» »

Wo sitzt bei euch die Muschi?

k@i8ssingsxtar

ich habe meine zwischen den augen nun habe ich immer kopfschmerzen nach dem sex... :-p

TzulpVe819)8x3

Ich bin ziemlich "hochgeschlitzt", bei mir sitzt also alles ziemlich weit oben bzw. vorne. Sex von hinten klappt aber auch ganz gut, allerdings brauch ich dann unbedingt noch manuelle Stimulation an meiner Klitti.

wzelten5bummlxer

Tulpe1983

Deine Antwort ist Klasse, trifft sie doch endlich einmal die eigentliche Fragestellung.Denke einmal vielen dieser Spötter ist der Unterschied innerhalb des weiblichen Geschlechtes überhaupt nicht bewusst bzw. haben noch nie Vergleichsmöglichkeiten gehabt, die Armen!

Aylix-

Gefällt mir besser, wenn sie länger ist und von vorne beim Stehen etwas zu sehen ist. LG

tdong

Meiner

jetzigen Süßen ihr liebstes Stück ist auch ziemlich weit vorn, bzw. "hochgeschlitzt" :-) Ist immer genial, wenn wir in der Sauna sind, wie den Kerlen da die Stielaugen rausfallen - hrrrr!

agn;drXeass19x67

@kissingstar

ich habe meine zwischen den augen nun habe ich immer kopfschmerzen nach dem sex...

LOL hat aber den großen Vorteil, dass du die Kopfschmerztablette gleich oben an Ort und Stelle einwerfen kannst ;-D

Sranjxanai

Meine sitzt täglich auf dem Fensterbrett und kuckt aus dem Fenster :-p ;-D

L[uckyx3

Meine auch und sie schnurrt so schön.

Dieses Forum kann durchaus unterhaltsam sein. ;-D

e`xtrsactoxr

im stehen sieht man die muschi meiner freundin schon, allerdings ist der eigentliche "eingang" ziemlich weit hinten. sie hat recht ausgeprägte schamlippen, was ich persönlich sehr geil finde :-o

oFzzy_7x17

"hochgeschlitzt"

ist wunderschön x:)

da darf Frau auch schon mal oben ganz flach sein...

[[http://ratemycameltoe.com/fullitem.php?itemid=20044]]

p6in-cho

Langer, hohgezogener Schlitz

für mich optisch das non plus ultra :)^

B2ärA6x1

Frauen mit wenig Körperfett können einen unausgeprägten Venushügel haben, so daß die Vulva weiter vorne scheint als bei anderen Frauen. Das Gegenteil ist bei fettleibigeren Frauen der Fall. Die Position von Klitoris, Harn- und Vaginalöffnung werden von den Unterleibsknochen festgelegt.

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_vulva.htm]]

;-)

pain_chBo

Danke für den Link.

Da gefällt mir dann doch die Kombi weniger Körperfett mit einer längeren Spalte und somit deutlicher Sichtbarkeit derselben von vorne deutlich besser als umgekehrt. Für mich eine Augenweide.

B1uxtch

weltenbummler

{z]stimmt schon der Anblick einer Frau von hinten ist immer wieder phänomenal und unsagbar schön.

Was MANN von sich glaube ich nicht behaupten kann. <<

Von vorne aus gesehen schon, der Burner schlechthin. :-p

a#zrayel1q321

Ob es bei allen Russinnen so ist

weiß ich nicht, ich war mal mit einer Kasachin zusammen, da konnte man im Stehen alles sehen, war sehr weit nach vorn gezogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH