» »

Muskeln bei Frauen, Haltet Ihr das für attraktiv?

sJoulysudrvixvor


Genau, damit wir besser wi.. äh reden können

g3ross5fucss


Ich finde ja, dass der Hauptvorteil von trainierten Frauen darin besteht, dass man denen nicht den Rucksack über die Berge schleppen muss oder dass man sich beim Radfahren auch mal in den Windschatten hängen kann...

Ist auch schön, sich an eine leicht muskulöse Schulter anlehnen zu können.

Frauen finden das bei uns doch auch toll und insofern bin ich für Gleichberechtigung!

P+rionxs


Wie muskulös soll/darf eine Frau sein??

Durchtrainiert darf sie schon sein - alles fest usw., aber sobald

sich Muskelstränge abzeichnen, wird es mir persönlich zu viel.

Dann lieber doch eine "weiche" Frau - darf natürlich auch nicht

überhand nehmen ...

Die Mischung machts. *:)

Koallox1


so sehe ich das auch!

Zu heftig ist auch nicht gut!

Guten Morgen! :)D

sRtef.f2x2


Muskeln bei Frauen.. Haltet Ihr das für attraktiv??

Wie seht Ihr das??

Wie muskulös soll/darf eine Frau sein??

Goofy5

Einen starken Beckenbodenmuskel finde ich sehr attraktiv bei Frauen ;-D ;-D ;-D

KWall,ox1


Na, Steff..

dann komm mal rüber!!!

8-)

site4ff2x2


Na, Steff..

dann komm mal rüber!!!

Kallo1

|-o

...aber nur wenn du mich nicht puttdrückst ;-D ;-D ;-D

bwunn yR19x89


Haltet Ihr das für attraktiv?? nein

Wie muskulös soll/darf eine Frau sein?? so, dass sie Umzugskartons tragen kann, ohne zusammenzubrechen. aber sie sollte nicht aussehen wie eine Bodybuilderin.

c%ausOe-a(ndU-effexct


bunny1989

Also mit Umzugskarton tragen hat das "für meine Begriffe" nichts zu tun.

Ich finde Kasja Bergqvist hat einen ziemlich krassen Körper, krass im Sinne von "Halleluia" vielleicht eine Spur ZU definiert (falls es ZU definiert überhaupt gibt :-/ )

[[http://www.prisonpotpourri.com/Sport/Athletics/Bergqvist/Kajsa%20Bergqvist.jpg]]

Also, egal ob die einen Umzugskarton tragen kann... sie ist hardcore definiert... ein wenig mehr Fett und weniger Muskeln würde auch nicht schaden, aber unter "Umzugskarton tragen" verstehe ich immer:

Breites Kreuz wien Hafenarbeiter und Bizeps wie zwei Leiber

Und das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Frau.

Was ist überhaupt Sinn und Zweck einer Frau ???

Gute Frage, hä?

-> Erschießt mich

b_un3nyC1989


das hab ich eigentlich ironisch gemeint mit den Umzugskartons ;-) aber ich bin der Meinung, dass man bzw Frau schon was tragen können sollte... ich z.B. muss meine Wasserkisten selbst in den 3. Stock tragen. wenn ich das nicht tun würde, würd ich verdursten :-D

Was ist überhaupt Sinn und Zweck einer Frau ???

kochen, putzen, Kinder bekommen ;-D

*neben cause-and-effect in die Reihe stell um mich erschießen zu lassen* ;-)

c}aus3e(-and-LeffEect


Kinder bekommen

Bitte per Kaiserschnitt oder adoptieren, sonst leiert da noch was aus und dann hat man den Salat !

c(auspe\-an[d-effecxt


putzen,

Kann auch die Putzfrau im Notfall

kochen,

Kann auch der Bestellservice im Notfall

bLunnyU198x9


sonst leiert da noch was aus und dann hat man den Salat !

rofl... also mein Exfreund der wollte ein Kind mit mir... da haben wir auch genauestens drüber gesprochen. und er hat gemeint, dass er net will, dass es per Kaiserschnitt zur Welt kommt. und wenn da was ausleiern würde wär ihm das egal.

aber soweit ich weiß leiert sich das gar nicht aus... zumindest nicht so extrem wie man sich das vorstellt...

cCause-Oand-efQfect


ich glaub auch nicht, dass eine Mumu durch eine Geburt ausleiert. Dann müsste theoretisch auch jede Frau mit der ich Sex hatte ausgeleiert sein, aber allen 250 geht es gut und sie sind eng wie je zuvor sagen sie.

höhö

bwun3ny1x989


rofl.

du hast echt nen geilen Humor :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH