigen. Dagegen waren etwas kleinere Exemplare regelmässiger anzutreffen.

T0om1x985

Ich war auch beim Bund

Ich war letztes Jahr selbst beim Bund. In der Regel findet das Gruppenduschen nur in der Grundausbildung statt. Das sind drei Monate. Anschließend bist du ja in deiner Stammeinheit. Wenn du Glück hast und wirklich heimatnah eingesetzt bist, schläfst du dann abends zuhause. Ich hatte leider nicht so ein Glück und wohnte dann auch die restlichen sechs Monate in der Kaserne. Da hatte ich zwar auch noch eine Gemeinschaftsdusche, aber das höchste was ich da erlebt hatte waren drei Leute auf einmal. Anders als in der Grundausbildung, als wir uns mit 35 Leuten 5 Duschen teilen mussten. Da achtet niemand auf deinen Pimmel. Einer hatte einen wirklich extrem kleinen, da wurde einmal eine dumme Bemerkung gemacht und dann nie wieder. Außerdem sind das dann deine Kammeraden. Mit der Zeit wachst ihr zusammen und am Ende seid ihr Freunde. So war es bei mir. Die Zeit beim Bund war insgesammt sehr schön. Klar, manchmal muss man sich echt zusammenreißen und beherrschen, besonders wenn man ein Problem damit hat, sich unterzuordnen. Doch die gute Stimmung in der Truppe gleicht einiges wieder aus. Die Bundeswehr ist echt ein Erlebnis.

P.S.: Kann jedem die Luftwaffe zur Grundausbildung empfehlen, ist um einiges leichter als Heer und Marine.

eeinsam"erkexrl

War auch beim Bund. Und nur um das Geschriebene meiner "Vorredner" nochmal zu unterstützen, da achtet niemand auf dein Teil. Über die Gründe (genug anderes zu tun, Homophobie) wurde hier ja schon genug gesagt.

Und mal im ernst: interessiert es dich als heterosexueller Kerl, wie die Schwänze von anderen Männern aussehen? Ich glaube kaum. Also warum sollte es andere interessieren.

Und nochwas: beim Bund gibs unendlich viele Gründe, warum jemand von den Vorgesetzten oder den eigenen "Kameraden" so richtig fertiggemacht werden kann, also zum totalen Opfer wird, aber die Länge seines Teils ist 100%ig nicht darunter.

aCvalritxia

also ich weiss ja nicht wo ihr alle beim bund gewesen seid, aber ich musste weder im schlamm kriechen, sport gabs max. alle 1-2 wochen..... schlaf gabs laut verordnung von 23-6 uhr immer und das essen war auch recht gut.... und ich rede von der Grundausbildung, danach war nur nocvh lässig bürojob mit internet usw. und nach dienstschluß konnte man machen was man will.........

nagut ich war auch bei der luftwaffe und heute ist der bund nochmal ne ganze nummer lascher und zwar richtig´....

faeTelxsad

Hi,

Ich geb dir mal nen guten Tip für ne Zivistelle. Ich habe meinen Zivildienst im Krankenhaus abgeleistet. In der sogenannten Transportabteilung brauchte ich nur von 7 - 12 Uhr arbeiten bzw. anwesend sein. D.h. ich musste morgens um 7 uhr pakete zur Krebsbehandelnden Station schippern... und das war es dann auch erstmal. Um 11 hast du die Kontainerwägelchen wieder abgeholt, sie eingeladen... und durftest nach Hause gehen. Mittach nicht vergessen!

;)

p`atti"0:18x3

Toll

Fast nen ganzen Tach Freizeit aber keine Kohle um diese sinnvoll zu gestalten.

axvaritxia

wieso kannst doch nebenbei richtig arbeiten.... als aushulfskraft z. B. für 20 Stunden die Woche in unserer Firma bekommen abiturienten dafür 800 € netto

fjeelesad

Fast nen ganzen Tach Freizeit aber keine Kohle um diese sinnvoll zu gestalten.

Glaubst du, du bekommst mehr geld wenn du da den ganzen tag schuftest? Hrhr...

o<zb-pamcea%camxac

Kater80 *:)

achja, hier nochmal mein Standardtext, ruhig weiterschicken und weitersagen:

Musterung und was der "Gemusterte" tun kann:

@Eistee085

Keine Panik! Den Musterungstermin kanst du übrigens verschieben. Einfach nicht hingehen oder kurz anrufen oder nen Brief schreiben, dass du verhindert bist wg. Grippe, wichtiger Klassenarbeit oder egal was.

Bei der Musterung steht eine Genitaluntersuchung auf dem Plan. Du kannst dich jedoch weigern, wenn du dort oder sonstwo nicht untersucht werden möchtest, z.B. wenn du es mit einer weiblichen Ärztin zu tun hast. Dann wird das zwar in der Akte vermerkt, hat aber keine Folgen für dich. Kann sein, dass die einen ruppigen Tonfall anschlagen, wenn du dich weigerst, sie dürfen dich aber zu nichts zwingen. Das Einzige, was sein kann: dass du dann ne Überweisung zu einem Urologen bekommst, zu dem du dann noch mal extra hin musst.

Übrigens, falls ihr keine Lust WEDER auf Wehrdienst NOCH auf Zivildienst habt und demzufolge ausgemustert werden möchtet: heutzutage werden die Hälfte aller Leute ausgemustert, so dass eure Chancen nicht schlecht stehen. Wenn ihr irgendwelche Allrgien, z.B. Heuschnupfen habt, könnt ihr euch der Ausmusterung sicher sein. Allerdings müsst ihr euch dann VORHER entsprechende Atteste von eurem Hausarzt besorgen und die bei der Musterung vorlegen, denn bei der Musterung gibts keinen Allergietest. Soetwas NACHTRÄGLICH einzureichen, wird das (meines Wissens) meist nicht mehr berücksichtigt.

Wenn ihr aber richtig Bock auf Wehrdienst habt und über eine Laufbahn bei der Bundeswehr nachdenkt, dann solltet ihr solche Wehwechen natürlich verschweigen

Also: gut vorbereitet zur Musterung gehen und Termin notfalls verschieben (siehe oben)

Weitere nützliche und kostenlose Infos bekommt ihr bei der Kampagne gegen Wehrpflicht [[http://www.kampagne.de]] unter der 030/440 130 25

Mo/Di: 14 bis 16 Uhr

Mi/Do/Fr: 14 bis 18 Uhr

Viel Erfolg!

a#vari*txia

wehrdienst ist dopch viel geiler als der olle zivi, wo man auch noch richtig was tun muss für sein geld....

puatti00183

Was mir noch aufgefallen ist.

In meiner AGA hatten von 80 oder 90 Leuten nur 5 einen Job nach dem Bund. Vieleicht hilft es ja, bei der Musterung anzugeben, daß man von seiner Firma nach der Ausbildung auf jeden Fall übernommen wird.

S1PAtX

Was das Kreiswehrersatzamt dir verspricht ist bestenfalls ballistische Schätzung.

Stimmt, wir hatten in Laupheim einen aus Hamburg :-|

Riesenschwengel...also ein ganzes heer... in verbindung mit uniformen...pfhhh - jetzt geht meine Phantasie mit mir durch..

Eisssssswürfeeeeeeelllll!! Schnelllllll!!!! *schwitz*

Netti_Berlin

*roflmao* ;-D :)^

@Thread

Bei uns im Zug (der Gruppe) gabs einen: Er war nen halben Kopf grösser als ich, ein Kerl wie ein Baum und hatte ein Ding das war ungefähr halb so lang wie mein kleiner Finger... War aber allen scheissegal weil wir froh waren das er da war.

Warum fragst du dich?

Er war der grösste und durfte das MG schleppen ;-D Wenn du mit den anderen mitziehst und dich nicht mitziehen lässt werden dich die meisten in Frieden lassen. Die Scherzkekse die dich dann nicht respektieren kannst du dir ja vorknöpfen wenn die anderen hinter dir stehen.

oazb-pxac#eaTcamxac

patti0183

In meiner AGA hatten von 80 oder 90 Leuten nur 5 einen Job nach dem Bund. Vieleicht hilft es ja, bei der Musterung anzugeben, daß man von seiner Firma nach der Ausbildung auf jeden Fall übernommen wird.

wenn man ausgemustert werden will?

Soweit ich mitbekommen haben, KANN das helfen, es kann aber auch nach hinten losgehen. Je nachdem, wie "erzieherisch" der jeweilige Sachbearbeiter beim KWEA eingestellt ist.

Am sichersten ist es für eine Ausmusterung immer, wenn man die (VORHER besorgten!) richtigen ärztlichen Atteste vorlegt. Der auf ärztlicher Basis gemusterte (Un)-Tauglichkeitsgrad ist das Ausschlaggebende.

Welche Krankheitssymptome zur Ausmusterung führen, erfährt man aus dem "Musterungskatalog", den man sich z.B. bei der [[http://www.kampagne.de]] bestellen oder telefonisch erfragen kann.

Es lohnt, sich dort zu informieren. Niemand muss bei der Musterung den Verrückten spielen oder sich auf Untergewicht herunterhungern. Es sind ganz harmlose Sachen wie z.B. leichte asthmatische Allergien, die das gewünschte Resultat bringen.

Lxord xCara/maxc

Meiner Meinung nach sollte eh niemand zur Bundeswehr gehen, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt. Allerdings bin ich auch einer, der Waffen generell total widerlich findet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH