» »

Muskeln bei Frauen, Haltet Ihr das für attraktiv?

JSuliusq fLsar


ausgeleiert?

boar, ist das hier ne diskussion..... wenn ihr schon von muskeln redet, doch bitte auch in diesem bereich. vielleicht solltet ihr euch mal über die anatomie der frau informieren?? :-/ es gibt sowas wie beckenbodenmuskulatur. und übrigens, direkt nach einer spontangeburt ist es wirklich als ob ihr ne salami in den hausflur werft.

auch die muskulatur im beckenbodenbereich muß erst wieder aufgebaut werden und in der ersten zeit geht gar nichts mehr.

liebe grüße

cYause-[and{-effexct


Was ist denn eine "Spontangeburt" ?

Das hört sich so nach "Hey Schäätzchen, wollen wir spontan mal ein Kind bekommen?"

Also klär mich auf... ich habe keine Ahnung von Geburten, aber dafür vom Zeugungsvorgang! (hoff ich doch mal)

b\un_n?y19x89


hab das Wort "Spontangeburt" mal gegoogelt ;-)

Als Spontangeburt wird jede normale Geburt bezeichnet, die sich ohne medikamentöse oder mechanische Maßnahmen der Geburtshilfe vollzieht.

...du und dein Humor ;-D

J~uVliuGs Cäsaxr


:-)

ganz schön schlau:

hab das Wort "Spontangeburt" mal gegoogelt

ein schönes wort für was ganz einfaches :-D

bvun7ny19x89


:-D

ich google hier alles was ich nicht verstehe bzw. die Wörter wo ich nicht kenne ;-D

K"erenxsky


Kirsten Bolm...

die vorgestern Silber (bzw Bronze, ich hasse idese Nasenlängenwettbewerbe) im Hürdenlauf in Stockholm geholt hat, macht schon eine unglaublich durchtrainierte und doch sehr weibliche Figur!

So muss eine Frau für mich sicherlich nicht aussehen, aber ich fand den Anblick solcher Schenkel - verbunden mit dem hübsche Geischt - schon sehr sexy!

BZroo>ke80


Ich bin sportlich muskulös gebaut und weiblich zugleich. Was mir an mir gar nicht gefallen würde wären Bodybuilding Muskeln wo man keine Weiblichkeit mehr erkenne würde also ehrlich mal lieber hätte ich dann 5 kilo zu viel auf dem Rippen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH