» »

Zu kleine Brüste

LXa Es%ca[da

meine sind etwa wie die auf dem 1. bild, sogar n tick kleiner und ich habe noch nie in a gepasst!

meine sind mehr oder weniger so und in A pass ich (gott sei dank) in 1000 jahren nicht rein... egal welche marke!

-ycIhaIoticax-

die auf dem 2. bild könnten mit 75 a hinkommen, dürfte aber gut gefüllt sein, wenn sie nur einen tick größer sind kann ich mir nicht vorstellen daß die noch in a passen!

MGike gBerlxin

klein und fest

ich finde kleine feste Brüste sehr sexy ;-D und überhaupt keinen Nachteil, im Gegenteil

S,ad3is

Beim ersten Beispiel von mousepotato würde ich auch eher auf ein gutes B tippen, kommen mir auch recht groß für a vor. Aber beim zweiten Beispiel hat sie recht, zumindest wenn ich der Setcard der Besitzerin glauben darf ;-)

-&chaiotOixca-

[[http://hollywood.outsidethebeltway.com/2006/06/sienna-miller-topless-beach-photo/sienna-miller-topless-beach-photo/]]

das finde ich sind jetzt typische a brüste. ich finde sie aber auch sehr schön

-)chaNotKicax-

meine schwester hat a und ein paar freundinnen und sie sehen von der grösse her gleich aus

Sladixs

Die von sienna würd ich auch als typisches A (wahrscheinlich 70A) bezeichnen ... wahnsinn ... sehen fast aus wie meine ...

c\raaz2y_Lmazxy

warum jammert eigtl jeder rum? "ich hab zu kleine brüste, mein penis ist zu klein,.. " ???

wollt ihr hier, dass man euch zu OP's überredet? da sag ich ja, wenn du sonst morgen von der brücke springen würdest. wenn nicht, dann finde dich damit ab; es gibt soviele männer, die auf kleinere Brüste (Körbchengröße A) stehen, inbegriffen mir. Ich verstehe nicht, was ihr dabei habt.

Es gibt Frauen, die wirklich ein Problem haben, nämlich wenn ihre Brüste wirklich sehr klein sind, aber damit meine ich nicht 75A.

Genauso ist das mit denen die sagen:"Mein Penis ist nur 13cm. Werde ich als Jungfrau sterben?" Nein, das werdet ihr und die Frauen mit den "kleinen Brüsten" auch nicht, weil es mehr an einem Menschen gibt außer Schwanz und Brust. Das nennt sich z.B. Charakter. Und wenn einem Menschen mehr als ein OneNightStand an euch liegt, dann is es dem auch nicht so wichtig, ob du die diggsten Dinger oder er den Längsten hat.

Beobachtet euch mal selbst, auf was ihr bei einen Menschen achtet als erstes achtet. Sind es die Brüste oder der Penis ???

Ich weiß, dass man die Brüste einer Frau leichter erkennen kann, wie den Penis eines Mannes, aber trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, dass es einem Mann nur auf die Brüste drauf ankommt.

Außer er will nur Tittenfick ;-) ;-D

Meine Freundin hat 70A und ich finde, es sind verdammt sexy Brüste. Warum? weil ich keine Angst haben muss, erschlagen zu werden und weil sie schön fest sind und einfach zu ihr passen.

Freilich kann man mit dem Selbstwertgefühl argumentieren, aber bevor du was an dir machen lässt, würde ich mich mal genau im Spiegel anschauen. Und du wirst dir denken, "Ich schau ja gar nicht mal so schlecht aus ;-)"

Außerdem sind die meisten Frauen hier noch relativ jung , die solche Themen schreiben. Bei euch kann bestimmt noch was wachsen. Lasst euch und euerem Körper Zeit und setzt euch ned unter Druck.

Back 2 Topic: Kann mir vorstellen, dass es solche Hormone gibt, aber du solltest überlegen, was du dir da deinem Körper antust. Durch Hormone kannst du z.B. schwere Depressionen erleiden (kenne das von ner Freundin). Ist schon komisch, wenn du ohne jeglichen Grund einfach zu heulen beginnst, oder ???

fqallxen

mh.. das thema passt ... wollte gerade einen neuen thread anfangen...

mir gehts nämlich genauso

ich bin 16 jahre und nehme jetz seit genau 2 jahren die pille

hab soeben gedacht ich rechne mal meine körbchen größe aus, da ich eigentlich 85B trage allerdings das B körbchen irgendwie immer mehr zu groß scheint

auf jeden fall kam laut 2 rechnern raus dass ich mit einem unterbrustumfang von 92 und einem überbrustumfang von 102 eigentlich körbchengröße 90AA haben sollte...

ihr könnt euch sicher vorstellen was das erst mal für ein schock war...

nochdazu weil ich eigentlich 12kg zu viel habe und abnehmen wollte...

erblich bedingt sollte da eigendlich auch nichts sein da meine mutter 95C hat und meine verwandschaft väterlicherseits auch gut "gebaut" ist

genau das treibt mich an den rand der verzweiflung, weil meine mutter schon in meinem alter die größten aus ihrem kreis hatte...

und wenn ich ein weites t-shirt anziehe man nichts mehr davon sieht

hat einer von euch einen tipp für mich was ich tun kann dass sie trotz annehmen etwas größer werden?

Körbchengröße C will ich ja gar nicht.... ich wäre auch mit ner schöneren kleineren B zufrieden... :-(

L`abwbygbirl

warum jammert eigtl jeder rum?

sorry, wer jammert hier denn rum? hab jetzt nur mal kurz hier reingeklickt, aber es wird doch lediglich über die grösse diskutiert ???

wenn nicht, dann finde dich damit ab; es gibt soviele männer, die auf kleinere Brüste (Körbchengröße A) stehen, inbegriffen mir. Ich verstehe nicht, was ihr dabei habt.

was für ein trost für betroffene, es gibt auch sehr viele die auf dicke hupen stehn, und vlt möchte sich die frau ja auch selber gefallen?

Es gibt Frauen, die wirklich ein Problem haben, nämlich wenn ihre Brüste wirklich sehr klein sind, aber damit meine ich nicht 75A.

und wer entscheidet wann kleine brüste als "problem" gelten dürfen, du ??? ?

Nein, das werdet ihr und die Frauen mit den "kleinen Brüsten" auch nicht, weil es mehr an einem Menschen gibt außer Schwanz und Brust. Das nennt sich z.B. Charakter

das genau wären die sprüche die mich, wenn ich sehr kleinbrüstig wäre einfach nur nerven würden....

immer diese du wirst TROTZDEM geliebt weil ja der charakter zählt...

was sagt dieser spruch aus? im grunde doch auch kleine brüste sind nicht der renner aber mit einem guten charakter oder anderen attributen kannst den "mangel" ja ausgleichen...

was hat auch ein guter charakter mit sexueller anziehungskraft zu tun?

Beobachtet euch mal selbst, auf was ihr bei einen Menschen achtet als erstes achtet. Sind es die Brüste oder der Penis

ich denke die meisten männer sehr wohl auf die titten, vlt nicht als erstes, dann aber als 2. oder 2. ;-D

wie sagte barbara schönhuber so schön:

ich möchte nicht nur auf meine innreren werte reduziert werden ;-D

ich verstehe schon was du damit aussagen möchtest, und im prinzip bin ich auch der meinung daß man sich so akzeptieren sollte wie man ist.

ich finde es aber unmöglich wenn von seiten der männner immer dieses unverständnis kommt wenn eine frau unzufrieden mit ihren brüsten ist, und dann so schlaue sprüche klopft, sowas kann man doch als mann gar nicht nachvollziehn %-|

s4tiffle`r-O8x2

@ Labbygirl

Also sollten Männer zu diesem Thema lieber nix schreiben oder wie soll man das verstehen

cJrazGy_maxzy

sorry, wer jammert hier denn rum? hab jetzt nur mal kurz hier reingeklickt, aber es wird doch lediglich über die grösse diskutiert

Am Anfang des Themas war es noch so, glaub ich. Außerdem war das auch in Bezug auf die anderen 232345z387453857 Themen gemeint, die schon zu diesem Thema erstellt worden sind

was für ein trost für betroffene, es gibt auch sehr viele die auf dicke hupen stehn, und vlt möchte sich die frau ja auch selber gefallen?

Freilich gibt es die. Wäre ja auch dann schlimm für die mit größeren Brüsten ;-) Aber ich meinte damit, dass man sich nicht so viel Sorgen machen soll, weil es zum Glück verschiedene Geschmäcker gibt.

und wer entscheidet wann kleine brüste als "problem" gelten dürfen, du ?

nein, ich sicherlich nicht. Aber Ärzte können das. Wenn jmd befürchtet, dass seine Brust wirklich zu klein ist, soll er zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

das genau wären die sprüche die mich, wenn ich sehr kleinbrüstig wäre einfach nur nerven würden...

immer diese du wirst TROTZDEM geliebt weil ja der charakter zählt...

natürlich wenn man das so sagt, wird es die Frau schon nerven.

was sagt dieser spruch aus? im grunde doch auch kleine brüste sind nicht der renner aber mit einem guten charakter oder anderen attributen kannst den "mangel" ja ausgleichen...

was hat auch ein guter charakter mit sexueller anziehungskraft zu tun?

so war das ned gemeint. Wollte er damit aussagen, dass es noch viel mehr an einer Frau gibt außer die Brüste.

Ich weiß auch, dass viele Männer zuerst auf oder als 2. auf die Brüste achten.

Achten bestimmt, aber ob man darüber entscheidet, ob man eine Frau nun als attraktiv bezeichnet oder nicht, hängt nicht nur von den Brüsten ab.

Das ist meine Meinung und meine Sicht der Dinge. Es kann gut sein, dass es Männer gibt, die anders sind und als wichtigstes Kriterium bei der Frauenauswahl (klingt toll, gell ;-) ) die Brüste stellen.

Wollte mit meinem Beitrag aufzteigen, dass es Menschen gibt, denen Brüste nicht das NonplusUltra sind.

Ich kann auch verstehen, dass eine Frau gerne größere Brüste hätte. Es gibt immer Stellen, an denen man sich selbst kritisch beobachtet, manchmal zu kritisch, und dabei die andren schönen, einzigartigen Stellen an einem vergisst.

Und ich kann es sehr wohl nachvollziehen, weil ich gerne breitere Schultern hätte, um maskuliner zu wirken.

Es gibt keinen perfekten Menschen, nach dem derzeitigen Ideal.

grüße

LpaNbbygpirl

Also sollten Männer zu diesem Thema lieber nix schreiben oder wie soll man das verstehen

doch natürlich, und es kann natürlich auch jeder seinen geschmack und seine vorlieben kund tun, wenn es aber um "wertungen" geht, wie eine frau sich mit was zu fühlen hat finde ich es einfach unangebracht darüber zu urteilen, weil männer sowas eben nicht nachvolllziehen können.

können natürlich auch hier ihre meinung darstellen, aber ich ja eben auch meine ;-)

@crazy mazy

nein, ich sicherlich nicht. Aber Ärzte können das. Wenn jmd befürchtet, dass seine Brust wirklich zu klein ist, soll er zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

und was können die ärzte da entscheiden? ab wann eine brust als "zu klein" gilt und die frau damit "berechtigt" ist, sich unwohl zu fühlen ??? ???

sorry, aber das kann doch kein arzt beurteilen! wenn dann vlt ein psychologe der feststellt wie groß die tragweite des problems ist.

schönes beispiel für obiges, man kann einer frau nicht diktieren ab wann sie sich mit was wohl zu fühlen hat und wann nicht.

die einen fühlen sich mit a pudelwohl, andern ist ein b zu klein.

ich werte hier jetzt nicht wem welche meinung zu steht.

dem rest stimme ich dir zu, so kommt das auch anders rüber jetzt ;-)

LIa EsWcadxa

und was können die ärzte da entscheiden? ab wann eine brust als "zu klein" gilt und die frau damit "berechtigt" ist, sich unwohl zu fühlen

sorry, aber das kann doch kein arzt beurteilen!

exakt so isses... inwiefern entscheidet ein art (was für einer überhaupt?) denn sows ???

Echemalige_r NutzeCr (#1Z4805x0)

Niemand ist perfekt ;-)

Je eher man das einsieht, desto leichter ist das Leben!

Es gibt ein Schönheitsideal, dem einfach viele (Männer und Frauen) nacheiffern...das muss in meinen Augen aber garnicht sein!

Ich persönlich habe Übergewicht...und man sieht es auch...ich habe trotzdem eine süße Freundin und komme mit meinem Leben super klar...ich hab also alles was ich mir wünsche :-)

Ich denke die Mehrheit der Männer und Frauen wird, wenn man eine Person kennen und lieben gelernt hat, wenig darauf achten, ob das nun A, B, C oder D ist...bzw. ob der Penis 10 oder 20cm lang ist...

Im Grunde kommt es ja nur darauf an, ob man mit dem, was Gott einem gegeben hat, auch umgehen kann ;-D

Wenn man dann den Partner glücklich macht gibts da doch garkein Problem...

Mit 14 oder 15 ist die Pubertät noch lange nicht vorbei...es kann gut sein, dass in einem Jahr ein Wachstumsschub kommt und aus A schnell C wird...

Macht euch da mal keinen Kopf drum! Gibt schlimmeres :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH