» »

Meine Freundin hat mit ihrem Schwager geschlafen

p=rostxonow

Misterdepp

Depp du scheckst auch garnichts

KdleinqeMa!us8x7

prostonow

du bist hier wohl der oberschecka wa? ;-D lol

arpfelustruCde|l15

@prostonow:Ich versteh dein Problem echt net :-/ Ja okay,es war moralisch gesehen nicht das Beste,ausgerechnet den Schwager zu nehmen,aber sonst kannst du ihr eigentlich nichts vorwerfen. Sie hat nun mal nen sexuelles Leben auch schon vor dir gehabt,das is doch ganz normal.Du suchst echt Probleme,wo keine sind. :-/ Und noch was: misterdepp is der absolute Oberchecker,klar >:( ;-) ;-D ach,depp,ich mag dich |-o @:) ;-) :p> :p> :p>

m,istePrdxepp

@:) @:)

Für die KleineMaus87 und für apfelstrudel15

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Aber nicht zu viel auf einmal sonst bekommt ihr Bauchschmerzen

:p> @:) :p> @:) :p> @:) :p> @:) :p> @:) :p> @:)

a pfezlstGrudexl15

Ok,werd versuchen,mich dran zu halten ;-) ;-D :p> :p> :p>

R olfxus

Meine freundin hat mit ihrem Schwager geschlafen

Meine freundin hat mit ihrem schwager geschlafen:

Wahrscheinlich war sie müde. Tiefer Schlaf ist gesund und sicher nicht unmoralisch.

J1osef? ZH

@Rumba Dancer

Was! Du hast mit einer verheirateten Frau geschlafen?

Pfui!

SPowads-von-'...

Ich mit meinem Zukünftigen auch,

durch Ihn kenne ich meinen jetzigen Partner ;-)

Bbes5t6 frienxd

Was soll die Aufregung? Schläft sie jetzt noch mit ihm? Wenn nicht, sollte man alte Zeiten ruhen lassen, oder hält sie dir deine Ex auch vor?

Übrigens: Was sagt ihre Schwester, also seine Frau, zu dieser Geschichte ? (weil die beiden waren ja offensichtlich schon verheiratet zu diesem Zeitpunkt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH