» »

Penisgröße = Körpergröße ?

A|lcaZxhar

hehe...

interessante theorie mit den zwei handflächen. nun gut, dann will ich sie mal entkräften.

bei mir ist die länge "nur" 1,4 mal die handfläche. *:)

in diesem sinne

-:coPolx-

Andere Theorie

also ich hab vor kurzem was gelesen,

und zwar soll man folgende gleichung lösen und erhält die penislänge.

Fußlänge in cm + 5 : 2 = Penislänge

eine trefferqute von 90 % stellten die wissenschaftler fest.

also jungs her mit den schuhgrößen und schaut ob das stimmt würde mich ja mal interessieren, bei mir gehts ungefähr auf ich haber schuhgröße 42

A@lcaZxhar

also

bei mir passt es mit der formel von -cool-, wenn ich die tolleranz von +/- 1 cm annehme.

aber das sagte thovo ja auch schon auf den seiten zuvor.

-> statistik

aber ich möchte einmal betönen, dass ich zu der fraktion gehöre, die den zusammenhang zwischen unterschiedlichen körperteilen nicht so sieht, d.h. m.e. gibt es keine "formel" um das zu berechnen.

ÜKbelt}ätexr

Naja bei den

asiatischen Männer stimmt dies wohl. ;-D

C\aptavinHegrxo

bei mir passt das nicht,denke mal das ist wieder sone formel die zufällig am besten passt.wie zum beispiel umfang vom handgelenk +10 dann geteilt durch 2 = penisdicke.

probierts aus vielleicht passt es ja.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH