» »

Morgenlatte in der WG

P%haDlluAstikxus hat die Diskussion gestartet


Kennt jemand das Problem?? Wohne jetzt seit ca 3 Monaten in ner super WG (vier Frauen, zwei Männer) in der sich alle gut miteinander verstehen und so...Um zu meinem kleinem Problem zu kommen, jeden Morgen wenn ich aufstehe ist mein kleiner Freund halt schon verdammt wach (Morgenlatte) und steht wie ne eins (was meine freundin auch echt nicht stört) nur wie komm ich mit dem Ding ohne meine Mitbewohnerinnen mit dem anblick meiner beule in der Hose zu "verletzen" von meinem Zimmer durch das Gemeinschaftswohnzimmer wo ständig jemand, ist ins Bad ???

Für uns Jungs ist die sache ja ganz normal, kann man halt nix machen aber was denkt blos die weibliche Welt.... ???

Schäm mich jetzt immer und geh wenn ich niemanden da vermute

find ich aber auch blöd man hat ja Termine wie Arbeit und so...

Was soll man da machen ??? ?

Antworten
PbripoJns


Boxershorts und T-Shirt drüber!

Die Boxershorts sind eh weiter und haben meist ein dickes/starkes

Bündchen - da kann man einen Morgenlatte gut "festschnallen", also

oben einklemmen. Das T-Shirt umspielt die restl. Beule locker ...

:)^

Oder ebene einen dicken Bademantel ... ;-D

bNruno\bafnaxni


tape ihn doch am bauch mit tesa an ;-)

-:zockIr%attex-


einfachste lösung

das handtuch mit auf's zimmer nehmen.

wenn du dann morgens in's bad gehst,

verdeckst du damit dann deine front.

Htarryy-Poppxer


badetuch grad drüberhängen...

praktisch denken ;-)

nee, würd "ihn" auch nach oben unter das bündchen der boxershort kneifen...

gruss!

a{hamualaxm


Ich würd einfach durchs wohnzimmer laufen... wenn du mit ihnen in einem Haus wohnst dann ist das doch egal die Mädels haben in der Wohnung sicher auch nicht immer einen bh an (zum vergleich halt irgendwie)

die damenwelt wird es sicher nicht als Anspielung verstehen und auch nicht denken dass du dein bestets Stück präsentieren wilst, denn du bist ja erstens vergeben und zweitens musst du nunmal ins bad

(und denk immer dran wens im winter kalt ist haben die auch spitze nippel xD)

mralteXserZ89


Genau, ahamalam!! Seh ich genauso!!

lg malteser 8-)

GGarCla~nt


ich würd ihn mit stolz tragen...

is ja im prinzip normal...

außerdem wenn man in ner wg zamwohnt, kennt man sich eh schnell sehr intim !!!

wKiede^r-naxmenlos


ist denn keine Mitbewohnerin deine Freundin, die könnte doch morgens

die Latte abkühlen bevorst du in Bad gehst, oder ganz einfach nackt durch die Wohnung maschieren und unter der Dusche einen schrubben oder vorher im Bett die Latte besiegen

f}linkeFr SteYinbocxk


Wenns sein muss, kannst Du ja auch noch eine enge Unterhose unter Deine Boxer ziehen. Dann sieht man nichts mehr. Oder Du ziehst Dich ganz normal an, und gehst vielelicht erst später ins Bad (z.B. nach dem Frühstück).

Aber mal ehrlich: Die Mädels sind doch sicher alle schon aufgeklärt. Dann wissen sie doch, dass das für Männer ganz normal ist. Oder seh ich das falsch. Und wenn sie es wissen, sollte es eigentlich auch kein Problem sein. Keine wird auf die Idee kommen, Du wollest Dich absichtlich präsentieren. Und ausserdem vermutich ich mal, dass sie eher ihre Freude daran haben, als dass sie sich von dem Anblick "verletzt" fühlen.

M*GrY


wenn ständig jemand im gemeinschaftswohnzimmer ist, dann kann man da eben nichts machen. die müssen damit rechnen.

handtuch davorhalten mach ich aber auch immer.

fNron+tman.n60


ich würde mir keine gedanken machen, die mädels sind doch nicht erst aus dem kindergarten, die haben bestimmt alle schon mal einen gesehen mit einer morgenlatte. das ist doch das normalste der welt. wenn du aber wirklich probleme damit hast, besorge die eine ente aus dem krankenhaus da kannst du dein erstes geschäft erledigen ohne das du die moprala zeigst. probleme dürftest du erst beim erklären bekommen, warum du in die ente urinierst.

gholcxh


den wecker einfach 5 minuten früher stellen und im bett abklingen lassen und dann frohen mutes raus ause federn oder die sache mitm handtuch drüberhängen find ich auch ganz gut :-)

pzaulxe_pxop


Die Mädels wissen was 'ne Morgenlatte ist. Augen zu und durch!

-@Flforettxe-


würde mich ehrlich gesagt überhaupt nicht stören wenn in der wg einer mit morgenlatte rumläuft, erst recht nicht wenn er nur ins bad marschiert..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH