» »

Wo sitzt bei euch die Muschi?

kkitm(ichQelx36

Wo sitzt bei euch die Muschi?

auf dem sofa Miau..

SsowaNs-veon-..x.

Sie sitzt,

genau am Ende meine Beine, komischerweise in der nähe meines Becken.

Mein Po ist gleich um die Ecke, und wenn Du vom Bauchnabel aus ca. 20cm nach unten gehst bist Du genau auf dem richtigen Weg.

Falls es da am Anfang Probleme mit dem finden geben sollte, empfehle ich mit den Titten anzufangen denn die stechen bekannter Weise einen eher ins Auge, auch mit Kleidung ;-)

Axnnua-ha3t-Migrxaene

Wenn du....

Wenn du mit dem Finger auf die Mitte der Stirn fasst, dann Kontakt hälst und nach unten rutscht, bist du angekommen, wenn du zum dritten Mal einrastest. Beim vierten Mal bist du zu weit.

OK ?

dxirk Hnrxw

muschi

egal wo sie sitzt, ich finbde sie immer!! geheimer trick.... finger in den nacken drücken nach unten gehen, und wenn er zwischen den beinen zum zweiten mal einrastet, das ist die muschi

bZrun}obxanani

...meine muschi

...sitzt nicht - sondern steht ...zuhause am herd - hoffe ich doch *fg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH