» »

Zu kleine Brüste

DXorikadxo


@ cyberbird

die Seite über Britney ist echt klasse, aber merkwürdig. Hatte sie nun Implantate und dann mal wieder nicht? Wer macht sich schon welche rein, dann wieder raus und dann schon wieder rein? Ist mir echt nie so aufgefallen, dass ihre Brüste überhaupt variieren. Naja. Ich interessiere mich sonst auch nicht so für sie.

@crazy_mazy

Also die Tabletten sind sicher nicht in Deutschland zu kaufen. Aber bei ebay wird das Geld auf ein Deutsches Konto überwiesen und dann werden dir die Tabletten direkt aus Thailand zugeschickt. Dauert ca. zwei Wochen. Mein Freund gefällt auch nicht, dass ich sie schlucke. Ich glaube das mit den Hormonen auch nicht so ganz, weil ich meine Tage nicht bekomme, solange ich sie schlucke. Dafür wurden die Tabletten angeblich mit einem internationalen Award ausgezeichnet.

o8rosg-laxn


so wie es ist,

ist es gut = klein, aber fein !

ooro+s-xlan


marcus

-us: ich finde dich hier letztlich garnicht

mmarcu+sus


Ich komme schon.

Zu kleine oder zu flache Brüste gibt es gar nicht.Das geilste was es gibt ist die busenlose Frauenbrust.

myorpxh


"The Mystery of Britney's Breasts", die zwar ursprünglich wohl von einer Britney-Hasser-Seite stammt, aber gut demonstriert, welche Möglichkeiten Frauen so haben

kann mich jemand aufklären was es da so für Möglichkeiten gibt? Hab das auch schon beobachtet wie plötzlich Brüste gewachsen sind. Mit Papier gestopfte BH's und künstlichen Brüstwarzen?

oNros-?lan


wir mögen keine

plötzlich gewachsenen mit papier verstopfe künstliche brüstenhalter

n"ightJw'atcFher


so geht´s

OP - silikon rein -- und dann --- kommt der echte Lover, der dich liebt, wie du es nie für möglich hielt´´s ---- nur wünscht er sich deine Brüste klein und fein ----- höchstens 75A, wie er sagt ------ und fragt dich gleich, warum sich deine Brüste so seltsam anfühlen ;-D ;-D ;-D

onros-xlan


good watcher

mr night = fine !

n{ightwa.tcxher


thanx *:)

sometime I need...

o+rosX-lan


nich'

dafür!

Tnri-oOne~-Trxi


also ich finde 75 Avollkommen ok.ich wär dam it zufrieden.und auf jeden fasll zufriedener als wenn ich eine hätte mit großen

gruß

Ujwe_$D


Hallo

Möchte auch was dazu sagen:

Das Problem liegt in so einem Fall nicht an den (normal gebildeten, kleinen) Brüsten, sondern im Kopf, wirklich! *:)

Frauen, die in so einem Fall an eine OP denken, haben in meinen Augen ein psychisches Problem. Mit einer OP lässt sich vielleicht DIESES Problem lösen, aber es kommen dann garantiert andere.

Ich meine, kleine Brüste sind doch keine missgebildete Brüste. Und es ist auch nicht nur 1 Brust, oder keine, weil man vielleicht durch einen Unfall oder eine Krankheit eine Brust oder sogar beide verloren hat. Bei diesen Frauen kann ich das Problem jederzeit verstehen.

Ein Mann, der seine Freundin/Frau nur deshalb toll findet, weil sie gross, schöne, pralle Brüste hat, ist eh ein A....

Also ich möchte keine Freundin/Frau, die immer nur an sich selbst herum meckert, weil sie ihre Brüste zu klein, zu gross oder ihre Lippen zu schmal oder ihren Bauch zu dick usw. findet und es eigentlich gar kein Grund zum Meckern gibt!

Sondern ich wünsche mir eine Frau, die Spass am Leben und Spass an ihrem Körper hat und mir dass auch zeigt, u.a. auch in Form von heissem, abwechslungsreichem Sex!

Gruss

obros[-4laxn


was malte

egon schiele ?

Mqr.Wbai$ts


Hi Isabelle.

Ich persönlich liebe Frauen mit kleinen Brüsten! Stelle dir vor, du hättest große Brüste (die dir bis zu den Knien hängen würden, wäre doch nicht schön,oder??!?) Du bist doch sicherlich eine schöne junge Frau, die damit, bestimmt gut umgehen kann.? Sei Froh , das du so bist wie du bist! (der liebe Herr Gott wird sich sich sicherlicher etwas dabei gedacht haben).! ( der Kumpel von Mr. Waits)

o[ros-lraxn


stell' dir vor:

du hast gr. brüste und keiner geht hin . . .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH