» »

Große Brustwarzen

m$ilpanxaka hat die Diskussion gestartet


Ich habe einen relativ kleinen Busen und finde das meine Brustwarzen dafür zu groß sind. Worauf steht ihr denn, kleine oder große Brustwarzen und welche Farbe (braun, dunkelbraun, rosa)?

Würde mich über zahlreiche antworten freuen *:)

Antworten
GkrosseQr_UHnbek2annter


kleine Brüste sind spitze

... da ist die grösse der Nippel nicht wichtig.

Aber dass die Brust schön klein ist, ist gut. Sei froh !

c+mj


Es kommt

auch auf den Busen an. Bei grösseren Brüsten, finde ich, sehen grosse dunkle Höfe besser aus. Bei kleinen Brüsten sehen hellere, kleinere Warzenhöfe besser aus. Mir persönlich gefallen aber etwas grössere Brüste mit grossen, dunklen Warzenhöfen am besten. Ist es bei dir denn so schlimm? Bei kleinen Brüsten müssten es schon echt riesige Warzen sein um richtig schlimm auszusehen.

H u?lk au}sx D


Traumbusen: KLEIN mit RIESIGEN Warzenhöfen und Brustwarzen

Das ist MEIN Traumbusen - eigentlich am liebsten ein ganz flacher Busen, der fast nur aus einem RIESIGEN Warzenhof und großer Brustwarze besteht YUMMY ...

Bei der Größe bevorzuge ich demnach A-Cups ... gerne auch kleiner und am liebsten etwas weicher/softer ...

whillau,chma[l_BKERLxIN


ich mag am liebsten kleine brüste mit kleinen, ganz hellen rosa nippeln...

ist aber eigentlich egal, wenn die frau dazu passt...

Cwok;a


Ich mag am liebsten kleine bis mittelgrosse Brüste (so eine gute Handvoll) mit kleinen Höfen und grossen langen Warzen.Diese Form der Brüste hatte ich mitlerweile schon bei 3 Freundinnen. ;-D

B>0BBxY


Handvoll Brust

und niedlichekleine Nippel... :)^

s+kaFgSen


Lange dicke Nippel und sehr große Warzenhöfe

sind in meinen Augen sehr erotisch und wirken sehr weiblich. Am schönsten finde ich es, wenn Warzen und Höfe nicht nur möglichst groß, sondern auch sehr dunkelbraun pigmentiert sind. Auch bei kleinen Brüsten können die Nippel und Höfe ruhig sehr groß sein, das passt meines Erachtens auch gut zusammen. Wenn man eine Frau liebt, es ist letztlich aber unerheblich, wie ihre Brüste aussehen. Die mag man dann eh´.

LG Moritz

aHtemlo"ser38


Egal

Hi,

eigentlich finde ich es egal wie groß der Busen oder die Brustwarzen sind, denn ich finde ehr, dass es wichtig ist wie Frau damit umgeht, sie zeigt, stolz darauf ist, ...

Gruß

Atemloser

Pkrixons


Große Brustwarzen!

Die schön stehen - können auch sehr dick sein ...

Wenn der Warzenhof dazu recht klein ist, paßt es für mich perfekt.

Bei der Farbe bin ich variabel - ein klar abgegrenzter Warzenhof

ist aber in meinen Augen schon was Feines.

Wie bei allen Dingen in diesem Bereich ist das aber eine reine

geschmacksfrage und bei jedem anders.

BTW.: "Für jeden Topf findet sich ein Deckelchen!!!" :)^

m&il=anaxka


beschreibung meiner brüste

also sie sind sehr klein 70A und wie schon gesagt, habe ich relativ große brustwarzen,die hellrosa,weich und dick sind.die nippel haben einen durchmesser von 0,6 cm und der warzenhof beträgt ca. 3,3cm durchmesser

sPteffx22


Ich habe gerade ein Lineal in der Hand... und versuche mir das mal vorzustellen... ich finde bei den Maßen jetzt nix ungewöhnlich groß :)D

PHrionxs


Eher klein, oder?

???

Meine Frau hat einen guten Centimeter im BW-Durchmesser,

die dannauch ca einen Centimeter "stehen"

m4ilantaka


es kann natürlich auch sein dass ich mich vermessen habe ;-D aber ich finde sie sehen zu groß aus und 2 freundinnen haben mich auch schon mal darauf angesprochen :-(

PUriLons


Dann vergleicht doch mal!?

Mir kommt das fast so vor, als hättest Du noch nie eine andere Brust/Brustwarze gesehen!?

Braucht man aj im Grunde nur mal über den Strand laufen - Grad Frauen, die schon Kinder haben, haben meißt recht große Brustwarzen und die sind um einiges größer, als Deine!

*:)

Mal eine Frage nebenbei: wie alt bist Du eigentlich? Bei vielen Mädels bildet sich erst die Brustwarze und dann die Brust aus - kann also zwischenzeitlich etwas "unharmonisch" aussehen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH