» »

Wo sitzt bei euch die Muschi?

wdelte+nbuqmmlexr hat die Diskussion gestartet

Stimmt es wirklich das der Sitz der vagina bei den Frauen unterschiedlich ist?Also was ich meine: Manche lassen sich im Stehen bequem vögeln andere nur mit Aufsitz.

Würde gerne einmal von den Frauen etwas dazu hören...........

Antworten
K&leine|Mausx88

Das ist bei jeder Frau etwas anders, also etwas weiter richtung hinten oder auch nicht. Hab ich aber auch nur gehört, also keine ahnung in wie weit es stimmt, hab als Frau da noch nichts ausser mir gesehn :-)

w9eltenQbuYmmluexr

KleineMaus

Und wie ist es bei dir?

Würde ich schon gerne wissen?

D&onnal7x7

Meiner Ansicht hat das etwas mit dem Schambein zu tun. Je weiter es nach vorn steht, desto weiter hinten liegt die Scheide und ist auch ziehmlich wagerecht zwischen Poloch und Venushügel angeordnet. Ich denke mit der Art kann man sich besser von hinten beglücken lassen und der Mann kann auch die Pracht besser sehen.

wFe9lten[b}ummxler

Donna

ja so habe ich das noch gar nicht gesehen...danke dir für diese Erkenntnis........stimmt schon der Anblick einer Frau von hinten ist immer wieder phänomenal und unsagbar schön.

Was MANN von sich glaube ich nicht behaupten kann.

t=ong

Irgendwer

hat hier mal geschrieben, das bei Russinnen die Muschi viel weiter vorn, zum Venushügel hin, sitzt. Ich hatte mal eine Koreanerin als Freundin - außer, das sie die Socken beim Sex angelassen hat, konnte ich nix Auffälliges feststellen. :-o

Dlonnax77

Na ja, das ist ja auch für euch Männer so eingerichtet worden. Ist aber halt nicht bei jeder Frau so. Wenn man im stehen bei der Frau die Spalte sieht ist die Rückansicht wohl eher nicht so representativ.

Ich muss aber sagen, wenn das Schambein zusehr ausgeprägt ist, kann es schon mal Sitzprobleme geben. Ist aber beim Reiter sehr vorteilhaft. Kann ich nur bestätigen.

t]on/g

Ach was,

eine Frau, die einen die Rückansicht präsentiert, ist immer extrem attraktiv :-)!

AIlRix-

Donna77

die Position ist bestimmt eine Erklärung für die Sichtbarkeit beim Stehen. Ein anderer Grund ist aber auch die Länge oder Größe der Vulva die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen kann. Je länger der "Schlitz", desto eher sieht man ihn beim Stehen.

LG

p7laudUer6

unterschiedlich positioniert

Genau das hab ich auch schon manchmal gedacht, dass der Eingang bei den Frauen unterschiedlich "angeordnet" sein kann. Wie schon oben erwähnt lass sich manche ganz gut im stehen von vorne nhemen, während andere schon sehr weit von unten her angegangen werden müssen. Auch bei klassisch Missionar fiel mir das schon auf, da ich gerne freihändig eindringe. Da muss die Zieloptik dann schon verstellt werden.

hRd1x9

@weltenbummler

Bei mir sitzt sie oft vor dem Haus auf einem Baum! -Ich mußte deswegen sogar schon mal die Feuerwehr rufen, weil sie nicht mehr runterkommen konnte... :-/

*loooool* ;-D ;-)

Nix für ungut, aber das war aufgelegt! ;-)

wXelte6n;buxmmler

sehrrrrr witzig hd19

ach ja hd19 ....ist doch schön wenn man über seine eigene vermeintliche Originalität, selbst lachen kann.....

vielleicht hast du aber auch nur das kleine Wörtchen "vagina" im Text überlesen oder heisst deine Katze Vagina, das wäre der Knaller....?

hZd1x9

Verstehen Sie Spaß?

-Offenbar nicht...

Brauchst ja nicht gleich sauer zu werden. %-|

-Und, nein, meine Katze heißt weder Vagina, noch hab ich eine (Katze)! ;-)

-Also, nix für ungut, und BTT!

D;estrvoyed 2x5

Na ja, das ist ja auch für euch Männer so eingerichtet worden.

Was? Dass Koreanerinnen beim Sex die Socken anlassen? ;-D ;-)

Zum Thema:

Klar ist das bei jeder Frau anders - Frauen sind ja keine am Fließband produzierte Massenware. ;-)

Jedes, äh, "Modell" ist etwas anders gebaut: Bei manchen geht der Schlitz weit hoch, bei andern sieht man ihn im Stehen kaum, und dazwischen gibt's jede erdenkliche Variation. Auch der Abstand zwischen Poloch und Scheideneingang variiert ja von Frau zu Frau.

tconxg

Kann

wirklich nicht für alle Koreanerinnen sprechen - aber bei der wars halt so - gg! Und auch noch weiße Tennis-Socken! Wenns wenigstens die langen, schwarzen Halterlosen gewesen wären :)^!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH