» »

Große Brustwarzen

PSolare2lfe

Hm, ich hab gerade mal 75 A und meine Warzenvorhöfe sind 4-5 cm und ganz hellrosa mit einem leicht bläulichen Rand aussenrum - find ich schrecklich!

v;agbaboxund

Ich finde kleine Brüste mit richtig großen Warzenvorhöfe

und dicken Nippel einfach super toll

sbun-m&axrky

ich hatte mal ne Freundin mit echt kleinen Brüsten, aber riesen Brustwarzen. War echt klasse :)^

Aber es kommt - wie immer - nicht auf die Brüste an, sondern auf die Frau an der sie hängen. Egal ob groß oder klein ;-)

Pfola=relxfe

@vagabound

Meine Nippel sind hingegen wieder klein...

s$un-mlarxky

@Polarelfe

...vermutlich "klein, aber fein";-)

Wie gesagt, die Frau die dranhängt zählt :-D

PSolarhelfxe

Ja sicher - für eine Beziehung ist das nicht ausschlaggebend. Aber ich finde es schrecklich wenn ich ganz genau weiß, dass es meinem Freund nicht so gefällt! Er sagt es zwar nicht direkt, ich weiß es aber trotzdem.

s,un-@m{abrky

@Polarelfe

Wieso willst Du das so genau wissen? Frag ihn doch einfach.

Aber, gibt es denn Beziehungen, wo beiden ALLES (wirklich ALLES) aneinander gefällt? Ich würde kleine Nippel da nicht als Problem sehen :)^

P'olarcelfSe

Das Problem sind nicht die kleinen Nippel - die großen Warzenhöfe sind so schlimm!

Ja, das ist mehr oder weniger nicht möglich. Aber wenn er sich wünscht, sie würden anders aussehen findet man das nicht gerade erbaulich oder? Fragen bringt da nichts, er würde mir zuliebe nicht die wahrheit sagen...

Ich weiß es ja eh - ich kenne ihn und seine Vorlieben sehr gut ;-)

sdun-m\arky

@Polarelfe

Hey, Kopf hoch!!!! Das ist doch nun bestimmt wirklich nicht das einzige, was Du zu bieten hast. Dein Freund wird Dich wegen anderen Dingen lieben. Sei nicht so deprimiert deswegen, NOBODY is PERFECT....

Magst DU denn ALLES an deinem Freund ??? :-/

P{olareilfe

Ja eigentlich schon x:)

skun-Kmarky

@Polarelfe

na ja, dann fällt mir nichts mehr ein.......

Trotzdem, hab Selbstvertrauen!

P:olarpelfe

Ich probiers ;-)

Vielen Dank für deine Hilfe :-x

Lg

s5un-marxky

@Polarelfe

Hey, nix zu danken! Ich hoffe nur Du wirst versuchen, Dich in Zukunft mit "anderen Augen" zu sehen.

Mach's gut und liebe Grüße *:)

oHros-lxan

polar11e

& dann findest du einen typ der wirklich darauf steht und abfährt, dann kannst du den vorgänger vergessen. bleibe stabil!

Pjolarxelfe

*lach* ohje, wenn ich jetzt danach auch noch suche, werd ich ja nie den richtigen finden *ggg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH