» »

Kleine Brüste

MDinibru&st\ Liebhaxber

spitze Brüste

.... (sehr) kleine, spitze Brüste sind absolut schön. Für mich gibt's keie schönere Brustform. Nur leider sehr selten, und wenn dann finden es die Frauen auch noch schrecklich und wollen sich die Brust vergrösseren lassen.

Liebe Frauen mit k(l)einen Brüsten, lasst es so! Es ist so schön!

R2umb7a Da!ncer

@blob20

Endlich, wenigstens einer, der was begreift. Danke!

dnargwincxhen

@sunnii

ja das ist geil

sxtretc]herx87

ganz spitze dinger die so ne typische kegelform haben mag ich nich so. ich mag so die halbmondvariante von brüsten die sehen super aus wenn sie denn noch ne handvoll mindestens sind ;-D

mmarcu.sus

je kleiner,

desto geiler!Egal ob spitz oder rund,der schönste Busen ist für mich gar kein busen.

h'arzezr_mxsg

alsolut geil!!!!!

ACnan~axs78

80 b -zu wenig?

Hallo Ihr Lieben!

Habe Körbchengröße 80b und kam mir damit manchmal echt minderwertig vor. Insbesondere, nachdem mein Ex-Freund mir von einer vollbusigen Kollegin vorschwärmte. Auch als einige junge Herren mit offenem Mund vollbusigen Frauen hinterhersahen (Spruch: "Da bist du ja ständig hart!"), ging mir das ziemlich nah. Eine Zeitlang verletzte ich mich deswegen sogar selbst, aber davon bin ich jetzt weg.

Gruß Anny

YeoungVtimer

@Ananas78

Hallöchen,

so unterschiedlich wie die Menschen selber sind auch die Geschmäcker hinsichtlich der idealen Oberweite. Vielen Männern, mich eingeschlossen, gefällt ein kleiner Busen eher besser als so Riesenteile. Lieber klein und straff als gross und wabbelig.

LG, Youngtimer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH