» »

Anal lieber dick oder dünn

V`agab(un|d NRxW hat die Diskussion gestartet


Hi Ladys,

mich würde mal interessieren ob ihr beim Analsex lieber ´nen dickeren oder ´nen dünneren Schwanz habt.

Meiner ist im Vergleichweise wohl eher dick und das meine EX haben sich erst gar nicht drauf eingelassen oder es klappte nicht.

Zu meiner eigenen Überraschung findet meiner jetzige es sogar ziemlich geil ihn hinten drin zu spüren.

Antworten
p.uttxe1


Ich sag mal so: ob nun 1 cm mehr oder weniger Durchmesser ist dann auch egal, wenn er erstmal drin ist! ;-) Deine Ex hat vielleicht Angst gehabt und sich dadurch zu sehr verkrampft! Wenn frau sich so verkrampft, kriegste nicht mal einen Finger rein, ohne daß es ihr weh tut! Sie muß schon wirklich wollen und sich entspannen.....

Fhra}nko;(40)


ein tippppppp....... ohne gleitgel geht das sowieso nicht gut und dann langsam und vorsichtig am anfang. dann spielt auch die größe keine rolle mehr

meiner ist da auch eher zu groß dafür aber mit viel gel gehts....

lxiq


Vagabund NRW

was ist dick und was ist dünn?

ich brauch' Zahlen! ;-D

RUalfCbix1


--------

Ja, zahlen wären gut.

Bei meiner Frau spielt es keine rolle, sie mag es sowieso nicht.

Ich habs gerne wenn er dick und lang ist.

luiq


Ich habs gerne wenn er dick und lang ist.

was ist dick und was ist lang? :-)

R/axlf=bi1


-----

Der von meinem Stammficker ist 20X5 cm. :-)

FuranXko(4x0)


21 x 6

RSaJlfb9i1


hmmmm

Den würde ich auch gerne mal spüren.

V3agabSu.ndN NRnW


@ liq

Also entweder Messen wir falsch oder die ganzen Hegste der Welt gehen nicht in die einschlägigen Clubs oder den entsprechenden Partys.

Auf jeden Fall habe ich von IHR gemessene 16x5-3,5 (is halt eher oval) und ausser in Pornos haben wir noch keinen wirklich größeren gesehen ;-)

Da wir auch über das Netz mal nach einen Hengst gesucht haben wissen wir inzwischen auch mit Angaben, wie den oben gemachten gut umzugehen. Echte Beweisfotos mit Massband haben wir jedenfalls noch nie bekommen. *smile*

Lustig ist es nur wenn sich die armen Kerle dann Zollstock den Bauch rammen und so die letzen cm zu der magischen 20er Grenze zu knacken. :-)

Habe mich sowieso schon immer gefragt wieso das Maßband eines Kondomversanders zum ermitteln der "echten" Größe bei 19cm aufhört, Da reicht das doch für gefülte 70% aller Männer gar nicht ? *g*

[[http://www.vinico.de/kondomguide/vinico_massstreifen.pdf]]

lliq


Vagabund NRW

Lustig ist es nur wenn sich die armen Kerle dann Zollstock den Bauch rammen und so die letzen cm zu der magischen 20er Grenze zu knacken.

;-D ;-D ;-D

.. aber zu den 5 cm "Durchmesser" .. die halte ich persönlich schon für "viel" .. wenn man hier von ausgeht:

Durchschnittspenis misst lt. profamilia bei voller Erektion in der Länge 14,48 und im Durchmesser 3,95 cm

was den Analsex angeht, so bevorzuge ich 20 x 4,5 cm (wobei die Länge von mir aus auch 14, 16 oder 18 sein könnte) - ich kann's nur so "haargenau" sagen, da es sich um einen Vibrator von Fun Factory handelt ;-)

Vfaga/bund xNRW


Durchmesser oder Umfang ?

Die richtige Angabe für die dicke eines Schwanzes oder Sextoys (für liq ;-) ) ist eh der Umfang.

Hab da ne schöne Frmel gefunden die mir dem bei mir gemessenen Umfang von 13,5cm ogar gut passt ;-)

[[http://www.mathematik.ch/anwendungenmath/ellipsenumfang/ellipse.php]]

Ein wirklich runder 4,5cm Dildo hätte demnach sogar 14cm Umfang ;-)

l^ixq


Ein wirklich runder 4,5cm Dildo hätte demnach sogar 14cm Umfang

ja :-) ich bezog mich nur auf die "Herstellerangabe" und da Stand "20 x 4,5cm" - nachgemessen habe ich nicht ;-D .. vielleicht sollte man das auch mal machen? ;-)

V.ag3a#bu{nd iNRW


da könnt ihr es selber rechen lassen, sorry

[[http://www.mathematik.ch/anwendungenmath/ellipsenumfang/]]

Viaga[bund NxRW


liq

mach mal.würde mich interessieren wa rauskommt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH