» »

Muskeln bei Frauen, Haltet Ihr das für attraktiv?

G[oofyx5 hat die Diskussion gestartet


Wie seht Ihr das??

Wie muskulös soll/darf eine Frau sein??

Antworten
poeteLr5x98


naja bis zu einem gewissen maß ist das schon sehr sexy, dass sollte jedoch nicht die regel sein, denn manche frauen sehen dann einfach nurnoch nach mannsweibern aus und sind absolut nicht mehr sexy

Giooxfy5


Die zu

muskelbepackten, die man eingeölt im TV sieht, egal ob Mann oder Frau--nichts für mich!

Taom0x9


ein gut trainierter, aber trotzdem weiblicher boy ist sehr sexy, finde ich.

KUBS40x1


Ja!

Ach ja, so leicht sichtbare Muskeln können nicht schaden. Gefällt mir jedenfalls eher als daß man den Eindruck bekommt, man "könnte sie schon fast durchbrecken" :-)

KBS401

MZarchRehagxel


Muskeln

doch, muskulöse frauen finde ich durchaus sehr attraktiv und erotisch. wobei ich damit nicht die hardcore bodybuilderinnen meine...das sieht dann (bei den typen übrigens auch) eher aus wie eine anatomische studie als wie ein körper.

LMuzi!fel


Bin ja jetzt selbst ein Mädel, aber ich misch mich auch mal ein =)! Also ich treibe selbst Leistungssport und habe dawegem ;-) auch einiges an Muskeln, aber ich bin nicht so eine wie ausm Fernsehen...mein Freund findet es schön und ich mag mich auch so wie ich bin. Ich denke eine Frau mit Muskeln kann schon gut ankommen! Man muss nur wissen, wo das Streckenende ist^^°

Kgallod1


mein Schatz liebt es..

er liebt meine Waden und meine Armmuskulatur..

( unter anderem natürlich)

und er mag deren Kraft auch gerne spüren..

(geht doch nichts über eine gute Beinsichel, wenn Mann kommt!|-o)

G_oo+fy5


Luzifel

So mag ich das.. ;-D

LYuka--BrYaxsi


@kallo :-)

jaaa, starke waden @:)

ganz nach meinem geschmack, drück mich auch mal damit |-o

Kjallxo1


nicht, dass Dir die Luft wegbleibt!!!

:°_

L_uz#ifexl


*:)

Also ich bleib dabei^^!

Ich find Mädels oder Frauen mit Muskeln (muss halt im Mase liegen ;-)) attraktiver^^, als diese dünnen Barbies^^°!

LRuka[-Brasi


@kallo

das macht mich nur noch mehr... *g @:)

sind sie denn richtig schön definiert und umfangsmäßig dick? |-o

ich werd ganz bala bala ;-D

K]alxlo1


aber Luka-Brasi!!

Ich treibe leistungsmäßig Sport..

Ich glaube, sie sind mit meinen Oberschenkeln schon gute Waffen...Zierlich sind sie aber nicht..Lang und stahlhart! Zäh wie mein Freund sagt! Und Deine??

8-)

wCaldmaxnn1


An alle: stellt doch mal ein paar links zu bildern zur Verfügung, damit mann und frau besser diskutieren können !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH