» »

Zu kleine Brüste

BUMWFlexr1


@ Isabell

Klar es gibt heut zu tage für alles a Mittel auch Hormone. Aber sind die mit enormen gesundheitlichen Risiken verbunden. Sage es lieber mal so, lieber kleinere Brüste als durch a Mittel zu krepieren od. der Pharmaindustrie für ihre Sch... geld zu zahlen. Glaube mir es gibt sicherlich nen Kerl der dich so liebt wie du bist, ganz egal wie groß deine Brust ist. Äußerlichkeiten sind vergänglich innere Schönheit bleibt!!!@:)

nnightwOa>tcher


a bayernwitz erzöhl

sag der bauer: "Lieber eune dumme Häßliche, denn häßlich werrn se alle, aber die Dummheit, die bleubt!"

x%XJeGanyxXx


ZU KLEINE BRÜSTE !!! - Frauenarzt um Rat fragen ??? :-(

HEy ihr =(

bin fast 16 und hab richtig kleine brüste :/

weiß nicht mehr weiter, und von einer Brust OP wäre ich auhc nicht abgeneigt.. obwohl ich erst 15 bin.. aber denk halt auch an später und so kann ich mich nicht wohl fühlen..! Hab drüber nachgedacht meine frauensrztin mal um rat zu fragen.. es gibt ja auch hormon pillen oder sowas!?! Habt ihr da Erfahrungen?? Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet :-(

xUXJeanxyXx


ZU KLEINE BRÜSTE >>> Frauenarzt um Rat fragen ??? :°(

HEy ihr =(

bin fast 16 und hab richtig kleine brüste :/

weiß nicht mehr weiter, und von einer Brust OP wäre ich auhc nicht abgeneigt.. obwohl ich erst 15 bin.. aber denk halt auch an später und so kann ich mich nicht wohl fühlen..! Hab drüber nachgedacht meine frauensrztin mal um rat zu fragen.. es gibt ja auch hormon pillen oder sowas!?! Habt ihr da Erfahrungen?? Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet :-(

JUe)an G6rey


Meiner Meinung

nach gibt es das nicht ich wäre als Freund eines Mädchen oder Mann einer Frau zufrieden mit dem was Sie hat!

J<ean G$rey


Verstehe natürlich

das es für die Menschen die eben Eine kleine Brust haben eine gewisse Psychische Belastung ist aber ich würde immer noch ein wenig warten auch mit der op weil bruste können auch noch sehr spät wieder anfangen zu wachsen und wenn dann implantate im weg sind gibts Probleme

lfemonRtree-x89


sei froh, dass du keine brüste hast!!! ;-)

oder bist du weiblich?

:=o

Jfea_n Grxey


Ne

bin nicht Weiblich aber habe eben auch Gliedmaßen aber Ich bin mit denen zufrieden!;-D

f~igBo|nQe


Vögeln, vögeln, vögeln

!Zu kleine Brüste!

Ich habe kleine Brüste (75A) und bin damit total unglücklich. Ich war sehr frühreif (mit 9 Jahren) aber trotzdem wachsen meine Brüste seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Weiß jemand ob es außer einer Brustvergrößerung sowas wie Hormone oder ähnliches gibt, die den Wachstum anregen??

Isabelle_

Kein Quatsch!!!

Aus wissenschaftlichen Untersuchungen- die schon vor über 40 Jahren durchgeführt worden sind- weiß man,

...daß sexuelle Aktivität eines der besten Mittelzur Entwicklung und Tonisierung der weiblichen Brust darstellt;...abgesehen von der Schwangerschaft...

(Valensin, 1965)

Außerdem, sicher da

NATÜRLICHSTE Mittel!

Persönlich finde ich- auch wenn ich zugegebenermaßen wohlgestaltete dicke Titten liebe- daß für die erotische Ausstrahlung einer Frau große Brüste NICHT das unabdingbar Wichtigste sind.

Ich finde eine Frau mit mädchenhafter Brust, ohne BH, mit erigierten Nippeln unter dünner- vielleicht sogar leicht transparenter- Bluse bzw. Shirt getragen, sehr erregend.

Dann bedenke bitte auch:

*Die Natur hat Dich so geschaffen, wie Du bist, und das hat seinen Sinn!

*Bedenke, daß Du mit "75A" vermutlich KEINE Rückenbeschwerden wegen zu schwerer Brüste bekommst.

*Daß es nur wenige wirklich gute plastische Chirurgen gibt. Wenn Du Pech hast, gerätst Du an den Falschen, und der verhunzt Dir Deine Brüste.

*Leider kommt es auch nicht so selten zum Ausleiern von Bindegewebe und Haut: Die aufgebauten Titten folgen der Schwerkraft und die Haut wird so dünn, daß die Blutgefäße durchschimmern (Neuerliche Op?).

*Und- last not least- kann sich das Silikonöl der Implantate gesundheitsschädlich auswirken!!!

Mein Rat: Ist doch klar :-), siehe oben.

f?ignonxe


@Isabelle_: P. S.

Wie alt bist Du eigentlich?

Das ist wichtig für eine Einschätzung, was durch die Natur noch entwickeln könte.

P9u!mpxhut


Kleine Titten sind völlig OK.

Einer fährt gerne BMW, der andere Audi - Schönheit ensteht im Auge des Betrachters.

c+osi-f[an-tuxtte


Klein ist SUPER

Hallo,

kleine Titten sind super!

Lass sie so wie sind - es gibt genug (Jungs und Mädels) die es GENAU so wie Du sie hast mögen!!

Lass KEINE Chemie in dich pumpen,

dann hast Du zwar große Titten - aber damit bekommtst auch andere Probleme ...

o?ros-lnaxn


cosi fan tutte = so machen/mögen's alle

klein, wenig, minimal = völlig ok und optisch äußerst erotisch !

d"re!ameAr2x1


ich liebe...

...kleine brüste, nicht das ihr jetzt denkt ich bin pädophil, aber ich mag sie, was will ich mit so reisen dinger die nur rumschauckeln!

ne richtig schöne hand voll! a ist prfekt ,,,, b ist akzeptabel

i5ce6x6


meine rede!

von a - c ist wunderbar

je kleiner desto besser.

ich finds einfach total süß x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH