» »

Ab wann dick?

NHooBP4ooB

Und nochwas :

Ach sei nicht so streng, ich schau auch manchmal nicht aufs Datum. der durchschnitt würd ich bei 13,irgendwas sehen, 12 ist es sicher net. auch bei dem ersten Beitrag war die studie von 2000 schon zu alt um als realistischen vergleich zu dienen.

als dick würd ich schon 5cm als mindestvoraussetzung sehen bis hin zum Waffenscheinflichtigen der aussieht wie eine Red Bull dose! die normale dosengrösse ist gemeint, die anderen Maße und geschmacksrichtungen gabs da noch nicht damals.

kleines girly1

Wie alt bist du denn wenn man Fragen darf?

[...] du glaubst wirklich, dass sich der Durchschnit des Penises in 9 Jahren merklich verändert hätte. "Zu alt um als realistischer Vergleich zu dienen" Da lach ich wirklich mal laut. Wenn ich sowas höre.

Und mal zu deiner Erinnerung... 5cm müssens sein, dasses Dick ist. Aber RedBulldose is Waffenscheinpflichtig... Kleiner Tipp : Ne RedBulldose ist nichtmal ganz 5cm breit.

[...]

l4enbchxik

weißt du man kan auch einfach nichts sagen und solche kommentare für sich behalten

das kommt zu herabwertend rüber nur so als tipp

NbooB'PooxB

Schonmal an die Männer gedacht die sich durch ihren Kommentar vielleicht gekränkt vorkamen? Nein? Dann tu das mal. Ich wollte hier nur mal den Männern zeigen, dass diese Frau keine Ahnung von Relationen hat und sie keinen Deut darauf geben müssen, was sie von sich gibt.

k)l$eines vgirlyx1

@ NooBPoob

[...]

Der unterschied ist sicher ein cm gewesen bei der grösse die Kommastelle weiß ich jetzt nicht, aber wenn du ein 1999 Bravo lest und ein 2009er Bravo lest oder auch irgendeine Fachzeitung, wirst feststellen das die Mädls und Jungs früher reif sind, und die Bravo wird sich ihre Wissenschaftlichen daten auch nicht aus den Fingern gesaugt haben sondern einer fundierten Quelle entnommen haben.

Sieh dir mal die Beriche an wie eine 9 Jährige die regel bekommt oder Dad sich sorgen macht weil seine Tochter schon so "weit" ist mir geht es nicht nur um die Berichte hier sondern es ist gernell so!

Vor 10 Jahren hat man sowas noch nicht so oft gelesen

Vielleicht hab ich mich beim umfang verschätzt von dem Penis, den ich im Übrigen in einem Film gesehn hab. Einen dickeren als den hab ich noch die gesehen einen längeren allerdings schon.

Wie alt ich bin sag ich wenn ich auf so eine Art und weiße gefragt werde leider nicht *:)

Sollte ich zu frech mit dir umgegangen sein musst dir den Spruch zu Herzen nehmen so wie man in den Wald hineinschreit kommt es zurück heraus.

Ein kleiner Bericht einer Aktuellen Pro Familie Studie

Durchschnitt eine Länge von 14,48 cm und einen Durchmesser von 3,95cm

Die Franzosen sollen im Vergleich sehr viel haben 16cm im Durchschnitt

NKooBP=ooB

Der unterschied ist sicher ein cm gewesen bei der grösse die Kommastelle weiß ich jetzt nicht aber wenn du ein 1999 Bravo lest und ein 2009er Bravo lest oder auch irgendeine Fachzeitung wirst feststellen das die Mädls und Jungs früher reif sind, und die Bravo wird sich ihre Wissenschaftlichen daten auch nicht aus den Fingern gesaugt haben sondern einer fundierten Quelle entnommen haben.

*Hust* Ja, genau so fundiert wie die "Wissenschaftlichen Daten" Der Bildzeitung. LOL

Dann sagst du auch noch selber,

Ein kleiner Bericht einer Aktuellen Pro Familie Studie

Durchschnitt eine Länge von 14,48 cm und einen Durchmesser von 3,95cm

was genau die gleichen Ergebnisse wie von 2000 sind.

Mal ganz abgesehen davon, dass du scheinbar noch nie etwas von der Evolutionstheorie gehört hast.

Nur weil die Menschen früher reif und eher schwanger werden (was mal dahingestellt sei... war 1990 sicher genau gleich wie heute) ist die Penisgröße in den Genen vorgeschrieben. Somit kann man auch schon mit 4 in die Pubertät kommen und der Penis wird trotzdem nicht größer werden, als wenn man erst mit 14 in die Pubertät kommt ;-).

Die durchschnittliche Penisgröße kann sich innerhalb 10.000er Jahre ändern...(sogar das halte ich für unwahrscheinlich) aber nicht innerhalb von 10 Jahren. Sorry aber das is Fakt.

Durchschnitt liegt laut Studie bei 14.5cm, Afrikaner im Schnitt 16cm.

Franzosen haben im Schnitt "angeblich" 16cm. Jetzt schau mal in unser Lieblingsnachbarland und schätze in etwa wieviele farbige dort leben? Na, fällt was auf? Ich denke sogar dir.

PS: Mit Bravo hat sich auch das Alter schon geklärt.

Und nochmal : Die Penisgröße hat sich in den letzten 200-300 jahren vielleicht um 0.01mm geändert. Dein Argument, dass die Menschen früher reif werden, zieht hier einfach nicht, weil es evolutionstechnisch keine Aussagekraft besitzt.

NFooBPxooB

PS: Da ich bisher keine Studie über deine Franzosen bezogene aussage :

Die Franzosen sollen im Vergleich sehr viel haben 16cm im Durchschnitt

gefunden habe, bis auf den mehr als lächerlichen Bericht der Bildzeitung, des letzten Jahres... glaube ich, dass deine Informationsquellen absolut glaubwürdig sind :)^

ktlein(es gir$lyx1

@ NooBPooB

Na wenigstens hast du jetzt zu deiner Netten art wieder halbwegs zurückgefunden. Die Bravo lese ich schon lange nicht mehr.

Sicher gibts ab und zu eine kleine gelegenheit wo einem ein Heft in die Hände fällt ist aber nicht öfter als im halben jahr eins.

Aber die Bildzeitung wird doch ihre Rescherschen (wie schreibt man das) auch aus der selben quelle haben wie Bravo und die anderen magazine weil so viele Studien gibts net. ich hab aber mal was gesehen wo sie die Penisgrösse im vergleich zu früher und im vergleich zu Asiaten Europäer und Afrikaner verglichen haben nur ich weiß den Zeitraum nicht mehr so genau. Die Menschen werden doch auch grösser.

Wars auf N24 eine Doku hat die auch jemand gesehen?

Leider hab ich keine blasse Ahnung wieviele Schwarze in Frankreich leben das einzige was ich in Französisch gut kann ist das was ihr männer so gern habt ;-D

Vielleicht sind verschieden Studien in 10 Jahren zu leicht abweichenden Ergebnis gekommen ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH