» »

Penisgröße = Körpergröße ?

ffusimxus hat die Diskussion gestartet


Hi

meint ihr man kann bei einem Mann, von der Körpergröße auf die Penisgröße schließen??

also großer Mann = Großer Penis

oder

kleiner Mann = Kleiner Penis??

*:) ciao

Antworten
LEama{-Lama


nein!

sKhiva-[chanxdra


ebenfalss nein *:)

a>ndYreasA196x7


auch nein!

A/lixH-


Auf keinen Fall, das kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen. Ist ja bei uns Frauen ja auch nicht anders: zwischen Oberweite oder der Anatomie weiter unten und Körpergröße gibt es auch keinerlei Zusammenhang.

LG

L!ittFle Joxe


eher nein.

Ich: 195cm

er: 16cm ausgefahren

Ceyb?erLbirxd


Zum Titel des Beitrags "Penisgröße = Körpergröße" vielen mir erstmal die übertriebenen "Männeken Piss"-Figuren aus dem Erotik-Scherzartikelbereich ein.

Zum Glück wurde die Frage dann im Beitrag ja relativiert.

Schließe mich den zahlreichen "Nein" an.

Rnum^ba nDaxncer


Ja klar

alle Frauen mit grossem Busen sind gross, und die mit kleinem Busen sind klein :-/

Oder doch nicht ??? ? Wie kann man auf die Idee kommen, so eine Frage zu stellen?

pqerSnoss~oxs


Alles Quatsch ! Iss genau so ein Schwachsinn wie das man von der Nase auf den Schwanz schließen kann !

ADlixx-


Rumba Dancer

Na ja, da gibt es im Forum deutlich dümmere Fragen.. Irgendwie wäre das ja gar nicht abwegig wenn man bedenkt, daß manche Körperteile (etwa Gliedmaßen, Hände, Füße) sehr wohl dazu tendieren, mit der Körpergröße zusammenzuhängen.

LG

R^umba {Dancxer


@ Alix

daß manche Körperteile (etwa Gliedmaßen, Hände, Füße) sehr wohl dazu tendieren, mit der Körpergröße zusammenzuhängen.

Das ist jetzt wirklich nichts Neues, das hat Da Vinci schon herausgefunden

Na ja, da gibt es im Forum deutlich dümmere Fragen

Ist allerdings leider wahr!

Irgendwie wäre das ja gar nicht abwegig

Da ist so offensichtlich kein Zusammenhang, dass es deutlicher kaum mehr geht

A)lixx-


Habe ich ja geschrieben, siehe weiter oben.

Aber die Frage ist legitim, was ich zum Ausrdruck bringen wollte.

M=idgBardsoxmr


%-|

Penisgröße = Körpergröße ??

Hi

meint ihr man kann bei einem Mann, von der Körpergröße auf die Penisgröße schließen??

also großer Mann = Großer Penis

oder

kleiner Mann = Kleiner Penis??

ciao

fusimus

Wenn das mal nur so sein würde...

Aber nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße...

tfhe>-naRmexless


denk mal nicht

Aoquatxar


NEIN...

... da ich regelmäßiger saunagänger bin, habe ich schon viel gesehen. die körpergröße bestimmt nicht die größe des männlichen geschlechtsteils. eher im gegenteil. bei recht großen männer sieht ihr ding recht klein aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH