» »

Zu kleine Brüste

RBS {44


Ich stehe total auf kleine Brüste und Flachland.

Weiss gar nicht, warum sich manche Frauen über Ihr Flachland aufregen. Gibt genug Männer die voll darauf abfahren.

Wünschte, ich haette eine Frau mit A

JVennxy3


Hallo

Also ich selber hab auch Größe 75 A und bin eigentlich froh das ich keine großen Brüste habe. Ich schlaf zu Beispiel sehr gerne auf dem Bauch und da wären große Brüste wohl unpassend. Kann auch seine vorteile haben das die nicht so groß sind. Wenn die zu groß sind klagt öfters auch mal jemand über Rückenprobleme. Wenns den Männern nicht gefällt, na und? Es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben.

cvhic9o--mv


Ich finde frauen mit kleinen brüsten sehr erotisch, einfach sehr sexy. :-)

dXerscXhlxauch


dito :)^

KEaVrttoffGelSt'offexl


Ich habe zwar 75B,aber das sieht irgendwie nich mehr aus als A. in auch total unglücklich damit. Mein Partner mag mich zwar wie ich bin aber seine Exfreundin hatte DD.

Ich hätte so gerne mehr.Im BH sieht es ja noch ganz gut aus,aber ohne gepolsterten BH sieht es einfach aus,als hätte man gar keine Oberweite.

Die meisten Männer stehen eben doch auch große Brüste,sodass man sich einfach hässlich findet :-(

ldenFa_heFxe


Wer sagt

denn was hässlich ist und was nicht?

Also ich habe 80B und hatte als 18-15 jährige fast nichts , am anfang war ich genauso unglücklich darüber , aheb mich ständig verglichen mit anderen Frauen und wenn ich irgendwo gesessen habe dann nur mit verschränkten Armen

Irgendwann habe ich gelernt das es nicht die Brüste waren , sondern meine Einstellung dazu .

Je mehr ich mich anderen gegenüber geöffnet habe, je mehr Selbstbewußtsein ich entwickelte umso mehr wurden die Verehrer ;-D

Heute trage ich hautenge Shirts und habe nach 4 Kindern immer noch knackige Brüste , bin schlank und selbstbewußt und natürlich ohne mich zu verstellen .

Mein Mann z.b schaut sie ständig an und schwärmt ohne ende.

Es kommt nicht nur auf die Brüste an die an einer Frau "hängen" sondern in erster linie auf die FRAU und darauf ob sie ihren Körper akzeptiert und lieben gelernt hat .

Männer die in erster linie auf die Oberweite schauen , sind mir persönlich zu "einfach" gestrickt um es mal vorsichtig auszudrücken und würden mich mit Sicherheit auch sehr schnell langweilen , selbst mit DD

;-D

d'erschylauxch


@lena

würde ich auch mal sagen

aber da es wohl in der natur des mannes liegt auf die brüste zu schauen (glaube das hat mit der fruchtbarkeit zu tun...was weiß ich ;-D) kann ich getrost sagen das ich auch ein "mitstirdler" bin^^

aber frauen mit kleineren brüsten, die noch dazu selbstbewusst sind, und ihren körper lieben...rrrrrr

da würd ich sie am leibsten verschleppen |-o

B.MWGlerx1


@Kartoffelstoffel

Ich schrieb schon mal an jemanden hier, und muss echt sagen dass ich sowas echt blödsinnig finde! Also ich finde deine Brustgröße voll und ganz in Ordnung. Weißt meistens ist weniger mehr! Glaube mir viele Frauen leiden unter ihrer großen Brust. Denn viele bekommen dadurch Haltungsschäden an der Wirbelsäule. Glaub mir es gibt auch Kerle wie mich denen das äußerliche voll schnurz is. Es gibt zwar nicht viele von dieser Sorte aber es gibt sie. Also don´t worry, be happy! and keep smiling! :-) @:)

b[öse be^leidz. Perxson


Also ich selber hab auch Größe 75 A und bin eigentlich froh das ich keine großen Brüste habe. Ich schlaf zu Beispiel sehr gerne auf dem Bauch und da wären große Brüste wohl unpassend.

Geht auch mit ziemlich großen ganz gut, man darf sie nur nicht abquetschen... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH